19" Schmidt CC-Line 3tlg zu verkaufen

Markain12

Testfahrer
Einen Gruss an alle BMW- insbesondere alle ZZZZ-Fahrer.

Aufgrund blöder Umstände muss ich meine geliebten Schmidt Felgen für meinen ZZZZ verkaufen.b:b:b:;(;(;( Die Dimensionen sind 9x19" vorne und 9,5x19" hinten. Rundum bereift mit 235'er Vredestein Ultrac Sessanta mit ca. 5-6mm Restprofil. Die Felgen sind dreiteilig mit einem Radinox Felgenbett. Felgen sind noch top in Schuss. Hatte sie nur eine Saison lang auf meinem ZZZZ montiert.

Preis für den Satz mit Bereifung: VB 2850€

bei Interesse bitte PN an mich.

Danke schön!

Anhänge

• CC-Line-3-tlg-19.jpg
    CC-Line-3-tlg-19.jpg
    122,9 KB · Aufrufe: 23
AW: 19" Schmidt CC-Line 3tlg zu verkaufen

Einen Gruss an alle BMW- insbesondere alle ZZZZ-Fahrer.

Aufgrund blöder Umstände muss ich meine geliebten Schmidt Felgen für meinen ZZZZ verkaufen.b:b:b:;(;(;( Die Dimensionen sind 9x19" vorne und 9,5x19" hinten. Rundum bereift mit 235'er Vredestein Ultrac Sessanta mit ca. 5-6mm Restprofil. Die Felgen sind dreiteilig mit einem Radinox Felgenbett. Felgen sind noch top in Schuss. Hatte sie nur eine Saison lang auf meinem ZZZZ montiert.

Preis für den Satz mit Bereifung: VB 2850€

bei Interesse bitte PN an mich.

Danke schön!
Hi hätte eventuell Interesse!
Zeig mal bitte ein Bild auf dem ZZZZ
Und die ET wäre auch nett zu wissen

Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich letztes Jahr keine Bilder von meinem ZZZZ gemacht habe:(. Ich lass die Felgen morgen mal schnell von nem Kumpel montieren und mach dann Bilder. Die ET's muss ich erst aus dem Gutachten rauslesen. Das liegt in meinem Auto, und das ist wiederum bei besagtem Kumpel. Werde morgen Abend alle Info's bereit haben.

Ich hoffe das ist OK?!

Ich hoffe das sie dir gefallen werden. Mir haben sie unsäglich gut auf meinem schwarzen ZZZZ gefallen.

Bis Morgen.

Glg Markus :t

Muss es erstmal auf Bildern sehen.
Wäre cool wenn das klappt :t
Und die ET ist auch wichtig schau doch da mal bitte nach!
Ansonsten kannst mich auch per PN kontaktieren!

Danke

Tut mir leid das es so lange gedauert hat,

aber hier sind die Bilder. Das Auto ist natürlich total ungeputzt, und die Felgen hab ich leider auch nicht mehr abwischen können. Aber ich glaube die Bilder vermitteln zumindest einen Eindruck. Ich hab übrigens das M-Fahrwerk drin. Bei mir war die Eintragung ausnahmsweise mal kein Problem. Nix streift und die Abdeckung der Laufflächen ist auch gegeben :t

ET's sind vorne wie hinten ET15.

Das mit dem Putzen stimmt schon, aber dafür lohnt es sich wenn sie einen dann im Sonnenlicht anstrahlen. Mann möchte nicht meinen wie erfinderisch man wird wenn man sich arbeit sparen will.;)

Anhänge

• BMW Z4 mit Schmidt 19er 1.JPG
    BMW Z4 mit Schmidt 19er 1.JPG
    72,8 KB · Aufrufe: 24
  • BMW Z4 mit Schmidt 19er 2.JPG
    BMW Z4 mit Schmidt 19er 2.JPG
    64,1 KB · Aufrufe: 22
  • BMW Z4 mit Schmidt 19er 3.jpg
    BMW Z4 mit Schmidt 19er 3.jpg
    106,1 KB · Aufrufe: 17

Hihi,
bist ja auch nen Frühaufsteher :T
Danke für die Bilder sind bloss ein bischen dunkel! kannst du vielleicht nochmal 1-2 im Hellen machen aber nur wenn es dir keine Umstände bereitet :t
Die ET s würden auch auf meinem M passen.
Sehr schöne Felgen :b

Ja,ja das Diktat des Arbeitgebers. Freiwillig würde ich nie so früh aufstehen :d

Solange es Winter ist und es deswegen vor 6 Uhr dunkel wird kann ich wohl keine Bilder im Hellen machen. Außerdem würgt mich mein Kumpel wenn ich gleich wieder komm und die Felgen wieder montieren will. Aber wenn du die Bilder unbedingt brauchst mach ich es natürlich.

Gruß Markus

Ne brauchst du nicht nochmal montieren lassen. Für einen ersten Eindruck hat es schon gerreicht :t
Werded es mir durch den Kopf gehen lassen und mich dann eventuell nochmals bei dir melden
Danke erstmal

Schön das die Felgen dir gefallen.

Mein Kumpel wirds dir danken das er Sie nicht nochmal montieren muss ;)

Sagst mir halt recht bald bescheid. Ich hab dir die Felgen mal reserviert, aber ich muss sie recht bald loswerden.;(

Glg Markus

Zurück
Oben Unten