2009 der neue Z4 Roadster

AW: 2009 der neue Z4 Roadster

Weil Du in den Raum gestellt hast, man könne einen Z8 leasen oder finanzieren. Oder habe ich dich falsch verstanden? Ansonsten verstehe ich deine Frage nicht!!

solange es Menschen gibt. die mit Leasing Geld verdienen kann man so ziemlich alles leasen ... ;) ...

und solange Menschen bereit sind dafür Geld auszugeben funktioniert das System doch ... :t

LG Marion

AW: 2009 der neue Z4 Roadster

Ich habe keine Ahnung ob ein Z2 kommen wird... aber Du hast definitiv noch kein Foto von Einem gesehen. Sämtliche diesbezüglichen Abbildungen sind reine Phantasieprodukte. ;)

Viele Grüße
Jan

Hmm, ich beziehe mich dabei nur auf die bereits herausgegebenen und in Automagazinen veröffentlichten Pläne, die besagen dass BMW 2010 einen Z2 unterhalb des Z4 auf den Markt bringen will. Und es waren ebenfalls Bilder (ok, genau wie beim neuen Z4 natürlich nur retuschierte Möglichkeiten) abgebildet.

Daraus schließe ich aber, dass der Z2 relativ wahrscheinlich wird. In diesem sehe ich auch eher das Massenprodukt als inoffizieller Nachfolger des Z3, weniger in dem hochpreisigen Z4. Dieser wird alleine schon durch sein Blechdach m.E. zu viele Roadsterfans abschrecken und mehr die auf den Kundenkreis des SLK zielen.

Zurück
Oben Unten