über aussehen braucht man sich wirklich nicht streiten, aber einem Kurvenräuber die Kurven zu rauben.... kanns ja wohl nicht sein
mit einem 215er an VA heisst es nur noch schieb schieb schieb über die VA, und traktion mit 235er ist bestimmt auch nicht der Hit!
->>> das denke ich auch, von daher kein Thema für mich.
freut mich das du dich auskennst! WAS WILLST DU DANN HIER WISSEN??,
anscheinend willst du nicht verstehen.... was der TüV macht ist was anderes als die Rennleitung
gibt solche und solche!
nur sollte es schon passen und man sollte nicht auf die Ahnungslosigkeit/Nachlässigkeit von jemandem ander angewiesen sein.
->>> sehe ich genauso. aber jemand der sich als "TUNER" ausgibt und mir solche Antworten per email zukommen lässt, sollte sich auch
im klaren sein, wenn der Kunde dann kommt und es nicht passt, dass dieser verärgert ist. Darum meine Fragen hier.
Und ich wollte nur wissen wie es zu so unterschiedlichen Aussagen kommen kann? Der eine so, der andere so. Aber das ist wohl so in solchen Foren...(wäre ja nicht da erste mal)
nee ich glaube es nicht! ICH WEISS es! ich hatte genau das gleiche denken wie du und hatte dies auch Eingetragen, bis nach 3monaten auf autobahn Aus- und Einfahrten die Antischlupfregelung sporadisch das Regeln anfing! OHNE GRUND
nach der Anpassung der Reifendimensionen war das dann auch in Ordnung!
-->> Ok, dann bin ich eines besseren behlehrt worden und danke Dir 10000 mal...
Fein, dann mach es auch mit allem was dazugehört und allen ist geholfen