2. Sonntag im Advent

AW: 2. Sonntag im Advent

inquerior schrieb:
hehe lustich, ich hatte mich gestern auch gewundert wo der denn bleibt und da hab ich ihm eine sms geschrieben und heute kam dann die antwort das es ihm gut geht und er aber erst frühstens in einer woche wieder internetzugang hat und nun bist du mir zuvorgekommen jennifer :P

B;
Hi Kev! :P
Er ist jetzt in Hamburg und kommt wahrscheinlich heute so gegen Mitternacht mal ins Forum :M

Salüüü Conny und Jenny :)

hmmm in hamburg ? letztens war er ja erst in Berlin !! .... wie oft war er dich denn schon besuchen auf der durchreise ? :b

inquerior schrieb:
Salüüü Conny und Jenny :)

hmmm in hamburg ? letztens war er ja erst in Berlin !! .... wie oft war er dich denn schon besuchen auf der durchreise ? :b
Na vor Hamburg war er in FFM --- in Berlin war er doch, so weit ich weiß, nur für ein paar Stunden...
Besucht hat er mich allerdings noch gar nicht :cry2:
Aber spaätestens im Januar fliegen wir ja nach Cran Canaria :t
:d :d :d :d :d

Himbeere schrieb:
Na vor Hamburg war er in FFM --- in Berlin war er doch, so weit ich weiß, nur für ein paar Stunden...
Besucht hat er mich allerdings noch gar nicht :cry2:
Aber spaätestens im Januar fliegen wir ja nach Cran Canaria :t
:d :d :d :d :d

ja das mit berlin stimmt wohl ! soso cran canaria schön schön ! da würd ich auch gern hin, aber ich muss dann mal wieder militärdienst leisten ;(

und was ist eigentlich FFM ?

inquerior schrieb:
ja das mit berlin stimmt wohl ! soso cran canaria schön schön ! da würd ich auch gern hin, aber ich muss dann mal wieder militärdienst leisten ;(

und was ist eigentlich FFM ?
Schon wieder Militärdienst? Wieder Panzer fahren?

Du fragst, was FFM ist? :d :d Da merkt man aber, dass du ein geborener Schweizer bist :M FFM ist Frankfurt/Main --- eine sehr große Stadt in Dtl --- und Dtl ist so ein kleines unbedeutenes Land nördlich der Schweiz %: %: :d

Himbeere schrieb:
Schon wieder Militärdienst? Wieder Panzer fahren?

Du fragst, was FFM ist? :d :d Da merkt man aber, dass du ein geborener Schweizer bist :M FFM ist Frankfurt/Main --- eine sehr große Stadt in Dtl --- und Dtl ist so ein kleines unbedeutenes Land nördlich der Schweiz %: %: :d

jaaa mal schaun ob ich panzer fahren kann denn wir sind zur botschaftsbewachung eingeteilt worden *fluch* b:

achsooo ist das... Frankfurt am Main sagt man doch oder? ich kenne eben nur FHM das iss ja so ne olle männerzeitschrift q:

inquerior schrieb:
jaaa mal schaun ob ich panzer fahren kann denn wir sind zur botschaftsbewachung eingeteilt worden *fluch* b:

achsooo ist das... Frankfurt am Main sagt man doch oder? ich kenne eben nur FHM das iss ja so ne olle männerzeitschrift q:
Na die Botschaft könnt ihr doch auch mit nem Panzer bewachen %: :d :d

Ja man sagt auch Frankfurt am Main - weil das so ein kleiner Rinnsal lang fließt, den man Main nennt %: Und Frankfurt/Oder gibt es auch :M

Mahlzeit... :T :T :T

Also hier schaut´s heute schon nach Schnee aus... :# Das ist schlecht für´s Geschäft... :a

Taxer1976 schrieb:

Also hier schaut´s heute schon nach Schnee aus... :# Das ist schlecht für´s Geschäft... :a
hallo Thorsten %: !
aber wohl nur bei Dir drüben, hier nicht...:M

Himbeere schrieb:
Na die Botschaft könnt ihr doch auch mit nem Panzer bewachen %: :d :d

Ja man sagt auch Frankfurt am Main - weil das so ein kleiner Rinnsal lang fließt, den man Main nennt %: Und Frankfurt/Oder gibt es auch :M

eyyy jenny wieso hast du jetzt das wegem FHM gelöscht in deinem beitrag :O tssss...

hattest schon recht, ich meinte "Tolle" männerzeitschrift und nicht wirklich "olle" :b

Taxer1976 schrieb:

thorsti.. welches geschäft bitte ? dein abschlepp-unternehmen :K ? das läuft doch besonders gut bei solcher witterung....

:b :X

Taxer1976 schrieb:

einen schönen spätnachmittag thorti ... für mahlzeit ist es schon reichlich spät %:

inquerior schrieb:
eyyy jenny wieso hast du jetzt das wegem FHM gelöscht in deinem beitrag :O tssss...

hattest schon recht, ich meinte "Tolle" männerzeitschrift und nicht wirklich "olle" :b
Hatte mich auch wirklich gewundert, weil ihr da unten das wort "oll" bestimmt nicht benutzt... :M :w Bei uns hier ist ein ganz gebräuchlich :M Eben das Gegenteil von "toll"...

da heut wohl keiner auf den weihnachtsmarkt geht, weil jeder fürchtet, niedergetrampelt zu werden, hier noch ein paar impressionen von vor der haustür ...

CYBERCAT schrieb:
da heut wohl keiner auf den weihnachtsmarkt geht, weil jeder fürchtet, niedergetrampelt zu werden, hier noch ein paar impressionen von vor der haustür ...
wenigstens da sieht es etwas weihnachtlich aus...:t

CYBERCAT schrieb:
die gestecke hast du aber sehr schön arrangiert ... :t

inquerior schrieb:
thorsti.. welches geschäft bitte ? dein abschlepp-unternehmen :K ? das läuft doch besonders gut bei solcher witterung....

:b :X
Weil´s Abschleppen einfach zu nervig wurde habe ich das Business gewechselt... mache jetzt eine art Security...beschütze quasi das was ich habe mit Leib und Seele... meinen Schatz... :M

Taxer1976 schrieb:
Weil´s Abschleppen einfach zu nervig wurde habe ich das Business gewechselt... mache jetzt eine art Security...beschütze quasi das was ich habe mit Leib und Seele... meinen Schatz... :M
eine lobenswerte einstellung ... :w :M %: :t :t

Taxer1976 schrieb:
das wollen wir hoffen...:w :M :t

Taxer1976 schrieb:

ohhhh na das is ja mal was neues, naja wenn ich so einen schönen Z4 hätte den würdi ich auch gut beschützen !!! %:

Zurück
Oben Unten