2. Sonntag im Advent

AW: 2. Sonntag im Advent

dwz8 schrieb:
nur ein Füllwort...:d :d
gut aufgepaßt...aber meine bekommst Du nicht, weder unter den Hintern noch sonstwohin...:w :t

aber mal sehen, was sich Andy zulegt, wenn er sich denn dann irgendwann mal was zulegt...:w
Naja "unter den Hintern" ist ja nicht gleich "in die Finger" --- %: :M %: :M %: :M

Wie kommst du eigentlich gerade auf Andy??? :w :w :w :w

Himbeere schrieb:
Naja "unter den Hintern" ist ja nicht gleich "in die Finger" --- %: :M %: :M %: :M

Wie kommst du eigentlich gerade auf Andy??? :w :w :w :w
Bin einmal rund um das Fettnäpfchen gelaufen, in das Du vorhin getreten bist...:w :M

dwz8 schrieb:
Bin einmal rund um das Fettnäpfchen gelaufen, in das Du vorhin getreten bist...:w :M
Dann pass aber beim rumlaufen auf, dass du nicht zufällig das Gleichgewicht verlierst und aus Versehen auch noch reintrittst :w %: :d :d :d

Himbeere schrieb:
Dann pass aber beim rumlaufen auf, dass du nicht zufällig das Gleichgewicht verlierst und aus Versehen auch noch reintrittst :w %: :d :d :d
dann würde ich ja auf Dich fallen...:O :O :O
keine Sorge, ich halte schon Abstand :t

So, für heute reicht's.

Gute Nacht Jenni :) , Dany :) und @all!:t

Bis morgen früh...:t :M

Himbeere schrieb:
Gute Nacht! %:
Also, bei mir wirds definitiv nicht morgen früh --- eher so 11 Uhr :T :T :T
nun dann wünsche ich dir eine angenehme nachtruhe %: ... booooh, wenn du morgen aus den federn guckst habe ich ja bereits 5h hinter mir :O :M :w :B

Klaus_2 schrieb:
nun dann wünsche ich dir eine angenehme nachtruhe %: ... booooh, wenn du morgen aus den federn guckst habe ich ja bereits 5h hinter mir :O :M :w :B
Du fängst um 6 Uhr an zu arbeiten? :O :O :O :O
So wie's aussieht, werde ich dann erst ins Bett gehen :M

so schnell noch ne nachricht schreiben -- sonst steht nämlich der teufel unter meinem Nick.... also nicht dass ich an sowas glaube oder so :X :d :d :d :d

Himbeere schrieb:
Hallo 6y Lady! :w
Herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl...:t

Himbeere schrieb:
Du willst erst um 6 Uhr ins Bettchen gehen :O :w ???

Guten Abend @ all !!! (wobei bestimmt sowieso keiner mehr hier ist.. :# )

Dieses WE war mal wieder viiiieeeel zu stressig - und Probleme mit den geforderten Bildchen gibt es auch noch :# !

Marc S. for Z schrieb:
Du willst erst um 6 Uhr ins bettchen gehen :O :w ???

Guten Abend @ all !!! (wobei bestimmt sowieso keiner mehr hier ist.. :# )

Dieses WE war mal wieder viiiieeeel zu stressig - und Probleme mit den geforderten bildchen gibt es auch noch :# !
...du unterschätzt die lernende Gesellschaft... :M :w %: %: %:

Himbeere schrieb:
Naja tagsüber komme ich ja nicht wirklich dazu... %:
Achso %: !!!

Werde mich jetzt mal an dieser Stelle wieder verabschieden - nachlesen kann ich ja auch noch morgen von der Firma aus :b

wünsche allseits Gute Nacht & schöne Träume :M :t !!!

Klaus_2[b schrieb:
]#3 ist nun ebenfall beleuchtet ... jetzt an die aufräumarbeiten und dann die füße hoch ...[/b] %: :t

habe bereits seit mehreren jahren die lichter fest auf vierkantleisten und muß diese nach dem ausrichten nur immer schnell anschrauben ... der aufwand die blumen beiseitezuräumen ist eigentlich der größte ... :M
:d So liebe Kinder

und das war die Sendung "Basteln mit Onkel Klaus"
und wenn ihr nächste Woche wieder zuhört, sagen wir euch, wie ihr aus Papas Lautsprecherboxen erstklassige Hamsterkäfige basteln könnt.

fiel mir nur gerade so ein :s :M :X :b q:

Zurück
Oben Unten