2. Sonntag im Advent

AW: 2. Sonntag im Advent

Volker, wie war das noch mit den neuerdings so kurzen Siestas? :w :w :w :d :d

Mr. X schrieb:
Ok, das mache ich direkt :M

Bis dahin überbrücke ich mit einem Stück Käsekuchen von meiner Oma
%:
es geht doch nichts über Selbstgebackenes...:t :9 :t

CYBERCAT schrieb:
ojeee ... und die erinnerungen an die wendeltreppe schmerzen heute noch ... :# :s :B :*
b: tausend mal gings gut - und trotzdem floß dann doch das Blut
tausendundeine Nacht - und es hat bumms gemacht :a :M :b - :* :d q:

herzlichen Glückwunsch zum
1_md_clr_garden.gif
3_md_clr_garden.gif
0_md_clr_garden.gif
0_md_clr_garden.gif
0_md_clr_garden.gif
sten :*

redroseani.gif

rosetat.gif

zetatres schrieb:
b: tausend mal gings gut - und trotzdem floß dann doch das Blut
tausendundeine Nacht - und es hat bumms gemacht :a :M :b - :* :d q:
jetzt sag bloß, Du bist auch schon mal Nachts eine Wendeltreppe hinuntergefallen...:O :O :# :#

Hola, Don Volker, ya despertaste? %:

Gut das wir hier keine Wendeltreppe haben. Die Steintreppe in den Keller ist zum Glück sehr kurz :d :#

CYBERCAT schrieb:
... auch schon mal ... DU ETWA AUCH ??? :O :O :s
wir hatten im alten Haus eine enge Spindeltreppe, die zum Schlafzimmer hinaufführte. Leider war das Bad unten...:#
und wenn ich einmal die Augen zugemacht habe, mache ich die doch wegen einer Treppe nicht auf...:w
ist aber nicht viel passiert außer ein paar kräftigen blauen Flecken. :M
Ach so ja, und wach geworden bin ich natürlich auch noch. :#

Mr. X schrieb:
Gut das wir hier keine Wendeltreppe haben. Die Steintreppe in den Keller ist zum Glück sehr kurz :d :#
komisch, das erinnert mich so an Oskar Matzerath...:M

blechtrommel.jpg

Mr. X schrieb:
Hmm, also soooo klein bin ich ja nun auch nicht :d und ich spiele kein Instrument :M
weiß ich doch...:M
aber ich hatte auf einmal die Einstellung vor Augen, wo er die Treppe hinunterfällt...:M

dwz8 schrieb:
wir hatten im alten Haus eine enge Spindeltreppe, die zum Schlafzimmer hinaufführte. Leider war das Bad unten...:#
und wenn ich einmal die Augen zugemacht habe, mache ich die doch wegen einer Treppe nicht auf...:w
das passiert also jedem anscheinend mal ... ich bin auch noch glimpflich davongekommen, allerdings hätte es auch schlimm ausgehen können ... :# :M

wollte mit den filzschlappen zu schnell von oben nach unten, bin ausgerutscht und sozusagen dann seitlich um den wendel rum bis runter gestürzt ... :w
die blauen flecken waren enorm, und riesig ... die ganze linke hüfte ein einziger schwarzblauer fleck ... :# :B

CYBERCAT schrieb:
das passiert also jedem anscheinend mal ... ich bin auch noch glimpflich davongekommen, allerdings hätte es auch schlimm ausgehen können ... :# :M

wollte mit den filzschlappen zu schnell von oben nach unten, bin ausgerutscht und sozusagen dann seitlich um den wendel rum bis runter gestürzt ... :w
die blauen flecken waren enorm, und riesig ... die ganze linke hüfte ein einziger schwarzblauer fleck ... :# :B
oje...:# , hoffe der ist wieder weggegangen...:M
Blaue Flecken sind hartnäckig. :#

dwz8 schrieb:
Volker, wie war das noch mit den neuerdings so kurzen Siestas? :w :w :w :d :d
:b - Hi Dieter :M

siesta war gegen 16:00 beendet :s

Dann gabs erstmal hier ´n Käffchen und anschließend bei Mutter noch einen Apfelkuchen :9

Derweil mußte ich mein Erscheinen hier ein wenig verschieben :w :# :b q:

zetatres schrieb:
Mundwasser gibts z.B. von ODOL :s

... wo mans aber gegen Kipferl tauschen kann, weiß ich auch nicht :w :M :b q:
n'abend volker ... komisch immer wenn ich nicht da bin kann ich später mehrere seiten nachlesen ... dafür sind aber jetzt bereits zwei fenster mit weihnachtsbeleuchtung versehen ... aufi ans dritte ... :t

dwz8 schrieb:
jetzt sag bloß, Du bist auch schon mal Nachts eine Wendeltreppe hinuntergefallen...:O :O :# :#

Hola, Don Volker, ya despertaste? %:
:M hat mir 15 OPs und zwei Jahre Krücken (Unterarmstützen :b ) eingebracht und zu einem heute noch lädierten linken Bein geführt :M

zetatres schrieb:
:M hat mir 15 OPs und zwei Jahre Krücken (Unterarmstützen :b ) eingebracht und zu einem heute noch lädierten linken Bein geführt :M
Oh mein Gott! :# :#

dwz8 schrieb:

:M ... hier schweigt des Sängers Höflichkeit :s :X :M q:

CYBERCAT schrieb:

:M ... die Flecken hab ich mir erspart - dafür stand unten dann der Fuß im rechten Winkel ab :w :M :B

Klaus_2 schrieb:
n'abend volker ... komisch immer wenn ich nicht da bin kann ich später mehrere seiten nachlesen ... dafür sind aber jetzt bereits zwei fenster mit weihnachtsbeleuchtung versehen ... aufi ans dritte ... :t
Hi Klaus
appl.gif

... schiebe das immer noch gekonnt vor mir her, aber morgen bin ich diesbezüglich wohl auch fällig :s :M :d q:

zetatres schrieb:
Hi Klaus
appl.gif

... schiebe das immer noch gekonnt vor mir her, aber morgen bin ich diesbezüglich wohl auch fällig :s :M :d q:
#3 ist nun ebenfall beleuchtet ... jetzt an die aufräumarbeiten und dann die füße hoch ... %: :t

habe bereits seit mehreren jahren die lichter fest auf vierkantleisten und muß diese nach dem ausrichten nur immer schnell anschrauben ... der aufwand die blumen beiseitezuräumen ist eigentlich der größte ... :M

Zurück
Oben Unten