Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
adresse in PN und du bekommst auch welche ...Mr. X schrieb:Das ist positiv![]()
Die sehen zum anbeißen aus. Ich glaube ich muss dringend ein Stück Käsekuchen holen
![]()
Ok, das mache ich direktCYBERCAT schrieb:adresse in PN und du bekommst auch welche ...![]()
![]()
![]()
es geht doch nichts über Selbstgebackenes...Mr. X schrieb:Ok, das mache ich direkt![]()
Bis dahin überbrücke ich mit einem Stück Käsekuchen von meiner Oma
![]()
b: tausend mal gings gut - und trotzdem floß dann doch das BlutCYBERCAT schrieb:ojeee ... und die erinnerungen an die wendeltreppe schmerzen heute noch ...![]()
![]()
![]()
![]()
jetzt sag bloß, Du bist auch schon mal Nachts eine Wendeltreppe hinuntergefallen...zetatres schrieb:b: tausend mal gings gut - und trotzdem floß dann doch das Blut
tausendundeine Nacht - und es hat bumms gemacht![]()
![]()
-
![]()
![]()
![]()
HIER AUCH NICHTdwz8 schrieb:nein, weit und breit nichts in Sicht.
ein herzliches danke auch dir ...zetatres schrieb:b: tausend mal gings gut - und trotzdem floß dann doch das Blut
tausendundeine Nacht - und es hat bumms gemacht![]()
![]()
-
![]()
![]()
![]()
herzlichen Glückwunsch zum![]()
![]()
![]()
sten![]()
![]()
... auch schon mal ... DU ETWA AUCH ???dwz8 schrieb:jetzt sag bloß, Du bist auch schon mal Nachts eine Wendeltreppe hinuntergefallen...![]()
![]()
![]()
![]()
Hola, Don Volker, ya despertaste?![]()
wir hatten im alten Haus eine enge Spindeltreppe, die zum Schlafzimmer hinaufführte. Leider war das Bad unten...CYBERCAT schrieb:... auch schon mal ... DU ETWA AUCH ???![]()
![]()
![]()
komisch, das erinnert mich so an Oskar Matzerath...Mr. X schrieb:Gut das wir hier keine Wendeltreppe haben. Die Steintreppe in den Keller ist zum Glück sehr kurz![]()
![]()
Hmm, also soooo klein bin ich ja nun auch nichtdwz8 schrieb:komisch, das erinnert mich so an Oskar Matzerath...![]()
![]()
weiß ich doch...Mr. X schrieb:Hmm, also soooo klein bin ich ja nun auch nichtund ich spiele kein Instrument
![]()
das passiert also jedem anscheinend mal ... ich bin auch noch glimpflich davongekommen, allerdings hätte es auch schlimm ausgehen können ...dwz8 schrieb:wir hatten im alten Haus eine enge Spindeltreppe, die zum Schlafzimmer hinaufführte. Leider war das Bad unten...![]()
und wenn ich einmal die Augen zugemacht habe, mache ich die doch wegen einer Treppe nicht auf...![]()
ist aber nicht viel passiert außer ein paar kräftigen blauen Flecken.![]()
Ach so ja, und wach geworden bin ich natürlich auch noch.![]()
oje...CYBERCAT schrieb:das passiert also jedem anscheinend mal ... ich bin auch noch glimpflich davongekommen, allerdings hätte es auch schlimm ausgehen können ...![]()
![]()
wollte mit den filzschlappen zu schnell von oben nach unten, bin ausgerutscht und sozusagen dann seitlich um den wendel rum bis runter gestürzt ...![]()
die blauen flecken waren enorm, und riesig ... die ganze linke hüfte ein einziger schwarzblauer fleck ...![]()
![]()
Mundwasser gibts z.B. von ODOLCYBERCAT schrieb:KIPFERL !!! und was ist bitte "mundwasser" ?? ist das positiv oder negativ gemeint ???![]()
![]()
dwz8 schrieb:Volker, wie war das noch mit den neuerdings so kurzen Siestas?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
n'abend volker ... komisch immer wenn ich nicht da bin kann ich später mehrere seiten nachlesen ... dafür sind aber jetzt bereits zwei fenster mit weihnachtsbeleuchtung versehen ... aufi ans dritte ...zetatres schrieb:Mundwasser gibts z.B. von ODOL![]()
... wo mans aber gegen Kipferl tauschen kann, weiß ich auch nicht![]()
![]()
![]()
![]()
dwz8 schrieb:jetzt sag bloß, Du bist auch schon mal Nachts eine Wendeltreppe hinuntergefallen...![]()
![]()
![]()
![]()
Hola, Don Volker, ya despertaste?![]()
Oh mein Gott!zetatres schrieb:hat mir 15 OPs und zwei Jahre Krücken (Unterarmstützen
) eingebracht und zu einem heute noch lädierten linken Bein geführt
![]()
dwz8 schrieb:wir hatten im alten Haus eine enge Spindeltreppe, die zum Schlafzimmer hinaufführte. Leider war das Bad unten...![]()
und wenn ich einmal die Augen zugemacht habe, mache ich die doch wegen einer Treppe nicht auf...![]()
ist aber nicht viel passiert außer ein paar kräftigen blauen Flecken.![]()
Ach so ja, und wach geworden bin ich natürlich auch noch.![]()
CYBERCAT schrieb:das passiert also jedem anscheinend mal ... ich bin auch noch glimpflich davongekommen, allerdings hätte es auch schlimm ausgehen können ...![]()
![]()
wollte mit den filzschlappen zu schnell von oben nach unten, bin ausgerutscht und sozusagen dann seitlich um den wendel rum bis runter gestürzt ...![]()
die blauen flecken waren enorm, und riesig ... die ganze linke hüfte ein einziger schwarzblauer fleck ...![]()
![]()
Hi KlausKlaus_2 schrieb:n'abend volker ... komisch immer wenn ich nicht da bin kann ich später mehrere seiten nachlesen ... dafür sind aber jetzt bereits zwei fenster mit weihnachtsbeleuchtung versehen ... aufi ans dritte ...![]()
#3 ist nun ebenfall beleuchtet ... jetzt an die aufräumarbeiten und dann die füße hoch ...zetatres schrieb:Hi Klaus![]()
... schiebe das immer noch gekonnt vor mir her, aber morgen bin ich diesbezüglich wohl auch fällig![]()
![]()
![]()
![]()