2010 ROAD MAP EUROPE mit Blitzer gesucht

AW: 2010 ROAD MAP EUROPE mit Blitzer gesucht

hab's probiert ab da wartest du den halben tag bis man auf der richtigen seite angegekommen ist....:g

hatte hier ein deal mit einem forums-mitglied gemacht ( momentan ist er mal wieder gesperrt:a) er wollte mir gegen ein kleines entgeld eine fertige cd für test und forschungszwecke zuschicken,was soll man sagen,geld weg und die cd kam nie bei mir an:ulrich:

Geschieht dir Recht wenn du auf solche Machenschaften eingehst! :t

Ttztzt...was für ein Beitrag! Ich dachte hier wird geholfen und nicht Schadenfreude verbreitet.b:

Ttztzt...was für ein Beitrag! Ich dachte hier wird geholfen und nicht Schadenfreude verbreitet.b:

Doch, wenn die DVDs wegen solchen Sachen jährlich teurer werden finde ich es nicht gut.
Ich bezahle gerne einmal im Jahr, für 365Tage perfektes neues Kartenmaterial, ~100-120 Euro für die DVD bei Ebay.

Nur halt leider ohne Blitzer - oder bekommt man die auf die gekaufte auch irgendwie drauf?

Nur halt leider ohne Blitzer - oder bekommt man die auf die gekaufte auch irgendwie drauf?

Nein, das gibt es offiziell nicht weil es in Deutschland nicht (mehr) erlaubt ist.
Aber wenn man das möchte kann man so kollegial sein und die original DVD kaufen, rippen und die Blitzer hinzufügen.

Ah, das habe ich nicht mitbekommen, dass sich das geändert hat - ist das jetzt auf der gleichen Stufe wie Radarwarner!? Weil, dann wäre mir das Risiko zu groß...

Klar, ich habe die original DVD (kaufe immer alle zwei Jahre) - aber das runterladen und es gleich fertig haben ist einfacher, wie alles selber machen *vor allem, wenn man nicht so richtig Ahnung hat*

Von daher: wenn mir einer anbieten würde ich mach dir das für x€, würd ich mir auch überlegen *trotz Besitz der originalen DVD*

habe nicht nur eine gekaufte sondern 2 aber mir ging es nur um die Blitzer mit akustischer Warnung:),
hab auch noch eine mit optischer Warnung aber da müßten man permanent auf den
Bildschirm schaun....:(
bis jetzt hatte ich auch nur gute Erfahrung mit dem Forum gemacht,ist eben diesmal nicht so gut gelaufen, das ist der Nachteil wenn man gegen Vorkasse was kauft....

habe nicht nur eine gekaufte sondern 2 aber mir ging es nur um die Blitzer mit akustischer Warnung:),
hab auch noch eine mit optischer Warnung aber da müßten man permanent auf den
Bildschirm schaun....:(
bis jetzt hatte ich auch nur gute Erfahrung mit dem Forum gemacht,ist eben diesmal nicht so gut gelaufen, das ist der Nachteil wenn man gegen Vorkasse was kauft....

hab's Geld wieder,PayPal (Rücklastschrift).

ja so wird's wohl sein...}(

Da du es nicht machst

USER NAMEN

Maky
InfinitaZ
Thukky
TR3y
MR.Zetti

ihr könnt durch kurzes stöbern in den Themen des Users die er Selbst erstellt oder die Beiträge leicht rausfinden das diese Acounts ein und
dem selben abzocker gehören!

Ich würde gerne einen eigenen Beitrag hier im E85 Forum Starten, da der User einen
Sterlingrauen 3.0i VFL
mit Aero umbau,
M3 220 Styling Felgen (nachbau in 18 Zoll) und
Schwarz lasierte Blinker Sheinwerfer mit Schwarzen Inlays und Angeleyes
fährt und nur hier rumeiert,
aber ich weiss nicht ob dass erlaubt ist!

Greez

Sagt mal, hab das gesaugt und nun nen ordner mit 6 Dateien wovon ich nicht weis was das für ein Format ist! Alle 5 Teile sind gleich groß, nur der 6'te ist kleiner! Insgesamt was bei 6-7GB, kann das passen!?
Womit brennt ihr das!?
Clone und Nero machen irgendwie faxen, ImgBurn ebenfalls..

sind das .001, .002 etc. dateien?

wenn ja -> winrar nehmen und entpacken. (www.winrar.de) die .001 datei aufmachen ...

http://www.google.at/search?hl=de&q=road+map+high+2011+boerse&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=

edit: alle die vor haben sich version 2011 zu kaufen sollten eventuell warten, ich habe gelesen dass die 2011 version den mageren datenstand von q4 2009 hat (also gerade mal 6 monate neuer als die 2010er version),
konnte das bisher aber noch nicht 100%ig verifizieren.

in der abstract datei steht:

"Navigation databases:
.../prod/ntq/cpr/eur/eur/eur_hw_ntq_bmw_09Q4_20100715p21/eur_hw_ntq_bmw_09Q4_20100715p21z9.cpr.00
.../prod/ntq/cpr/eur/eur/eur_hw_ntq_bmw_09Q4_20100715p21/eur_hw_ntq_bmw_09Q4_20100715p21z9.cpr.01"

das 09Q4 könnte also tatsächlich dafür stehen ... (q4 2010 war ja am 15.07.2010 eher noch nicht).

Die Navi DVDs 2011 sind jetzt raus und beim BMW Händler zu kaufen! :t
Und auf euren dubiosen Quellen kann man sie auch schon beziehen! :rolleyes:

sind jetzt bei dieser version die Blitzer schon dabei oder muss man diesee noch einfügen ?

kann man es auch bei E85 benutzen ?

mein navi ist zurzeit nicht die aktuellste ( 2004 :( )

Doofe frage, aber bin mir gerade da ein wenig unsicher..
Hab bei mir das Große Navi drin, also bräuchte ich doch dann auch das "BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL 2011 " und nicht das "BMW Navigation DVD Road Map Europe HIGH 2011", oder unterscheiden die sich nur darin das es 1 statt 3 DVD´s sind!???

Gruß Tayfun

meines Wissens nach braucht man fürs Z4 Navi prof generell die High Variante. Die DVDs mit der Bezeichnung professional werden für I-Drive BMWs benötigt ...
Gruß Apachee

Und hier beginnen die Probleme der "Sicherheitskopien" ;)
Für das Business navi braucht man die High für die Business Fahrzeuge der E87er Reihe ab 2007 die Business Variante und für alle Pro Navis wird die Professional Variante verwendet.

Das große Navi im Z4 benötigt die "HIGH".
Habe Donnerstag meine neu 2011er vom :) erhalten.
Mit Update auf V31 läuft die auch ohne Probleme bei mir.
Blitzer werde ich nicht machen. Hab das auf mein Navigon drauf. Aber bei meinem Fahrstil anscheinend nicht wirklich nötig. Das was ich gerne hätte wären vielmehr die Geschwindigkeitslimits mit kurzer Warnung bei überschreiten einstellbarer Grenzen so wie bei Navigon.

alle die vor haben sich version 2011 zu kaufen sollten eventuell warten, ich habe gelesen dass die 2011 version den mageren datenstand von q4 2009 hat (also gerade mal 6 monate neuer als die 2010er version),
konnte das bisher aber noch nicht 100%ig verifizieren.

Danke für den Hinweis! Dann warte ich noch; war schon drauf und dran, mir das zu kaufen.

Das große Navi im Z4 benötigt die "HIGH".
Habe Donnerstag meine neu 2011er vom :) erhalten.
Mit Update auf V31 läuft die auch ohne Probleme bei mir.
Blitzer werde ich nicht machen. Hab das auf mein Navigon drauf. Aber bei meinem Fahrstil anscheinend nicht wirklich nötig. Das was ich gerne hätte wären vielmehr die Geschwindigkeitslimits mit kurzer Warnung bei überschreiten einstellbarer Grenzen so wie bei Navigon.

Das stimmt so aber nicht ganz. Für das "große" Navi des Z4, sprich großes Display das aus dem Armaturenbrett herausklappt, kann man die Road Map HIGH oder Road Map PROFESSIONAL nehmen.
Bei der Prof Version sind zwahlreiche Infos, wie u.B. POIs mehr vorhanden.
Zudem sind bei der 2011er Prof Version satte 3 DVDs dabei, also ein weitaus größerer Kartenausschnitt wird abgedeckt.

Für das "kleine" monochrom Navi Business nimmt man die Road Map HIGH.

Zurück
Oben Unten