Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PS: Habe schon nach einem UserVerzeichnis gesucht - von wegen Kollegen aus dem Rhein-Neckar Raum zu finden... Gibt es sowas bei Euch?

Glückwunsch!
Das sieht doch erstmal wie ein Schnäppchen aus
und was schon alles geändert wurde:
M-Frontschütze
330i Bremse vorne
Räder
AGA
und sieht aus wie ein 3.0er
hast Du noch 2-3 Bilder vom Innenraum?
Und woran sieht man das es eine 330er Bremsscheibe ist ?
Anhand des Bildes kann ich das leider nicht erkennen..bin auch gerade am überlegen umzubauen.
)
hinten sind aber 235er Reifen auf den 17" Felgen
Muss ich die noch eintragen lassen
Naja, das dachte ich mir schon - mit dem "in der Lüftung hielt das nie richtig" Mistdings..... in meinem VW hab ich auch eine Halterung an der Seite, finde ich schon ganz gut, bisschen tief - ja - aber bombenfest und nicht im direkten Sichtfeld!
Beim Zetti sieht man ja eh nich so viel vorne raus ;o}
Eventuell hat jemand noch solch eine "Seiten-Halterung" gebraucht übrig?
... schade / aber topasblau geht natürlich bei meinem Zetti garnich ;o[leider in Topasblau
Obwohl .....grins ....Mut zur Farbe... schade / aber topasblau geht natürlich bei meinem Zetti garnich ;o[
War heute beim Freundlichen, einen Zweitschlüssel bestellt....und den Kollegen ein bisschen gelöchert
- Licht und Schatten kommen ins Dunkel!!!
-> 310er Bremsscheiben hatter - > aber nix eingetragen!
-> schöne Felgen hatter (finde ich) - > weiß aber den Hersteller nicht und - > nix eingetragen! (und brutalst ver-ge-ausgleich-gewichtet!)
- > dem Reifen geht genau so! Hinten 235/45Z 17 keine Freigabe von BMW Seite!
Da werde ich noch mal mit dem VorSpezi in Kontakt (ein)treten müssen!

-> soll das heißen Du gehst davon aus, dass die Bremse nicht eingetragen werden kann? Oder kommt das nur per Einzelabnahme und ist dann verdammt teuer?Eingetragen hätte mich auch stark gewundert bei der bremse...
Von wegen 235 Hinterreifen - hätte ich sehen/fragen sollen/können/müssen - aber das ist (wennn die Felge das erlaubt) vermutlich das kleinere Problem.
Zulässig mit Gutachten sind v. 8x17ET40 und hinten 9x17ET45
... wäre es da evtl. sinnvoller für z.B. vorne zwei "kleinere" Felgen zu besorgen und sich das Einzalabnehmen zu sparen???