tobias1337
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
hey sven sag bescheid wenn ich behilflich sein kann, wohne ja auch um die ecke ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ich gerade am Programm dran bin stellt sich ein bisschen die Frage ob der Fokus mehr auf dem geselligen Teil liegen soll (würde ich bei einem Treffen dieser Größe schon sagen) oder ob eine Tour den wesentlichen Bestandteil ausmachen soll.
Ich überlege weil die Zeit für eine ausgiebige Tour mit so vielen Gruppen meines Erachtens zu lange ist und man dann einfach zu wenig Zeit zum quatschen und gucken hat.
Gruß Sven
Stimmt ja gar nichtim norden gibts nichtmal berge![]()
Ich schließe mich Jenzi an , total toll war unser Grillfest und das Beisammensein am anderen Tag auf dem Parkplatz. Eine Tour ist okay aber die sollte nicht allzu lang sein.
Nicht sonderlich interessant für den doch recht großen Anteil an Forumsteilnehmern aus dem Süden ...
Tim
Hatten wir dieses Jahr.Aber Mitteldeutschland wäre schon echt gut.
Süddeutschland ist schon viel besser, da macht das Fahren gleich viel mehr Spaß, dann noch Urlaub hinter her und in die Alpen oder Dolos, absolut Geil.Danke @Fischtown. Aber Mitteldeutschland wäre schon echt gut.
...........ich fahre dann weiter um Urlaub zu machen zum Gardasee.........die haben da so leckeres Eisdann noch Urlaub hinter her und in die Alpen oder Dolos, absolut Geil.
Ich habe nur 24 Tage im Jahr...........ich fahre dann weiter um Urlaub zu machen zum Gardasee.........die haben da so leckeres Eis![]()
![]()
Ich habe nur 24 Tage im Jahr, irgendwann sind 2 Wochen am Stück vorbei
Und eine Steigerung darf es noch geben![]()
Lustig, ganz Lustig.........und ich weiss mit meinen 36 Tagen Urlaub garnicht wohin und auch noch die vielen Überstunden monatlich abfeiern statt Steuerklasse 4
ist echt ein Problem![]()
Lustig, ganz Lustig.........
Zurück zu ernsten Themen, wann gibt's die erste Liste?
Gab's da nicht einen Spezialisten?![]()
Dann hast Du mich aber schon im Schlepptau!...........ich fahre dann weiter um Urlaub zu machen zum Gardasee.........die haben da so leckeres Eis![]()
![]()
Bitte habt noch ein paar Tage Geduld, ich weiß die Zeit drängt, sind nur noch ca. 330 Tage :eek:
Gerne :)Dann hast Du mich aber schon im Schlepptau!
![]()