2. Internationales ZRoadster Treffen 2017

So, liebe Leute,

Treffen fällt für mich jetzt doch aus beruflichen Gründen flach. Habe alles versucht, den Termin zu verschieben, aber Mandant ruft und ablehnen geht schlecht.

Ich wäre sehr gerne Co-Scout bei Klaus gewesen, habe auch schon alle Landstraße im Umkreis von Sinsheim mit Google abgefahren und auswendig gelernt :whistle:. Und die Festhaltegriffe im E89 hätte ich auch mit verbundenen Augen greifen können ;)

Allen, die mir eine Mitfahrgelegenheit angeboten haben, nochmals herzlichen Dank :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Wünsche Euch sonnige Tage :@und paßt auf Euch auf !

Gruß
Udo

P.S.: da ich ja das volle Programm gebucht hatte, kann es vielleicht jemand verwenden. Das beste wird sein, sich an das Orgateam zu wenden.

So, von meiner Seite aus kann es los gehen, habe fast alles geschafft was meiner Meinung nach zu tun war. Morgen ist aber auch noch ein Tag.

Wichtiger Hinweis für Freitagabend:
Auf keinen Fall von der Straße aus direkt auf den Parkplatz neben dem Besen fahren, da setzt ihr auf (ich sperre aber noch ab wenn es geht)

Der korrekte Weg ist ausgeschildert.

Gruß und gute Anreise an alle
Sven

Vielen Dank für all die Arbeit, Nerven und Zeit die Du und Deine fleissigen Helfer in die Verwirklichung dieses Events gesteckt habt!
Du und das Orga Team habt meine größte Hochachtung! [emoji106][emoji122][emoji122][emoji122]

So, noch kurz eine Skizze dazu. Ihr kommt entweder von rechts oder links ins Bild gefahren und fahrt bitte entsprechend den roten Pfeilen. Der rot umrandete Bereich ist die Parkfläche. Der grüne Balken ist die Stelle an der ihr NICHT durchfahren solltet um euer Auto zu schonen ;)

Anfahrt Besenhex.JPG

So, noch kurz eine Skizze dazu. Ihr kommt entweder von rechts oder links ins Bild gefahren und fahrt bitte entsprechend den roten Pfeilen. Der rot umrandete Bereich ist die Parkfläche. Der grüne Balken ist die Stelle an der ihr NICHT durchfahren solltet um euer Auto zu schonen ;)

Anhang anzeigen 271814
Wie allgemein bekannt steht Grün für Gefahr und Rot für Alles ok...

Wie allgemein bekannt steht Grün für Gefahr und Rot für Alles ok...
[emoji1][emoji1][emoji1]

Ich verstehe eh nicht wie so viele immer aufsetzen [emoji12]

So, seit einer halben Stunde schon unterwegs wegen dem Treffen. In zwanzig Minuten sollte ich meinen Z wieder haben und dann geht's looooos! [emoji5]️

Kann jetzt doch noch kommen :D hat sich erst jetzt so ergeben :whistle:. GsD ist SInsheim nur 1 Stunde von mir entfernt

Zurück
Oben Unten