- Wagen
- BMW Z8
AW: 2. Sonntag im Advent

und jetzt? Sightseeing?little-venus schrieb:dieser blöde wecker

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und jetzt? Sightseeing?little-venus schrieb:dieser blöde wecker
Naja "unter den Hintern" ist ja nicht gleich "in die Finger" ---dwz8 schrieb:nur ein Füllwort...![]()
![]()
gut aufgepaßt...aber meine bekommst Du nicht, weder unter den Hintern noch sonstwohin...![]()
![]()
aber mal sehen, was sich Andy zulegt, wenn er sich denn dann irgendwann mal was zulegt...![]()
dwz8 schrieb:und jetzt? Sightseeing?![]()
Bin einmal rund um das Fettnäpfchen gelaufen, in das Du vorhin getreten bist...Himbeere schrieb:Naja "unter den Hintern" ist ja nicht gleich "in die Finger" ---![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie kommst du eigentlich gerade auf Andy???![]()
![]()
![]()
![]()
wie aufregend...narcotics...little-venus schrieb:betäubungsmittelrecht
Dann pass aber beim rumlaufen auf, dass du nicht zufällig das Gleichgewicht verlierst und aus Versehen auch noch reintrittstdwz8 schrieb:Bin einmal rund um das Fettnäpfchen gelaufen, in das Du vorhin getreten bist...![]()
![]()
dann würde ich ja auf Dich fallen...Himbeere schrieb:Dann pass aber beim rumlaufen auf, dass du nicht zufällig das Gleichgewicht verlierst und aus Versehen auch noch reintrittst![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dwz8 schrieb:wie aufregend...narcotics...![]()
Ich versuche ja schon, da so schnell wie möglich wieder rauszukommendwz8 schrieb:dann würde ich ja auf Dich fallen...![]()
![]()
![]()
keine Sorge, ich halte schon Abstand![]()
Gute Nacht!dwz8 schrieb:So, für heute reicht's.
Gute Nacht Jenni :) , Dany :) und @all!![]()
Bis morgen früh...![]()
![]()
nun dann wünsche ich dir eine angenehme nachtruheHimbeere schrieb:Gute Nacht!![]()
Also, bei mir wirds definitiv nicht morgen früh --- eher so 11 Uhr![]()
![]()
![]()
Du fängst um 6 Uhr an zu arbeiten?Klaus_2 schrieb:nun dann wünsche ich dir eine angenehme nachtruhe... booooh, wenn du morgen aus den federn guckst habe ich ja bereits 5h hinter mir
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo 6y Lady!Himbeere schrieb:Du fängst um 6 Uhr an zu arbeiten?![]()
![]()
![]()
![]()
So wie's aussieht, werde ich dann erst ins Bett gehen![]()
Na die ist doch zum glück schon wieder weg *puh*dwz8 schrieb:Hallo 6y Lady!![]()
Herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl...![]()
Du willst erst um 6 Uhr ins Bettchen gehenHimbeere schrieb:Du fängst um 6 Uhr an zu arbeiten?![]()
![]()
![]()
![]()
So wie's aussieht, werde ich dann erst ins Bett gehen![]()
...du unterschätzt die lernende Gesellschaft...Marc S. for Z schrieb:Du willst erst um 6 Uhr ins bettchen gehen![]()
???
Guten Abend @ all !!! (wobei bestimmt sowieso keiner mehr hier ist..)
Dieses WE war mal wieder viiiieeeel zu stressig - und Probleme mit den geforderten bildchen gibt es auch noch!
Grüß Dich JenniHimbeere schrieb:...du unterschätzt die lernende Gesellschaft...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Naja tagsüber komme ich ja nicht wirklich dazu...Marc S. for Z schrieb:Grüß Dich Jenni![]()
![]()
!!!
Na, wenn Du die ganze Nacht lernst...![]()
AchsoHimbeere schrieb:Naja tagsüber komme ich ja nicht wirklich dazu...![]()
CYBERCAT schrieb:jessas na !!![]()
![]()
![]()
Klaus_2[b schrieb:]#3 ist nun ebenfall beleuchtet ... jetzt an die aufräumarbeiten und dann die füße hoch ...[/b]![]()
![]()
habe bereits seit mehreren jahren die lichter fest auf vierkantleisten und muß diese nach dem ausrichten nur immer schnell anschrauben ... der aufwand die blumen beiseitezuräumen ist eigentlich der größte ...![]()