2009 der neue Z4 Roadster

O

Oki Doki

Guest
Im Jahre 2009 soll der neue BMW Z4 Roadster auf den Markt kommen. Wie es schon der neue X5 vormacht, entwickelt BMW das Design nur entschärft weiter, stellt allerdings in technischer Hinsicht eine Neuentwicklung auf die Räder. Um für einen Z2 Platz zu schaffen, wächst der Z4 in Länge und Breite. Für erhöhten Fahrspaß sorgen Aktivlenkung, Doppelkupplungsgetriebe, eine elektronische Fahrwerkregelung und eine breitere Spur. Motoren soll es von 218 PS bis 300 PS geben sowie die M-Version mit einem rund 400 PS starken V8-Triebwerk. BMW zieht darüber hinaus ein Blechfaltdach in Erwägung.

Na wer hat sich den schon auf seine Wunschliste geschrieben??????

Anhänge

• bmw_z4_roadster_2009-3783-46-400x0.jpg
    bmw_z4_roadster_2009-3783-46-400x0.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 362
AW: 2009 der neue Z4 Roadster

Im Jahre 2009 soll der neue BMW Z4 Roadster auf den Markt kommen. Wie es schon der neue X5 vormacht, entwickelt BMW das Design nur entschärft weiter, stellt allerdings in technischer Hinsicht eine Neuentwicklung auf die Räder. Um für einen Z2 Platz zu schaffen, wächst der Z4 in Länge und Breite. Für erhöhten Fahrspaß sorgen Aktivlenkung, Doppelkupplungsgetriebe, eine elektronische Fahrwerkregelung und eine breitere Spur. Motoren soll es von 218 PS bis 300 PS geben sowie die M-Version mit einem rund 400 PS starken V8-Triebwerk. BMW zieht darüber hinaus ein Blechfaltdach in Erwägung.

Na wer hat sich den schon auf seine Wunschliste geschrieben??????

Das ein ZZ größer sein soll, als ein ZZZZ &:.
Nennen wir ihn mal ZZZZZZ. :w
Ansonsten lassen wir uns überraschen.

Oh man, bald gibt es nur noch "der neue Z4" Threads... &::g

kann man ja schonmal ne neue forumsrubrik beantragen^^

das ist bestimmt schon der 10 Fred oder? :D ^^ jaja "never ending story"

Ich nicht :P;).....da es keine M-Version davon geben wird.

genau... und sicher keinen mit ein 400PS V8 ;) Ein Reien 6 mit bi-turbo (als M order AG model), mehr würde Ich nicht auf rechnen. Der V8 verbraucht viel zu viel, nicht gut für die CO2 werten.

Gruss Marcel

Oh Gott ... - schon wieder das abgenudelte Thema - :g -
(
durch - :K - neu entdeckt , somit top aktuell )
Da bleibt einem ja das Abendbrot im Halse stecken -
:T -
Sie ist aber bestens informiert ... -
:X -

Respekt ----
icon14.gif
----

ich freu mich schon auf die dummen gesichter, wenn das teil mal ungetarnt auftaucht - dann war der ganze sinnlose hype umsonst. :T
für die angedachten preise würde man auch richtige autos bekommen.....

Ich finde der sieht aus wie ein etwas stärkere facelift Version vom z4.

Also irgendwie nicht so der Hammer..........

Mfg

Ich finde der sieht aus wie ein etwas stärkere facelift Version vom z4.

Also irgendwie nicht so der Hammer..........

Mfg

Ich habe gehört, (von jemand der schon drin gesessen hat) dass er der Oberhammer werden soll :7

OK, kann die Aussage von einem E85 Fahrer verstehen :X :d

Warte mal ab, wie er wirklich aussieht, und Du wirst Deinen Z3 in die Tonne hauen wollen....:X:X
PS: Habe den neuen schon ungetarnt gesehen....

Ich hau doch nicht meinen Klassiker in die tonne um mir nen überteurten neuen zu kaufen der hoffentlich nich genauso schlecht verarbeitet ist wie sein Vorgänger :w

trotzdem Mfg

Zurück
Oben Unten