20% bei kfzteile24

Welche Bremsscheiben und Beläge (Hersteller) bei kfzteile24.de sind denn für mein Zetti (2.0i bj08) zu empfehlen?
Sollte man mit den Zündkerzen die Zündspulen auch wechseln? Wenn ja von welchem Hersteller und warum?
Danke für euren Rat
 
1 x
Fahrwerkssatz, Federn/Dämpfer "Eibach B12 Pro-Kit"
Zulassungsart: Auflagen siehe Gutachten
Blocktrennung:
Einbauseite: Vorderachse
Tieferlegung ca.: 30 mm
bis Achslast: 790 kg
Einbauseite: Hinterachse
Tieferlegung ca.: 20 mm
bis Achslast: 890 kg
Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
Stoßdämpferart: Gasdruck
Stoßdämpfer-System: Einrohr
Lieferzeit: 1-2 Werktage
710,99 €

Zwischensumme: 710,99 €Aktionsrabatt 35.00%: ‑ 248,85 €Versandkosten: 0,00 €inklusive 19 % MwSt.: 73,79 €

Summe: 462,14 €

Scheint zu funktionieren :)
 
Preise sind im Schnitt schon um gute 15% gestiegen, sehr ärgerlich..

Zündkerzen sogar 20%, da ist man ja mit den ersten 20% sogar noch besser gefahren.
 
Was könnt Ihr für die Lackpflege / Konservierung empfehlen? Farbe schwarz (rubin).
Einfache Handhabung erwünscht, da null Erfahrung.
 
Ja H&R Stabis sind grad erhöht worden, von 355€ auf 391€ !!!
 
Ich würde ja jedem empfehlen, da nicht blind einzukaufen, die "Geiz ist geil" Philosophie scheint da groß zu sein. Zündkerzen sind sogar teurer als bei dem 4:0 Sieg vor 2 Wochen, zwar nicht viel, aber immerhin. Wenn der die Preise behalten hätte, hätte ihm das wohl finanziell das Genick gebrochen.

Bilstein B12 wurde auch um 10% teurer.
 
Preise sind im Schnitt schon um gute 15% gestiegen, sehr ärgerlich..

Zündkerzen sogar 20%, da ist man ja mit den ersten 20% sogar noch besser gefahren.

Uiuiuiui. War fast abzusehen. Da schieben welche Sonderschichten und filtern nach den meist angeklickten Artikeln. :D
Mit einer Art Flashmob bringt man solch einen Shop zumindest für eine Zeit an den Rand der Wirtschaftlichkeit. Wahnsinn.
Meine Bremsscheiben kosten noch genau so viel. Erstmal in den Keller legen.
 
Der Witz war, hatte die Stabis im Warenkorb und die haben die mir einfach rausgeworfen .....
Wahrscheinlich weil diese erhöht worden sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisschen schwach find ich das ja schon, im Prinzip hat sich so ne Aktion nen Shitstorm verdient :D Zuerst groß reden, und dann Versprechen nicht so wirklich einhalten, ich schau mal wie die Preise morgen stehen, falls sie nochmal steigen bestell ich aus Prinzip nicht, bei solchen Rabattaktionen ist man doch eh viel zu gierig, rational bestellt wird da eh kaum wenn mans nüchtern betrachtet.
 
Welche Bremsscheiben und Beläge (Hersteller) bei kfzteile24.de sind denn für mein Zetti (2.0i bj08) zu empfehlen?
Sollte man mit den Zündkerzen die Zündspulen auch wechseln? Wenn ja von welchem Hersteller und warum?
Danke für euren Rat

Nicht Preishammer und nicht becker, beim 2.5i bleiben für mich dann nur noch ATE.

Und das ist zurzeit immernoch günstig genug - der Satz kostet sonst so um die 250 Euro ... das ATE-zeug nun 271 Euro ... und mit Rabatt eben deutlich unter 200 Euro, das gibt's so nicht so schnell wieder :-)

(beim 8:0 im Finale dann vielleicht :d)
 
Hat jemand Screenshots von vorher - nachher Preisen? Falls jemand die Nerven dazu hat, könnte man die für die Preiserhöhungen zumindest etwas ärgern: Urteil.
 
1 x
Fahrwerkssatz, Federn/Dämpfer "Eibach B12 Pro-Kit"
Zulassungsart: Auflagen siehe Gutachten
Blocktrennung:
Einbauseite: Vorderachse
Tieferlegung ca.: 30 mm
bis Achslast: 790 kg
Einbauseite: Hinterachse
Tieferlegung ca.: 20 mm
bis Achslast: 890 kg
Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
Stoßdämpferart: Gasdruck
Stoßdämpfer-System: Einrohr
Lieferzeit: 1-2 Werktage
710,99 €

Zwischensumme: 710,99 €Aktionsrabatt 35.00%: ‑ 248,85 €Versandkosten: 0,00 €inklusive 19 % MwSt.: 73,79 €

Summe: 462,14 €

Scheint zu funktionieren :)


Fahrwerkssatz, Federn/Dämpfer "Eibach B12 Pro-Kit" · Art.-Nr. E90-20-010-01-22
Zulassungsart: Auflagen siehe Gutachten
Blocktrennung:
Einbauseite: Vorderachse
Tieferlegung ca.: 30 mm
bis Achslast: 790 kg
Einbauseite: Hinterachse
bis Achslast: 860 kg
Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
Stoßdämpferart: Gasdruck
Stoßdämpfer-System: Einrohr
Fahrzeugtypen anzeigen
112.jpg

Preis: 782,99 €
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
UVP: 986,51 €
Rabatt: 20%
Lieferzeit: 1-2 Werktage

Und schwupps um 80€ teurer...
 
Ich habe im Warenkorb noch die Preise von gestern ÖL von 54 € auf 60 € gestiegen.....

Es ist wie colorenz schreibt, wer gestern seinen Warenkorb füllte hat heute noch die alten Preise und bekommt auch die Bestätigung welche als "Kaufvertrag" gilt mit den alten Preisen :D Sorry an alle die es verpasst haben xD
 
Aber jetzt mal Hand aufs Herz: Ob jetzt 35% oder 28% Rabatt. Ich glaube das sind immer noch ziemlich gute Preise, ne?
 
Ich sehe das auch so, leben und leben lassen. Da ich auch in der selben Branche arbeite kann ich das gut nachvollziehen, die können es nicht so einfach erlauben an einem Tag mal eben einen 5 stelligen Betrag zu verbrennen. Wenn die Preise insgesamt immer noch mehr als 20% reduziert sind können wir uns doch freuen und selbst da wird es genug Artikel geben bei denen der Händler drauf legen muss.
 
Die Preise für eine Bremsscheiben für den M sind von 171euro auf 200euro erhöht worden..

Shitstoooorm xD
 
Wollte ja eigentlich noch xenonbrenner mit dabei packen, aber der Preis ist schon ne Hausnummer, selbst mit Rabatt!

Kfzteile24
1404892182907.jpg

Dazu amazon
1404892216976.jpg
 
Habe gerade mal meinen alten Warenkorb und den jetzigen Warenkorb gefüllt. Natürlich die selben Teile rein gelegt:
Alter Korb bei der 20% Aktion >> Zwischensumme: 155,69 € >>>Endsumme: 124,55 €
Neuer Korb bei 35% Aktion >> Zwischensumme: 176,69 € >>>Summe: 114,86
21,- Euro Preisaufschlag mal eben zwischen den Aktionen.
War jetzt mag, der kann ja mal den wirklichen Rabatt in Prozent errechnen :-)
 
Zurück
Oben Unten