Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es geht mich zwar nichts an, aber zu empfehlen "es zu riskieren" würde "ich" nicht.
Bei einem Unfall ohne ABE, wenn man schuldig und auch wenn man unschuldig ist, kann man finanziell für sein Leben ruiniert sein.
Hat der Verkäufer dich nicht darauf aufmerksam gemacht ?
Wegen der Rad Reifenkombination kann man ewig debattieren, was passiert wenn.... Ich würde es zügig eintragen lasse oder abmontieren. Wegen der Bremse würde ich mir überhaupt keine Gedanken machen. Wem soll das auffallen???
Ich würde zumindest mal in eine Werkstatt mit Bremenprüfstand fahren -- ist eine Sache von 5 min. -- Kosten wohl eher im Kaffeekassenbereich -- und dann weißt du zumindest, ob die Bremse ordentlich verzögert.
War der Wagen nach der Umrüstung 2014 schon mal wieder beim Tüv?
hoffentlich hat der Verkäufer dir nicht noch mehr verschwiegen !?
Du kannst aufpassen soviel du willst. Selbst wenn du unschuldig bist, wirst du haften müssen. Die Versicherung wird dich in Regress nehmen. Die warten doch nur drauf ihre Kosten an andere weiterzugeben.
Und heutzutage wird selbst bei kleinen Schäden, ohne Personenschaden, ein Gutachter eingesetzt. Und der müsste blind sein.