20% bei kfzteile24

Habe erst gestern wieder den Newsletter bekommen ... gilt immer noch.

Jupp, dito.

Morgen früh werde ich dann mal wieder prüfen, was ich so an Kleinteile wie Ölwannen-Dichtung, Zündkerzen usw gebrauchen kann.

P.S:
Dennoch tun mir die Brasilien-Fans (auch die Spieler selber) schon etwas leid. Das ist wahrlich demontierend gewesen. Ich glaube, der Neymar-"Täter" sollte besser auf den Mond auswandern..... wenn er schon Morddrohungen erhalten hatte.
 
Hah zum Glück hab ich noch gewartet, Geduld zahlt sich eben doch aus :D

Die werden das nicht so eng sehen, das kurbelt den Umsatz ja enorm
an, und die Gewinnspanne wird das auch noch hergeben.

€dit: 35%, langsam wirds doch mit der Gewinnspanne eng ^^
 
Hab langsam meine Zweifel :D Ich bestell gleich nach dem Match, bin gespannt ob die das halten - weiß jemand wie das rechtlich aussieht bei so ner Aktion? Müssen die das einhalten?
 
Hab langsam meine Zweifel :D Ich bestell gleich nach dem Match, bin gespannt ob die das halten - weiß jemand wie das rechtlich aussieht bei so ner Aktion? Müssen die das einhalten?
Ist doch schei...egal, das haben wir live gesehen :)))
 
Gibt es eigentlich noch wo anders solche WM Aktionen? Nicht nur aufs Auto beschränkt ;)
 
Wollte mir gerade ein B12 bestellen, allerdings werden aktuell mit dem Code "fbwm2014" nur 5% abgezogen.
Ich werds dann in der Früh noch mal versuchen.
 
Stabis, Bremsscheiben, Zündkerzen, Werkzeug, Ladegerät, Öl, Batterie,etc. Alles auf Vorrat wenns sein muss :D
Stabis habe ich schon, Bremsscheiben auch (Performance Bremse neu), Ladegerät habe ich auch (ctek), Öl ist auch auf Lager (Mobil 1 0w40), bleibt evtl. noch Werkzeug, Kerzen und Batterie.
Was kosten eigentlich die Zündkerzen zum Aktionspreis?
Aber wenn dann nur NGK!
Sonst noch Ideen?
 
Stabis habe ich schon, Bremsscheiben auch (Performance Bremse neu), Ladegerät habe ich auch (ctek), Öl ist auch auf Lager (Mobil 1 0w40), bleibt evtl. noch Werkzeug, Kerzen und Batterie.
Was kosten eigentlich die Zündkerzen zum Aktionspreis?
Aber wenn dann nur NGK!
Sonst noch Ideen?

Xenon-Brenner, Scheibenwischer... mir fällt auch grad nimmer so viel ein, liegt evtl. am Bier :D Morgen wird geshoppt :D

EDIT: Öl wird nicht schlecht, auch wenns nur das Castrol 0w40 gibt, aber hauptsache gekauft :D
 
Hab die Bosch Aero Twin aufm QP, Ersparnis der Zündkerzen sind 35% :D
Ich kauf einfach mal alles für T-Car und QP was ich so brauchen könnte die nächsten Jahre :D Die WM ist mit Abstand die Geilste :D
 
Zurück
Oben Unten