2. Internationales ZRoadster Treffen 2017

Da hatte ich aber Glück dass ich zufällig vor den beiden Gelben rumgegurkt bin
emoji16.png

Straßensperre du
@markusoh @Nebb
Immerhin hat er es erkannt, dass er von den zwei Senfjüngern durch die Kurven gescheucht wurde...;);)
 
Ich habe nochmals nachgefragt und auch prompt eine Antwort bekommen von Anna.
Also sie wissen auch nichts genaues, wann der Beitrag gesendet wird.
Allerdings sei das vollkommen normal, dass dies zu einem auch viel späteren Zeitpunkt passiert.

Also keine Sorge, der Beitrag wird noch kommen.

Wen (außer uns) interessiert ein Treffen aus 2016? Kann mir nicht vorstellen dass der Beitrag noch kommt :(
 
Es gibt genügend Reportagen / Dokumentationen / Fernsehbeiträge etc...die aktuell ausgestrahlt bzw. immer mal wieder ausgestrahlt werden.....die noch viiiiieeeeel weiter zurückliegen... ;)
Wenn das Thema zur jeweiligen Sendung mal passt, dann wird schon was kommen.... ;)
 
  • Like
Reaktionen: UPZ
Eigentlich zitiere ich mich ja nicht selbst :-)
Zuerst einmal merci für die vielen 'Likes' von Euch, daraus schließe ich einmal, dass Ihr meiner Idee nicht abgeneigt seid....

ALLERDINGS hätte ich gerne noch das ein oder andere Bild von Euch, was hier direkt hochgeladen wurde und somit in seiner Qualität recht mager ist und nicht für eine Blu Ray Qualität ausreicht - das sieht dann echt bescheiden aus und das möchte ich keinem zumuten sich das dann im Wechsel mit qualitativ hochwertigen Bildern anzuschauen.
Daher nochmal meine Bitte, mich via PN zu kontakten, um mir die Bildchen 1:1 zukommen zu lassen...

Also neue Woche, neues Glück
Vorab schon mal Danke

Es ist geschafft! :thumbsup: war ne Menge Material zum Sichten gewesen :sleep:

Nachdem ich ziemlich viele Bilder, DVDs und Videos bekommen bzw. von den Dropboxen dieser Welt heruntergeladen habe, sind die 3 Tage von Sinsheim und Umgebung nun im "Kasten" :) :-)
Vielen Dank an Alle, die sich bereit erklärt haben, mir das Material zur Verfügung gestellt zu haben ;)

3 Tage in 45 Minuten zusammengefasst - diesemal aufgrund der Bild- / Videogrößen nur auf einer Blu Ray möglich - man wächst an seinen Aufgaben :rolleyes:

Inwieweit ich wirklich alle ca. 180 Zettis und deren Fahrer/Fahrerinnen als auch Beifahrer/Beifahrerinnen festhalten konnte, weiß ich nicht wirklich. :( Man(n) möge es mir bitte verzeihen :@

Was ich jedoch sagen kann ist, dass es sehr viele schöne Aufnahmen und Clips zu sehen gibt, die eine Auswahl von Autos, Personen, Landschaften sowie Kulinarischen wiedergibt, also eigentlich alles, was wir so in 3 Tagen erleben durften :D

Nun, wer die BR gerne sein Eigen nennen möchte, schickt bitte eine PN an mich :whistle:

Wer aus anderen Touren bereits eine Scheibe von mir bekommen hat, weiß, wie ich das in der Regel mit einem kleinen "Entgelt" halte - ganz einfach: jeder kann mir so viel geben, wie ihm die BR wert ist. Ich möchte lediglich die Porto- und Materialkosten bezahlt bekommen, alles andere on top.... ;)
 
Es ist geschafft! :thumbsup: war ne Menge Material zum Sichten gewesen :sleep:

Nachdem ich ziemlich viele Bilder, DVDs und Videos bekommen bzw. von den Dropboxen dieser Welt heruntergeladen habe, sind die 3 Tage von Sinsheim und Umgebung nun im "Kasten" :) :-)
Vielen Dank an Alle, die sich bereit erklärt haben, mir das Material zur Verfügung gestellt zu haben ;)

3 Tage in 45 Minuten zusammengefasst - diesemal aufgrund der Bild- / Videogrößen nur auf einer Blu Ray möglich - man wächst an seinen Aufgaben :rolleyes:

Inwieweit ich wirklich alle ca. 180 Zettis und deren Fahrer/Fahrerinnen als auch Beifahrer/Beifahrerinnen festhalten konnte, weiß ich nicht wirklich. :( Man(n) möge es mir bitte verzeihen :@

Was ich jedoch sagen kann ist, dass es sehr viele schöne Aufnahmen und Clips zu sehen gibt, die eine Auswahl von Autos, Personen, Landschaften sowie Kulinarischen wiedergibt, also eigentlich alles, was wir so in 3 Tagen erleben durften :D

Nun, wer die BR gerne sein Eigen nennen möchte, schickt bitte eine PN an mich :whistle:

Wer aus anderen Touren bereits eine Scheibe von mir bekommen hat, weiß, wie ich das in der Regel mit einem kleinen "Entgelt" halte - ganz einfach: jeder kann mir so viel geben, wie ihm die BR wert ist. Ich möchte lediglich die Porto- und Materialkosten bezahlt bekommen, alles andere on top.... ;)

Hallo Protz,
ich hätte gerne 2 BR. Eine für mich und eine für meine Enkelin.
Habe aber leider nicht gefunden, wie ich dir eine PN schreiben kann. :-(
Vielleicht schreibst du mich eben an wegen Adresse und so.
Danke LG
Theo
 
Hallo Protz,
ich hätte gerne 2 BR. Eine für mich und eine für meine Enkelin.
Habe aber leider nicht gefunden, wie ich dir eine PN schreiben kann. :-(
Vielleicht schreibst du mich eben an wegen Adresse und so.
Danke LG
Theo
Moin,
wenn du oben rechts schaust, da ist ein Button: Unterhaltungen, da draufklicken und dann kannst eine Unterhaltung anfangen.

Gruß Michael
 
Wie sieht es denn aus wenn man kein BR Laufwerk hat? Gibts auch ein DVD set [emoji28]
 
Zurück
Oben Unten