=>> 19.10.08 =>> MUC-STT

AW: =>> 19.10.08 =>> MUC-STT

momentan sieht es danach aus.
freue mich auch schon wieder auf die Runde.

im Raum München wird die Teilnehmernzahl immer größer, super

Martin, du weist doch, dass die Berliner immer viel labbern! :w :b

@ALL und STT-Sekretärin LUPINE:
Ich darf euch in Kenntnis setzen, dass ich, namentlich bekannt als Scarver_ox2, und meine :K , namentlich bekannt als Scarver_bunny, am Sonntag zu 90% wahrscheinlich anwesend sein werden. :t :M

Ich darf euch in Kenntnis setzen, dass ich, namentlich bekannt als Scarver_ox2, und meine :K , namentlich bekannt als Scarver_bunny, am Sonntag zu 90% wahrscheinlich anwesend sein werden. :t :M
90% + 10% Finnenbonus = Anwesenheitspflicht:s:s:w

Ei, Ei, Sir! :d :d :d Hab`s ins "Protokoll" übernommen...

he yo Martin alder, ich weis zwar konkret, daaass duu im Middelalter geboren bist, abbber heude darf man auch selber entscheiden! :w :d :d :d

Normal:
Nehme mir Deine Post zu herzen!

Super Pekka!:t

Wie ich das sehe sind die Qp Fahrer in der Überzahl! Ich glaub ich hab eh Premiere. Bin das 1. Mal mit em QP beim STT!:):)

Gruß Marco

Ja Super:t! Ihr erhöht das Durchschnittsalter enorm!:X:s:w

Gruß Marco

Es heißt ja immer die BMW Käufer werden immer älter...fast Mercedes Käufer Alter...da gibts keinen Nachlass mehr beim Fahrzeugkauf sondern nur noch gratis Sargnägel dazu:P

Sag mal Martin, die sind doch sooo gemein zu uns. Jetzt sind wir zu zweit erst knapp über 100 und sollen schon Sargnägel brauchen :O ? tststs. Sowas kann doch wohl bloß jemand schreiben, der sein Auto gern während einer Ausfahrt wäscht, gell :w:d? In unserem Alter fängt doch das Leben erst so richtig an :b.

Sag mal Martin, die sind doch sooo gemein zu uns. Jetzt sind wir zu zweit erst knapp über 100 und sollen schon Sargnägel brauchen :O ? tststs. Sowas kann doch wohl bloß jemand schreiben, der sein Auto gern während einer Ausfahrt wäscht, gell :w:d? In unserem Alter fängt doch das Leben erst so richtig an :b.
Ja Franz, haben einfach keine Ahnung vom wirklichen Leben die "Jungspunde":s:s

Während der Tour Auto waschen, die Orientierung verlieren, verfahren usw.:P:P:P

Ohne uns hätten die ja nicht in die Schweiz gefunden}(

mal sehen, wenn ich mit meinem vater anrücke, dann habt ihr noch einen bald 60ger dabei,... aber momentan siehts eher schlechter aus.

Wenn ich nicht im Tannheimer Tal bin, komme ich auch noch dazu, allerdings kurzfristig...

Servus Haz82,

nachdem Du ein LL-Kennzeichen hast fährst Du wohl die A96 rein. Wenn Du willst, können wir uns um 17.45 Uhr im Parkplatz km 158 zwischen Gilching und Germering treffen. Dann weißt Du gleich wo Du hinmußt. ;)

ich hab doch das feine navi pro:waber klar, wir können uns da treffen und gemeinsam einmarschieren:M

Dann nimm einen vorher und laß Dich mal wieder sehen:w:w

dann müsste ich vorher trotzdem erst nach landsberg um meine taschen abzuliefern und um mir ein auto zu holen. da das aber meine 4 tage "urlaub" sind, will ich mir eigentlich keinen stress machen %:

dann müsste ich vorher trotzdem erst nach landsberg um meine taschen abzuliefern und um mir ein auto zu holen. da das aber meine 4 tage "urlaub" sind, will ich mir eigentlich keinen stress machen %:

Schade Manu! Beim nä. mal klappt es hoffentlich mal!

Gruß Marco

Servus Haz82,

nachdem Du ein LL-Kennzeichen hast fährst Du wohl die A96 rein. Wenn Du willst, können wir uns um 17.45 Uhr im Parkplatz km 158 zwischen Gilching und Germering treffen. Dann weißt Du gleich wo Du hinmußt. ;)

Findest Du den Weg nach Putzbrunn? :X :d :d

Zurück
Oben Unten