20 Jahre ZROADSTER.COM - Happy Birthday :-)

thorzzzten

webmaster
Administrator
Registriert
9 August 2000
Ort
Atlanta
Wagen
BMW Z3 roadster 3,0i
Hallo Liebes Forum,

es ist tatsächlich soweit - das Forum hat heute seinen 20. Geburtstag 🎂 :D

Damals noch am Rande der Gesellschaft im ominösen Internet.
Es ist wirklich interessant, wenn man zurück blickt und die Internet Entwicklung kurz revue passieren läßt.

Die aktuelle "Milleniums" haben Ihr ganzes Leben im Smartphone - Wir waren damals froh wenn der PC 1 Stunde problemlos lief :rolleyes2

Was auch sehr verrückt war war Touren und Treffen über das Internet zu organisieren.
Heute haben Eltern und die politische Schicht mehr als Respekt vor fb-Gatherings.

Ich will hier bestimmt keine Rede schwingen - aber es gibt schon viele lustige Momente.

DANKE an all die interessanten und netten Menschen die ich im Forum Leben kennenlernen durfte.

Besonderen Dank an ALLE die Ihre Unterstützung für diese Forum gegeben haben und heute noch geben.
Insbesondere Vielen Dank an @dwz8 und @Ollfried fuer Euren langjaehrigen und verstaendnisvollen Support :t


Happy Birthday liebes Forum :D :D :D :D :D :D :D
 
Eine Frage, falls das Forum so alt ist wie das Mitgliedsdatum von Thorsten (9.8.2000) vermuten lässt, komme ich auf 19 Jahre??

Oder war die Gründung schon früher?

Oder wird der 9.8.2000 mitgezählt plus 19 Jahre?

Dann wären es 20 Geburtstage. :) :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir Glückwunsch ans Forum und ein herzliches Dankeschön an alle Verantwortlichen!

Bin ja auch schon fast ein alter Hase mit meiner Anmeldung in 2005, aber lerne aufgrund meiner längeren Abwesenheit die aktiven Leute im Forum immer noch kennen und lieben ;)
 
Eine Frage, falls das Forum so alt ist wie das Mitgliedsdatum von Thorsten (9.8.2000) vermuten lässt, komme ich auf 19 Jahre??

Oder war die Gründung schon früher?

Oder wird der 9.8.2000 mitgezählt plus 19 Jahre?

Dann wären es 20 Geburtstage. :) :-)
Thorsten hat erst das Forum gegründet und dann hat es ihm so gut gefallen, dass er Mitglied geworden ist.
 
Eine Frage, falls das Forum so alt ist wie das Mitgliedsdatum von Thorsten (9.8.2000) vermuten lässt, komme ich auf 19 Jahre??

Oder war die Gründung schon früher?

Oder wird der 9.8.2000 mitgezählt plus 19 Jahre?

Dann wären es 20 Geburtstage. :) :-)

Gutes Auge :sneaky:

Das ganze hat unter einer anderen Domain angefangen - bmw-z3.de
Nach kurzer Diskussion mit BMW, da die Namensrechte der Domains damals unklar waren, hatten wir uns vorsorglich geeinigt und ich habe die Domain an BMW abgegeben.
So kam es zu zroadster.com
 
Wow, Glückwunsch zu 20 Jahren, ich hab‘s ja noch vor dem 10er Jubiläum geschafft mich anzumelden :D

Auf die nächsten 20 😁🎉🎁🥳🍹
 
Von mir natürlich auch die Allerbesten Wünsche für 20 Jahre zroadster Geburtstag. 😊😍🎈

Habe ich vorhin im Eifer des Gefechtes bei der Fragestellung leider glatt vergessen. :rolleyes:

Mitlesen tue ich seit dem Kauf meines ersten Z4 2.2i im Juni 2006 und war immer mit Freude dabei. :t :@ (außer als mal ein ganzer Fred gelöscht wurde):D
 
Gutes Auge :sneaky:

Das ganze hat unter einer anderen Domain angefangen - bmw-z3.de
Nach kurzer Diskussion mit BMW, da die Namensrechte der Domains damals unklar waren, hatten wir uns vorsorglich geeinigt und ich habe die Domain an BMW abgegeben.
So kam es zu zroadster.com
Zumindest heute eine ungenutzte Domain.
Der Vorteil: so hattest du den Baustein für zukünftige Baureihen gleich mitgelegt.
 
Herzlichen Glückwunsch!
Ich finde, auf dieses Forum können alle stolz sein!
Vielen Dank an alle ‚Macher‘!!!
 
Zurück
Oben Unten