- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive30i
Vielleicht ein paar Grid-Girls?Also brauchen wir noch TürsteherInnen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht ein paar Grid-Girls?Also brauchen wir noch TürsteherInnen
Als Türsteherinnen und RumsteherinnenVielleicht ein paar Grid-Girls?![]()
Ich bevorzuge die langhaarigere AusführungAls Türsteherinnen und Rumsteherinnen![]()
ich auch, übrigens... hast du keine Lust am Samstag mit uns zum MUC-STT mitzukommen ?Ich bevorzuge die langhaarigere Ausführung![]()
Ich würde das Paket_02 "abkaufen" und doch einen Beifahrer mitbringen, wenn möglich?Ich, die Nr. 74 bin leider raus... muss Geschäftlich für 4 Wochen in die USA...
Nein siefke, das mache ich schon. Danke für die RückmeldungSoll ich die Liste Posten und mich rausnehmen? Also nen Strich hin machen?
Einfach das Geld überweisen und im Betreff deine startnummer nennen. Dann ne kurze Email um was es geht und ich Pflege das nach.Ich würde das Paket_02 "abkaufen" und doch einen Beifahrer mitbringen, wenn möglich?
Für die scouts gibt es die Info (bald) . [emoji6]Gibt es eigentlich Infos zur Route, Länge etc? Oder hab ich was übersehen.
Eine gute Idee.Sabbel-Fred vom Treffen
ich kann da nix finden...So, die Gruppen stehen und können der Liste auf Seite 1 entnommen werden.
Ich bitte zu berücksichtigen dass ich KEINE Wünsche auf gemeinsame Gruppenzugehörigkeit berücksichtigt habe sondern ganz strikt nach Excel vorgegangen bin. Wenn sich zwei Member über einen Gruppentausch einig werden, dann können sie das natürlich auch machen. Informiert dann aber bitte Vor Ort eure Scouts über den Tausch damit sie wissen dass ihre Gruppe andere Mitglieder hat.
Jeder Scout bekommt eine Liste seiner Mitglieder mit Startnummer / Nick / Vorname / Telefonnummer / Pakete
Gruß
Sven
ich kann da nix finden...![]()
ich kann da nix finden...![]()