v8beppi
Fahrer
AW: =>> 19.10.08 =>> MUC-STT
super!
Und ich unterstütz den Martin bei den Gruftis![]()
super!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich unterstütz den Martin bei den Gruftis![]()
Du wirst doch nicht mal Zeit habensuper!

Müßen uns auch ranhalten, sonst glaubt der Berliner-STT immer noch die "GRÖßTEN" zu seinmomentan sieht es danach aus.
freue mich auch schon wieder auf die Runde.
im Raum München wird die Teilnehmernzahl immer größer, super

, namentlich bekannt als Scarver_bunny, am Sonntag zu 90% wahrscheinlich anwesend sein werden. 
90% + 10% Finnenbonus = AnwesenheitspflichtMartin, du weist doch, dass die Berliner immer viel labbern!![]()
@ALL und STT-Sekretärin LUPINE:
Ich darf euch in Kenntnis setzen, dass ich, namentlich bekannt als Scarver_ox2, und meine, namentlich bekannt als Scarver_bunny, am Sonntag zu 90% wahrscheinlich anwesend sein werden.
![]()
![]()

Martin, du weist doch, dass die Berliner immer viel labbern!![]()
@ALL und STT-Sekretärin LUPINE:
Ich darf euch in Kenntnis setzen, dass ich, namentlich bekannt als Scarver_ox2, und meine, namentlich bekannt als Scarver_bunny, am Sonntag zu 90% wahrscheinlich anwesend sein werden.
![]()
![]()
Hab`s ins "Protokoll" übernommen...

![]()
![]()
![]()
premiere
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja Super! Ihr erhöht das Durchschnittsalter enorm!
Gruß Marco

? tststs. Sowas kann doch wohl bloß jemand schreiben, der sein Auto gern während einer Ausfahrt wäscht, gell 
? In unserem Alter fängt doch das Leben erst so richtig an
.Ja Franz, haben einfach keine Ahnung vom wirklichen Leben die "Jungspunde"Sag mal Martin, die sind doch sooo gemein zu uns. Jetzt sind wir zu zweit erst knapp über 100 und sollen schon Sargnägel brauchen? tststs. Sowas kann doch wohl bloß jemand schreiben, der sein Auto gern während einer Ausfahrt wäscht, gell
? In unserem Alter fängt doch das Leben erst so richtig an
.

Wann? - ab 18.30 Uhr
Dann nimm einen vorher und laß Dich mal wieder sehenhmm.... schade mein flieger trudelt erst um 22:30 in muc ein.....

Dann nimm einen vorher und laß Dich mal wieder sehen![]()

dann müsste ich vorher trotzdem erst nach landsberg um meine taschen abzuliefern und um mir ein auto zu holen. da das aber meine 4 tage "urlaub" sind, will ich mir eigentlich keinen stress machen![]()
Schade Manu! Beim nä. mal klappt es hoffentlich mal!
Gruß Marco
wenns ist können wir uns in münchen treffen und zusammen rausfahren.
fahre aus schwabing raus.
wohin müssen wir denn ?!?! und ja wo treffen und gegen was für eine zeit ?!?! Servus Haz82,
nachdem Du ein LL-Kennzeichen hast fährst Du wohl die A96 rein. Wenn Du willst, können wir uns um 17.45 Uhr im Parkplatz km 158 zwischen Gilching und Germering treffen. Dann weißt Du gleich wo Du hinmußt.![]()