20 Jahre ZROADSTER.COM - Happy Birthday :-)

20 Jahre. Ich bin echt baff. Das ist wahrhaftig eine immense Leistung. Hut ab und Respekt an die Arbeit, Mühen und Zeit aller Beteiligten.
Hoffe wir stoßen 10 Jahre später wieder an...
🍻 PROST
 
Mir bleibt eh nichts anderes mehr übrig um mich an alle Vorschreiber an zu schließen und hoffe dem Forum noch lange treu bleiben zu können denn ich möchte mein Fahrzeug noch lange Jahre weiter fahren.
 
Happy Birthday, Forum!

Dieses Forum ist nicht nur ein einfaches Forum wie die vielen anderen, in denen man sich nur über ein Thema austauscht, informiert und berät: Es bringt Menschen auch im realen Leben zusammen und dies nicht nur auf Touren. Damit macht es die Welt ein Stück besser. Das klingt vielleicht etwas pathetisch, trifft aber zu. Dafür vielen Dank, @thorzzzten ! :) :-)
 
Da fällt mir doch gerade ein Thread ein zum Thema: ;)

 
Danke! Thorsten hat den Grundstein gelegt und die Mitglieder haben das daraus gemacht, warum wir alle noch hier sind. Daher Danke an uns Alle!
 
Sowas, den Fred seh‘ ich eben erst. :O

Herzlichen Glückwunsch an das Forum, an euch/uns alle und einen riesengroßen Dank an @thorzzzten für die ersten 20 Jahre voller Mühen, Verzweiflung und nackter Panik! :t :t :D

Irgendwann wird das hier vermutlich ein Elektro-Roadster-Forum werden, aber wir wehren uns weiter standhaft mit allen verfügbaren Händen und Füßen. :) :-)
 
Sowas, den Fred seh‘ ich eben erst. :O

Herzlichen Glückwunsch an das Forum, an euch/uns alle und einen riesengroßen Dank an @thorzzzten für die ersten 20 Jahre voller Mühen, Verzweiflung und nackter Panik! :t :t :D

Irgendwann wird das hier vermutlich ein Elektro-Roadster-Forum werden, aber wir wehren uns weiter standhaft mit allen verfügbaren Händen und Füßen. :) :-)

Danke auch Dir für Deinen rechtlichen Support :t

Ich sehe im Elektro-Roller den größeren Trend für die "echten" Kerle :D :D :D
 
Wie meine Vorredner gratuliere ich thorzzzten/Thorsten zum 20-jährigen Bestehen und bedanke mich herzlich für die Weiterführung des Forums trotz inzwischen anderer automobiler Vorlieben :t :t :t
Vielen Dank auch an ollfried und Dieter!
Und uns allen hier gratuliere ebenfalls zum 20.! :) :-) Es ist schon ein sehr besonderes Forum :t :14yesz::14yesz::14yesz:
 
Danke Thorsten für die Gründung und das Führen dieses Forums.

Selten so ein Forum gesehen, wo sich fast alle Probleme von alleine lösen ohne hart durchgreifende Admins/Mods. Einmalig!!!

Auch hier nochmal ein Dank an alle Beteiligten, die alten Hasen als auch die neuen Forenuser...

Viele Freundschaften und Bekanntschaften im realen Leben durch das Forum entstanden. Danke!
 
Glückwunsch Thorsten und tolles Forum. Habe durch das Forum viele Fragen zum ZZZZ beantwortet bekommen und nette Leute kennen gelernt. Ich habe bisher noch in keinem anderen Forum solange interessiert durchgehalten und bin gerne active member.
Danke für die tolle Plattform zum Austausch.
Weiter so
Gruß Andreas
 
Happy Birthday, Forum!

Dieses Forum ist nicht nur ein einfaches Forum wie die vielen anderen, in denen man sich nur über ein Thema austauscht, informiert und berät: Es bringt Menschen auch im realen Leben zusammen und dies nicht nur auf Touren. Damit macht es die Welt ein Stück besser. Das klingt vielleicht etwas pathetisch, trifft aber zu. Dafür vielen Dank, @thorzzzten ! :) :-)
Immerhin hat @thorzzzten seine Ela hier im Forum kennengelernt und geheiratet, natürlich mit passender Forumsunterstützung!
 
Zurück
Oben Unten