2013 - Jaguar F-Type

Einzig die Durchmesser der Endrohre mit 2 x 110mm passen nicht zur optischen Eleganz :12thumbsd

da muss ich dir aber ganz deutlich widersprechen :11stopz:

wenn du das unfassbar bullige und schöne heck des F-Type siehst, würden sich die ansonsten üblichen 63 bis 76mm-endrohre völlig verlieren. klar, die mittigen dinger sind imposant, aber für dieses geniale heck - für mich seltsamerweise die schönste ansicht am F-Type roadster &: - passen die mittigen posaunen in 2x110mm wirklich wie die berühmte faust auf`s auge :geek:

viele grüße
rolf

@F-Type: Ich habe eine achtseitige Preisliste und einen Prospekt mit mehreren "durchsichtigen" Seiten zwischendrin. Wenn Du die hast, ist es ja gut, wenn nicht, steht noch mein Angebot, die Sachen einzuscannen.

die von dir beschriebenen unterlagen liegen mir bereits seit anfang oktober vor. dazu habe ich auch noch die offizielle pressemappe (mit DVD) ergattern können :whistle:

dennoch lieben dank für dein angebot, stefan :) :-):t

viele grü´ße
rolf

Ach nein, dann wird wieder gejammert. :D Und das hat dieser schöne Fred nicht verdient. :) :-)

Der Jag-Händler in meiner Nähe informiert heute darüber, dass der F-Type am 22./23. Februar in einer "statischen Präsentation" bei ihm zu bestaunen sei.
Hoffentlich nicht das selbe Modell, dass schon beim Private-Fiewing zu sehen war.

Tim

Kein Unterschied im Klang hoerbar? Der V6 ist heller, blechern, schneidend, aggressiv ... der V8 roehrt laut, deutlich dunkler und durchdringend. Ich kann mich ned mal so richtig enstcheiden, gut klingen beide. Schoen ist die Knallerei im V6 Video .. .sowas ist herrlich beim Loslassen des Gaspedals :)

Der Jag-Händler in meiner Nähe informiert heute darüber, dass der F-Type am 22./23. Februar in einer "statischen Präsentation" bei ihm zu bestaunen sei.
Tim

also in der fuggerstadt augsburg :) :-)
bin mal gespannt, in welcher farbe der F-Type auf die so genannte "F-Type-stage-tour 2013" geht. in insgesamt 26 städten wird die katze zwischen dem 14.februar und dem 28.april bei den örtlichen händlern on tour gehen.

viele grüße
rolf

also in der fuggerstadt augsburg :) :-)
bin mal gespannt, in welcher farbe der F-Type auf die so genannte "F-Type-stage-tour 2013" geht. in insgesamt 26 städten wird die katze zwischen dem 14.februar und dem 28.april bei den örtlichen händlern on tour gehen.

Ich weiß es!

In ..... british racing greeeeeeeeeeen ;)!

Yessssss :b.

Ich weiß es!
In ..... british racing greeeeeeeeeeen ;)!
Yessssss :b.

british racing green - das wäre ja für dich wie weihnachten :) :-)
dann fährst du doch bestimmt nächste woche nach bremen, denn nach hamburg kommt er ja erst im april. so lange kannst du bestimmt nicht warten :D

zu meinem händler kommt der F-Type seltsamerweise nicht &:
aber köln und bonn ist für mich ohnehin näher - also werde ich da sicherlich auch auftauchen.

viele grüße
rolf

british racing green - das wäre ja für dich wie weihnachten :) :-)
dann fährst du doch bestimmt nächste woche nach bremen, denn nach hamburg kommt er ja erst im april. so lange kannst du bestimmt nicht warten :D

Moin Rolf, hey, wie du weisst bin ich verheiratet, da ist man(n) ja das Warten gewöhnt...:d. :D

Aber Scherz beiseite, wenn ich wirklich wüsste, dass der da in DER Farbe steht würde ich wahrscheinlich sogar...;)

Ihr seid sowas von infiziert. :laugh4:

Öhm, wann wird das Ding eigentlich in Köln stehen? :D

Ihr seid sowas von infiziert. :laugh4:

JOU, defintiv :t :) :-)...:11sweethe

Warte mal ab Jan, bis du IHN live gesehen hast :D.

Ich befürchte, wenn man den Sound erst live gehört und er-FAHR-en hat ist es endgültig vorbei und derzeit noch seitens der Ratio sinnvolllerweise aufgetürmte Schutzwälle vor dem Tagesgeldkonto könnten dann ggf. fallen :eek: :o :D...

Ach herrje, aber teure Autos sind doch so unvernünftig. :X :D

in köln ist der F-Type am 21. und 22. märz zu sehen.
in gummersbach steht er bereits am 19. und 20. februar, in bonn am 18. und 19. märz.

angeblich nur mit vorheriger reservierung für mitglieder des F-type-circle. aber die händler würden sich ja ins knie schießen, wenn sie die kiste nur den ohnehin schon kaufwilligen volk präsentieren würden.

viele grüße
rolf

Aber Scherz beiseite, wenn ich wirklich wüsste, dass der da in DER Farbe steht würde ich wahrscheinlich sogar...;)

moin max, so wie ich es im flurfunk gehört habe, kannst du dir den weg in die hansestadt sparen :( - der F-Type wird wohl leider nicht in BRG, sondern in der sonderlackierung "firesand" auf tour gehen :crynew:

orange metallic scheint zur zeit ja in zu sein. beim 1er /// M coupé finde ich die farbe richtig klasse, beim toyota GT86 (der mir sehr gut gefällt) fand ich sie schrecklich. mal schauen, wie das orange beim F-Type im licht wirkt; für 2.160 EUR aufpreis kann man zumindest erwarten, dassman nicht automatisch an die müllabfuhr denken muss :D

viele grüße
rolf

JOU, defintiv :t :) :-)...:11sweethe

Warte mal ab Jan, bis du IHN live gesehen hast :D.

Ich befürchte, wenn man den Sound erst live gehört und er-FAHR-en hat ist es endgültig vorbei und derzeit noch seitens der Ratio sinnvolllerweise aufgetürmte Schutzwälle vor dem Tagesgeldkonto könnten dann ggf. fallen :eek: :o :D...
Mensch Max, bin auch schon etwas:11starsz:.............hoffentlich gefällt er mir nicht zu gut :eek: :o

wen es interessiert:
es gibt ein neues F-TYPE prospekt, 78 seiten (!) stark und mit mehr informationen zum objekt der begierde; wenn auch hinsichtlich der ausstattung manchmal mehr verwirrend als aufklärend &:.
das wird meine wochenendlektüre :) :-)

viele grüße
rolf

Normal braucht man kein Prospekt ....

Man Entscheidet sich für die Motorisierung ..vorzugsweise das Topmodell..dazu wählt man die Farben für innen und außen ..Felgen aussuchen und dann sagt man dem Verkäufer das er einfach alles einpacken soll was die Zubehörliste hergibt...ganz einfach oder ?

So muss man sich nicht quälen mit den ganzen Preisen und den Katalogen ...

Ein nicht ganz zu ernstnehmender Beitrag von mir...grins

wen es interessiert:
es gibt ein neues F-TYPE prospekt, 78 seiten (!) stark und mit mehr informationen zum objekt der begierde ...

Dürfte ich mal dezent nach einem Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiink!!!!!!! fragen? :D

Im Ernst: Den gibt es wohl nur gedruckt?

Dürfte ich mal dezent nach einem Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiink!!!!!!! fragen? :D

Im Ernst: Den gibt es wohl nur gedruckt?

hallo jan :) :-),

einen linik direkt zum neuen prospekt habe ich leider nicht gefunden. mir wurde das prospekt von der jaguar-zentrale (nicht vom händler!) zugeschickt.

ich kann dir allenfalls einen link zu ebay schicken, wo man das cover sieht:

http://www.ebay.de/itm/2013-Jaguar-F-Type-Prospekt-/251227240455?_trksid=p5197.m1992&_trkparms=aid=111000&algo=REC.CURRENT&ao=1&asc=14&meid=5590809302127453926&pid=100015&prg=1006&rk=1&sd=251227240455&

aber dafür bezahlen würde ich nix - dann lieber kostenlos und entweder als interessent online beim F-Type-circle anmelden oder aber beim kundencenter anrufen.

viele grüße
rolf

Zurück
Oben Unten