2. Internationales ZRoadster Treffen 2017

Freue mich auch schon auf das Treffen. Werde ab 15:00 Uhr in Düren starten dann bin ich sicher um 18:00 Uhr
da wenn das Buffet eröffnet wird.

Ich, die Nr. 74 bin leider raus... muss Geschäftlich für 4 Wochen in die USA...

Gibt es eigentlich Infos zur Route, Länge etc? Oder hab ich was übersehen.

So, die Gruppen stehen und können der Liste auf Seite 1 entnommen werden.

Ich bitte zu berücksichtigen dass ich KEINE Wünsche auf gemeinsame Gruppenzugehörigkeit berücksichtigt habe sondern ganz strikt nach Excel vorgegangen bin. Wenn sich zwei Member über einen Gruppentausch einig werden, dann können sie das natürlich auch machen. Informiert dann aber bitte Vor Ort eure Scouts über den Tausch damit sie wissen dass ihre Gruppe andere Mitglieder hat.

Jeder Scout bekommt eine Liste seiner Mitglieder mit Startnummer / Nick / Vorname / Telefonnummer / Pakete

Gruß
Sven

Würde auch gerne in Gruppe 11 [emoji16]

Aber vielleicht eher was für den Sabbel-Fred vom Treffen...

Da die Gruppen schon stehen, wollte ich mal fragen, wie bei Odenwald zwischen flott und artgerecht unterschieden wird?

So, die Gruppen stehen und können der Liste auf Seite 1 entnommen werden.

Ich bitte zu berücksichtigen dass ich KEINE Wünsche auf gemeinsame Gruppenzugehörigkeit berücksichtigt habe sondern ganz strikt nach Excel vorgegangen bin. Wenn sich zwei Member über einen Gruppentausch einig werden, dann können sie das natürlich auch machen. Informiert dann aber bitte Vor Ort eure Scouts über den Tausch damit sie wissen dass ihre Gruppe andere Mitglieder hat.

Jeder Scout bekommt eine Liste seiner Mitglieder mit Startnummer / Nick / Vorname / Telefonnummer / Pakete

Gruß
Sven
ich kann da nix finden... &:

@cheffe, wann machst du die Abfrage bezüglich artgerecht und flott??
Oder ist das schon passiert??
Denn falls nicht musst du deine Gruppen Planung ja nochmals über den haufen schmeissen!!

Wäre es so schlimm, wenn es bei dieser Veranstaltung, deren Organisationsaufwand schon mehr als genug ist, auf solche Unterteilungen verzichtet und sich stattdessen die Gruppenteilnehmer intern verständigen, welches Tempo gefahren wird?

Wie schon im Parallelthema angedeutet. Scout gibt max. Geschwindigkeit vor. Danach folgen die Teilnehmer von langsamer bis schnellerer Geschwindigkeit (der Schnellste fährt am Ende und kann sich auch zurückfallen lassen*). So dürften alle auf ihre Kosten kommen, da sowieso keine Streckenrekorde geplant sind. Und das sollte jede Gruppe in 5 Min. selbst organisieren können. Die Grobeinteilung ist schließlich schon zwischen Bummeln und Odenwald erfolgt.

*) Sollte man aber nur machen, wenn man es wirklich kann. Ist ansonsten blöd, wenn man dann doch nicht Schritt halten könnte und die Gruppe ausbremst. :whistle:

Zurück
Oben Unten