Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätte es auch auf A4 gedruckt....für die Brillenträger oder soOhne zusatzkarte passt schon. Wem es nicht reicht der kann es ja mit edding an die Scheibe schreiben
Edit: ist das A5?
Dafür, wenn das möglich ist. Einfach hier einstellen und jeder kann es nutzen :-)Als ausfüllbare PDF wäre cool!
Klar, pro DIN A4 Blatt 10€, will heuer noch nen GROSSEN Urlaub machenIch hätte es auch auf A4 gedruckt....für die Brillenträger oder soAußerdem haben auch die Individualisten mehr Platz
Darf das Logo überhaupt verwendet werden @F1Schumi?
Ich mag Deine bescheidene ArtKlar, pro DIN A4 Blatt 10€, will heuer noch nen GROSSEN Urlaub machen
Logo darf diesmal kostenlos verwendet werden![]()
So bin iIch mag Deine bescheidene Art![]()
Wieso? Brauchst Du die ZCard in A2Wo kann ich den Scheibenaufkleber abbestellen![]()
Wo kann ich den Scheibenaufkleber abbestellen![]()
Du glaubst doch nicht wirklich dass du drum rum kommstHab es extra groß ins Anmeldeformular geschrieben!![]()
Du glaubst doch nicht wirklich dass du drum rum kommst![]()
soweit weg kann der Kübel gar nicht stehen
![]()
Du glaubst doch nicht wirklich dass du drum rum kommst![]()
soweit weg kann der Kübel gar nicht stehen
![]()
Keine ChanceLidl-parkplatz....
Nein danke....keine Aufkleber...du versaust mir wieder nur die Scheibe!![]()
Keine ChanceDu hast schliesslich das Anmeldeformular unterschrieben und damit auch die AGBs
![]()
Hatte ich sowas nicht schon vor 2-3 Tagen gepostet?Ich bräuchte jemanden der eine Vorlage für eine Setcard erstellt damit jeder der möchte diese ausfüllen kann und beim Treffen in sein Auto legen. Freiwillige vor.![]()
Will ja kein Spielverderber sein, ist aber kein zroadster.com Treffen, Logo darf ohne Genehmigung nicht verwendet werden.Hatte ich sowas nicht schon vor 2-3 Tagen gepostet?
Hier war mein Vorschlag von letzter Woche,
aber nicht so detailliert wie der obige.
Und DIN A4 würde ich bevorzugen, damit nicht nicht jeder von uns alten Säcken bei jedem Zetti die Nase an die Scheiben drücken muß.![]()
SPIELVERDERBER!Will ja kein Spielverderber sein, ist aber kein zroadster.com Treffen, Logo darf ohne Genehmigung nicht verwendet werden.
Wenigstens mal ein guter VerliererSPIELVERDERBER!
Wo Du Recht hast hassu Recht - dann nehme ich meine Vorschläge mal wieder raus![]()