Brummm
... nur zufällig hier
- Wagen
- anderer Wagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht nur das. Porsche hat sich mit dem Boxster erfolgreich in das Roadstersegment gewagt und sich damit eine weitere erfolgreiche Linie geschaffen. Ebenso verhält es sich mit dem Cayenne und dem Panamera.Porsche hat seinerzeit mit dem Boxster ein Auto angeboten, das eine echte Alternative für Leute, denen der 911er schlicht zu teuer ist, dastellt. Diese Spreizung hat Jaguar nicht gewagt...
Hallöle Jag-Fans :).
Es soll eventuell auch ein Jaguar F-Type R mit 600 PS kommen![]()
.
http://www.caradvice.com.au/193215/jaguar-f-type-r-could-get-450kw-v8/
Also, schön weitersparen.
Von vorne und von der Seite..........das Heck muss man wohl live sehen, vr allem wird die Aussenfarbe eine Rolle spielen, wie das wirkt.
Auf alle Fälle eine "Roadster-Form" und nicht vorne und hinten gleich lang![]()
es ist genau das heck, was mich beim F-Type auf den pics so sehr überzeugt
vielleicht liegt es ja daran, dass fast ausschließlich am heck die zitate von der design-ikone E-Type zu erkennen sind
nur noch 4 x schlafen, dann darf ich am lack lecken
viele grüße
rolf
Bzgl. Frankfurt...öhm...darfst Du da nicht jemanden mitbringen, Deinehat doch bestimmt keine Lust dazu, oder
?
... außerdem sei das teil viel zu protzig. ...
Das ist doch gar kein Problem. Man muss nur so schnell fahren, dass der Wagen überhaupt nicht auffällt.![]()
ich sehe da einen widerspruch zu deinem beitrag #256...
Boxen an, es lohnt sich:
http://www.carmag.co.za/galleries/jaguar-f-type-v8-s-takes-to-the-road/
Tim
Lustig, denn gerade heute rief Jaguar an um zu fragen, ob ich alleine komme oder jemanden mitbringen möchte - nur eben in München
Tim
Der Konfigurator ist online, es gibt ihn in britisch racing green, leider nicht mit hellem oder braunem Leder, aber man(n) kann halt nicht alles haben :). .
Das Audi TT Lenkrad ist doch hoffentlich nur ein Platzhalter in der Vorserie![]()