20% bei kfzteile24

Aber ich brauche dann das "PROKIT"? Also die Hydrolager auch oder? Werde es nicht selbst einbauen.
Der ausgetauschte dürfte jetzt seit 30tkm drin sein.

Da steht noch: "Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk"
Also auch M-Fahrwerk?

Jeder hat mal klein angefangen .. ich hab mich da auch durchgewuselt bis ich es verstanden hatte ... geht aber ganz fix:

www.realoem.com ... dort Dein Auto aufrufen, Deinen Querlenker suchen und schauen ob Abhängigkeiten von der Ausstattung bestehen.

Diese Teilenummer dann im Feld der Teileverwendung eingeben und schauen in welchen Fahrzeugen es überall verwendet wird (gut um bei eBay nach Teilen zu suchen).

Diese Teilenummer bei Google eingeben um den regulären Preis heraus zu finden.

... an sich ganz einfach :-) Wenn Du das nun für dieses Teil mal machst, kannst Du das auch für alle anderen Teile so anwenden und am Ende anderen auch mal spontan helfen, wenn Du Lust dazu hast und ihnen mitteilen wie sie selber an ihre Antwort kommen. :t

(original kostet der 240 Euro)

Genauso sitzt ich auch grad seit 2 Stunden davor und such für den 1er und den e89 die einzelnen Teile raus :t

EDIT:
Bestellung abgeschlossen.....
Danke für den Link ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir auch noch en Stabi-Kit gegönnt.... mal gespannt ob ich auch noch was bekomme! :D

Hast Du auch zugeschlagen?
Nein, meine reichen mir vollkommen.

Ich wollte damit nur sagen weil jetzt gefühlt eine Hand voll Leute die H&R Stabis geordert haben, werden bestimmt in den nächsten Wochen viele original Stabis im Biete Bereich oder bei Kleinanzeigen auftauchen.

:)

Ich überlege noch einen guten Drehmomentschlüssel zu bestellen bevor die Aktion vorbei ist.
Z.B. wäre Proxxon eine Wahl, Hazet muss es nicht unbedingt sein.
Kann hier jemand ein Modell empfehlen welches einen möglichst großen Einsatzzweck abdeckt.
Ich denke dabei an den Verstellbereich für diverse Arbeiten wie den Radwechsel, Domstrebe, Ölablasschrauben etc.

Ich überlege noch einen guten Drehmomentschlüssel zu bestellen bevor die Aktion vorbei ist.
Z.B. wäre Proxxon eine Wahl, Hazet muss es nicht unbedingt sein.
Kann hier jemand ein Modell empfehlen welches einen möglichst großen Einsatzzweck abdeckt.
Ich denke dabei an den Verstellbereich für diverse Arbeiten wie den Radwechsel, Domstrebe, Ölablasschrauben etc.
Ich hab den micro click 100. Damit deckst du das meiste schon ab. Für Drehmomente darüber tut es auch einer für 20 Euro, da sind plus minus 5 nm nicht schlimm. Vergleiche aber die Preise und achte darauf dass der 3/8" ist und du ggf nen Adapter brauchst.

Ich hab den micro click 100. Damit deckst du das meiste schon ab. Für Drehmomente darüber tut es auch einer für 20 Euro, da sind plus minus 5 nm nicht schlimm. Vergleiche aber die Preise und achte darauf dass der 3/8" ist und du ggf nen Adapter brauchst.
Vielen Dank für den Tipp!
Den Proxxon Micro Click 100 inkl. dem passenden Adapter 3/8" habe ich gerade bestellt.
Durch die aktuelle noch laufende Aktion sind beide Proxxon Artikel bei kfzteile24 für unter 60 € erhältlich.

Für gröbere Arbeiten wie z.B. dem Radwechsel denke ich an dieses Modell:

TeamMechanix Drehmomentschlüssel
GS geprüft inklusive 3x Steckschlüssel 28-210 Nm
DIN ISO 6789 inklusive 125 mm Verlängerung 1/2 Zoll
4250772306039
(aktuell bei Amazon 29,95€)

Hab auch eben zugeschlagen, Stabis und Domlager V&H...kommen dann direkt im Zuge des Umbaus auf KW V2 rein...werde dann also wie oben schon angedeutet ein komplettes M-Fahrwerk mit Eibach Federn abzugeben haben. :)

Gerade habe ich eine Mail zum Lieferstatus meiner Bestellung erhalten:
bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass sich die Auslieferung Ihrer Bestellung verzögert.
Die Ware befindet sich derzeit in Zulieferung aus dem Zentrallager und wird uns, laut den vorliegenden Informationen vom Lieferanten, in den nächsten Werktagen zugestellt

Ich weiß....hat hier nichts verloren, aber ich bin scharf auf Eure M-Stabi-Stangen, die Ihr ja jetzt reihenweise übrig habt :rolleyes:;)

Hab die Serienstabis drin und wollte M-Stabis nachrüsten. Wer bietet Sie mir jetzt und hier zu nem fairen Kurs an, nachdem erfolgreich auf H&R umgerüstet wurde ?

Ich weiß....hat hier nichts verloren, aber ich bin scharf auf Eure M-Stabi-Stangen, die Ihr ja jetzt reihenweise übrig habt :rolleyes:;)

Hab die Serienstabis drin und wollte M-Stabis nachrüsten. Wer bietet Sie mir jetzt und hier zu nem fairen Kurs an, nachdem erfolgreich auf H&R umgerüstet wurde ?

Also ich wäre auch dran interessiert, von jmd desen Auto nicht so viel km runter hat und wenn die stabis auf ein 2.0i FL passen. :geek:

image.jpg
Also ich wäre auch dran interessiert, von jmd desen Auto nicht so viel km runter hat und wenn die stabis auf ein 2.0i FL passen. :geek:

Die M - Fahrwerk - Stabis passen auch bei deinem 2.0 FL. Solltest noch Gummilager für M-Fahrwerk ( Teil 2 ) bestellen ! Hier ist die VA abgebildet, hinten brauchst Du auch neue Gummis. der Halter ( 3 ) ist gleich.

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens gibt es nur heute 30% auf Ersatzteile.

mir zeig er nur 10% an, oder gibts nen anderen Code??

Hab auf Rechnung bestellt und keine Rechnung erhalten ... (klar find ich das gut ... bis zur Mahnung)

... geht's jemandem ähnlich?

Schaut doch mal in den Spam-Ordner.
Es kann auch sein, dass die Rechnung erst mit der Lieferung per Mail kommt.

Hatte angerufen und bekam die Auskunft, dass ihr Lager leer ist. Und ihr Zulieferer für die Stabis hatte heute frei. Deshalb der Anruf morgen abend, ich schreib dann auch hier wenns was neues gibt ;)

Das habe ich heute Morgen als Mail auch mitgeteilt bekommen. H&R Stabis müssen erst neu geordert werden. Wird wohl nächste Woche dann werden bis die Teile eintreffen. :)

Zurück
Oben Unten