Markain12
Testfahrer
Einen Gruss an alle BMW- insbesondere alle ZZZZ-Fahrer.
Aufgrund blöder Umstände muss ich meine geliebten Schmidt Felgen für meinen ZZZZ verkaufen.b
:

Die Dimensionen sind 9x19" vorne und 9,5x19" hinten. Rundum bereift mit 235'er Vredestein Ultrac Sessanta mit ca. 5-6mm Restprofil. Die Felgen sind dreiteilig mit einem Radinox Felgenbett. Felgen sind noch top in Schuss. Hatte sie nur eine Saison lang auf meinem ZZZZ montiert.
Preis für den Satz mit Bereifung: VB 2850€
bei Interesse bitte PN an mich.
Danke schön!
Aufgrund blöder Umstände muss ich meine geliebten Schmidt Felgen für meinen ZZZZ verkaufen.b

:

Die Dimensionen sind 9x19" vorne und 9,5x19" hinten. Rundum bereift mit 235'er Vredestein Ultrac Sessanta mit ca. 5-6mm Restprofil. Die Felgen sind dreiteilig mit einem Radinox Felgenbett. Felgen sind noch top in Schuss. Hatte sie nur eine Saison lang auf meinem ZZZZ montiert.Preis für den Satz mit Bereifung: VB 2850€
bei Interesse bitte PN an mich.
Danke schön!
. Ich lass die Felgen morgen mal schnell von nem Kumpel montieren und mach dann Bilder. Die ET's muss ich erst aus dem Gutachten rauslesen. Das liegt in meinem Auto, und das ist wiederum bei besagtem Kumpel. Werde morgen Abend alle Info's bereit haben.