2. Internationales ZRoadster Treffen 2017

Heute ist die Blu-Ray angekommen, eine sehr gelungene Zusammenfassung die das Z-Roadster Treffen 2017 im Ganzen abrundet.
Ich denke diese BR sollten ZETTI - FREUNDE schon haben, tolle Impressionen schmunzeln und staunen kann man hier schon einige mal :thumbsup:.
Besten Dank an Stephan @Protz, hier wurde viel Zeit und Mühe investiert, die BR zusammenzustellen mit allem was da so dranhängt.
8 Kapitel gut untermalt vom Tag 1-3, da findet sich bestimmt jeder irgendwo wieder und das bleibt eine schöne Erinnerung :D
War ja auch einfach gesagt alles Bestens, ein tolles Wochenende, super organisiert von den Plätzen bis hin zu den Touren.
Nochmals Danke an @Cheffe123 mit Team und allen die mitgeholfen haben so was auf die Beine zu stellen.
P1000158 verkleinert.jpg
Super - Truppe gerne solch ein Event 2018 wieder ;)
Grüße Armin
 
Hallöchen,
so der erste Schwung an BRs hat das Haus heute verlassen.
Alle, die sich bis heute auf meinem Konto verewigt hatten, wurden zusätzlich von mir via PN angeschrieben
Ich bin mal auf die Resonanz gespannt :-)
Ich kann die Aussagen der anderen nur bestätigen. Die BR ist Klasse. Toll gemacht Stephan!!
 
Von mir ebenfalls ein herzliches Dankeschön an Stephan/ @Protz und natürlich auch alle Fotografen und Protagonisten! Tolle Arbeit und eine wunderbare Erinnerung an die gute Zeit in Sinsheim und Umgebung. Von den Erinnerungen an die badischen Serpentinen werde ich noch lange zehren:11sweethe
 
@Protz

Stick ist heute angekommen, gleich an den Smart-Tv angeschlossen und alle Kapitel angesehen [emoji1303][emoji1303]

Danke Stephan für diese tolle Erinnerung, top Arbeit !
 
Heute ist die Blu-Ray angekommen, eine sehr gelungene Zusammenfassung die das Z-Roadster Treffen 2017 im Ganzen abrundet.
Ich denke diese BR sollten ZETTI - FREUNDE schon haben, tolle Impressionen schmunzeln und staunen kann man hier schon einige mal :thumbsup:.
Besten Dank an Stephan @Protz, hier wurde viel Zeit und Mühe investiert, die BR zusammenzustellen mit allem was da so dranhängt.
8 Kapitel gut untermalt vom Tag 1-3, da findet sich bestimmt jeder irgendwo wieder und das bleibt eine schöne Erinnerung :D
War ja auch einfach gesagt alles Bestens, ein tolles Wochenende, super organisiert von den Plätzen bis hin zu den Touren.
Nochmals Danke an @Cheffe123 mit Team und allen die mitgeholfen haben so was auf die Beine zu stellen.

Super - Truppe gerne solch ein Event 2018 wieder ;)
Grüße Armin

@Protz
....ja, dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Auch von mir nochmal besten Dank für deine Arbeit
und besten Dank an alle, die Bilder und Filmchen zur Verfügung gestellt haben.
LG aus Kempen
Theo
 
Von mir ebenfalls ein herzliches Dankeschön an Stephan/ @Protz und natürlich auch alle Fotografen und Protagonisten! Tolle Arbeit und eine wunderbare Erinnerung an die gute Zeit in Sinsheim und Umgebung. Von den Erinnerungen an die badischen Serpentinen werde ich noch lange zehren:11sweethe
Ich schließe mich an, lag heuer im Briefkasten und kommt ggf Sa Abend zum Einsatz :)
 
@Protz
Die BR ist vor einigen Tagen angekommen. Hat etwas gedauert bis ich mir einen BR Player (PlayStation 3 vom Schwiegersohn [emoji6]) besorgt habe. Streame halt nur noch....
Super Eindrücke und toll die verschiedensten Z zu sehen.
Wir haben scheinbar durch unsere ungewollte Abkürzung auf der Odenwald Tour einiges verpasst wenn ich sehe wo ihr Pausen eingelegt habt [emoji57]
Danke für die Arbeit beim zusammenstellen der BR.
Freue mich schon auf ZRoadster 3.0.....
 
Danke @Protz für die tolle BluRay. Lag gestern im Briefkasten und wurde sofort in den Player gestopft!

Tolle Bilder der Community, schöne Übergänge/Effekte und klasse Musikuntermalung [emoji1360]
 
Jeder der noch einen Scheibenaufkleber vom 2. Int. Treffen haben möchte trägt sich bitte bis 22.09.2017 22:00 Uhr in die Liste nachstehende Liste ein. Einige haben mir ihre Aufkleber zurück gegeben damit ich sie Leuten geben konnte die keinen hatten. Seid bitte fair und tragt ehrlich ein ob ihr nachbestellen möchtet oder ob ihr den Aufkleber noch zu bekommen habt.

Hier der Link zur Liste: http://www.zroadster.com/forum/inde...ster-treffen-2017.118610/page-11#post-2608784

Gruß
Sven

PS: Fehlende Shirts werden per PN geklärt Wem noch ein Shirt fehlt, aber noch nicht in der entsprechenden PN eingeladen wurde, der schreibt mich bitte einfach an.

Nachbestellungen für Shirts sind leider nicht möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein letztes Mal HALLO in diesem Thread.

Es ist inzwischen ein Jahr vergangen, mein Scheibenaufkleber hält noch 1A und auch sonst hat das Treffen bei mir keine größeren Nachwehen gezeigt.
Ich hatte angekündigt einen eventuellen Restbetrag aus den eingegangenen Zahlungen zu spenden. Das Thema ist mir wichtig weil ich großen Wert darauf lege mich an so einem Treffen nicht zu bereichern.
Ich habe nun 1 Jahr lang das Geld auf einem separaten Konto liegen lassen. Hintergrund war das geringe Restrisiko, dass noch Reinigungskosten, Nachzahlungen etc. kommen könnten. Da jetzt 1 Jahr lang Ruhe war habe ich das Konto aufgelöst und den Betrag auf eine "glatte" Zahl aufgerundet.

Das Ganze haben ich dann als zweckgebundenen Spende (Kauf von Spielzeugen mit dem Fokus auf Fahrzeuge) an unseren örtlichen Kindergarten gespendet.
Da dort das Jahresbudget für neue Spielsachen bei ca. 100 Euro pro Gruppe liegt haben sich die Kinder, welche natürlich fleißig mit ausgesucht haben, riesig über neue Holzspielsachen im Wert von 1200 Euro gefreut.

Anbei ein Bild (Freigegeben durch die Eltern und den Kindergarten) mit einem Auszug der Kinder und den erworbenen Spielsachen.

Damit schließt sich diese Kapitel für mich. Ich sage nochmal DANKE, auch im Namen der Erzieherinnen und Kinder.

IMG_1055.jpg

Gruß
Sven
 
Se
Noch ein letztes Mal HALLO in diesem Thread.

Es ist inzwischen ein Jahr vergangen, mein Scheibenaufkleber hält noch 1A und auch sonst hat das Treffen bei mir keine größeren Nachwehen gezeigt.
Ich hatte angekündigt einen eventuellen Restbetrag aus den eingegangenen Zahlungen zu spenden. Das Thema ist mir wichtig weil ich großen Wert darauf lege mich an so einem Treffen nicht zu bereichern.
Ich habe nun 1 Jahr lang das Geld auf einem separaten Konto liegen lassen. Hintergrund war das geringe Restrisiko, dass noch Reinigungskosten, Nachzahlungen etc. kommen könnten. Da jetzt 1 Jahr lang Ruhe war habe ich das Konto aufgelöst und den Betrag auf eine "glatte" Zahl aufgerundet.

Das Ganze haben ich dann als zweckgebundenen Spende (Kauf von Spielzeugen mit dem Fokus auf Fahrzeuge) an unseren örtlichen Kindergarten gespendet.
Da dort das Jahresbudget für neue Spielsachen bei ca. 100 Euro pro Gruppe liegt haben sich die Kinder, welche natürlich fleißig mit ausgesucht haben, riesig über neue Holzspielsachen im Wert von 1200 Euro gefreut.

Anbei ein Bild (Freigegeben durch die Eltern und den Kindergarten) mit einem Auszug der Kinder und den erworbenen Spielsachen.

Damit schließt sich diese Kapitel für mich. Ich sage nochmal DANKE, auch im Namen der Erzieherinnen und Kinder.

Anhang anzeigen 313431

Gruß
Sven


Sehr geile Aktion Sven!! Wieder die Welt ein bisschen besser gemacht =)
 
Zurück
Oben Unten