Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einen M1 wird es sicher nicht mehr geben! Dafür ist der Name zu Prestigeträchtig und Historisch.

Oh, den 1er M gibt's auch mit einem echt tollen Motor? Ok, dann kann man ja erleichtert sein. Ich dachte bisher, der 1er M kommt nur mit einem 35i-Turbo mit Dieselcharakteristik.![]()

Ja klar ist BMW M der M3. Aber was soll BMW machen wenn Audi mit einem RS3 kommt? BMW muss nachziehen um nicht gegen die Drecks Ingolstädter Ihren ruf "sportliche Autos" zu verlieren.
Und V8 ist ein V8? Klar. Aber was hast du dann bitte gemacht wo der M3 noch einen 6-Zylinder hatte wie jetzt der 1er M? Klar, kein Sauger aber 6er.
Und V8 ist ein V8? Klar. Aber was hast du dann bitte gemacht wo der M3 noch einen 6-Zylinder hatte wie jetzt der 1er M? Klar, kein Sauger aber 6er.

BMW scheint sowieso in letzter Zeit das Problem zu haben, sich selbst zu kastrieren. Ich habe den Eindruck, es fehlt der Mut zu neuen PS-starken M-Modellen, vermutlich will man sich das neue Efficient Dynamics-Image nicht zerstören. Schaut man zu Mercedes, dann scheint AMG dort auch bei Nieschenmodellen einen ganz anderen Stellenwert zu haben. Ausgenommen vom M3 und vom M5 bzw. M6 bietet BMW nichts konkurrenzfähiges mehr an. Wo ist die Konkurrenz zum SLK 55AMG, wo bietet BMW ein Pendant zum S63 AMG - geschweige denn zum S65 AMG, wo ist überhaupt mal ein SL-Konkurrent in Sicht, und was tut man gegen den SLS AMG? Und was ist mit dem Z4? Ähnliches könnte man über BMW und Audi sagen....

Also so ganz versteh ich Diskussion hier nicht.
Der 1er M hat nen echt geilen Motor und das Fahrwerk vom M3, so ganz daneben kann der doch dann nicht sein - oder ????
Mir haben 2 Sachen nicht gefallen:
1. der Innenraum ( für nen M nicht so dolle - viel zu einfach ohne i-welche Gimmiks )
2. die Lieferzeit
ich fahre den 1er M und wenn mir das totale Paket gefällt, werde ich mal überlegen, den Z3 M behalte ich aber natürlich! In Aachen gibt es einige bestellbare 1er M, die auch noch dieses Jahr kommen!
"Weltweit wurden 5 729 Einheiten des BMW M3 Coupé ausgeliefert, hinzu kamen 2 544 Einheiten des BMW M3 Cabrio und 1 843 Einheiten der BMW M3 Limousine. Außerdem wurden 2 778 BMW X5 M und 3 082 BMW X6 M verkauft."
Die Zahlen geben der Strategie aber recht. Und solange mehr X5M als M3C und mehr X6M als M3L verkauft werden, haben auch diese dicken M eine Berechtigung
http://www.business-on.de/muenchen/bmw-m-gmbh-absatz-group-umsatz-_id13817.html

...
...ich überlege wirklich ernsthaft
Mir gefällt das Auto sehr gut! Kaufen würde ich ihn mir nicht, weil mir dazu rund 60.000 Geldscheine fehlen
. Was mich jedoch in erster Linie stört: Warum kommt das Auto erst jetzt? Kurz vor der Ablösung des 1er?????
Da ist der immense Wertverlust doch vorprogrammiert
.