20 Liter Durchnittsverbrauch ?!

AW: 20 Liter Durchnittsverbrauch ?!

Und ich denke, dass es selbst für den ärmsten Studenten keinen Unterschied amcht, ob er alle 2 Wochen 35 Euro ausgibt oder alle 4 Wochen 70 Euro ;)

... objektiv sicher nicht, aber zinsbereinigt und erst recht subjektiv kann das schon ganz anders aussehen! :w

also wenn ich mir das so durchlese, dann denke ich echt, dass jemand Benzin klaut.
Deshalb auch die geringere Anzeige im BC. Alternativ undichte Spritleitung, aber das müsste man doch am Geruch wahrnehmen?
Schon merkwürdig, bin auf jedenfall auf die Auflösung gespannt...

Gruß Wensi

also wenn ich mir das so durchlese, dann denke ich echt, dass jemand Benzin klaut.
Deshalb auch die geringere Anzeige im BC. Alternativ undichte Spritleitung, aber das müsste man doch am Geruch wahrnehmen?
Schon merkwürdig, bin auf jedenfall auf die Auflösung gespannt...

Gruß Wensi

Bei meinem Vorgänger Z4 war mal die Kupplung auf der Spritleitung ein Stück runter gerutscht. Da hast Du zusehen können wie der Sprit abnimmt. An einem Golf III GTi war mal der Klopfsensor defekt, da hat sich der kleine mit 115 PS auch mal 20 Liter gegönnt. Kann viel sein. Nach den BC kann man nur grob gehen. Ich würde auch nochmal volltanken und beobachten. Wenn es bei dem hohen Verbrauch bleit, dann ab zum Händler und mal alles prüfen lassen.

Zurück
Oben Unten