roadster4ever
Der ALPINAGRÜNE
Wenn ich mir jedoch den Wertverlust der anderen Jaguar Modelle (z. B.XKR S)ansehe, muss man warten!
Genau DAS ist auch m. E. der beste Plan

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich mir jedoch den Wertverlust der anderen Jaguar Modelle (z. B.XKR S)ansehe, muss man warten!
Hallo Rolf!
Ich kann dir eindeutig sagen, ich bin infiziert!!!!!!!
VG,
Uwe
So schön und neuDieses wunderbare Fahrzeug hatte ich für zwei Tage. Der V8S gefällt mir um Längen besser, als der V6S, den ich auch kurz gefahren hatte. Vor allem fährt er so, wie er aussieht; brutal!!!
Hat Dir eigentlich mal ein "P-Fahrer" auf den Pullermann getreten, oder worin sind die wirklich ständigen Querverweise begründet?![]()
Naheliegender Weise ein kleiner P., aber kein Geld für einen großen P.![]()
Dass ihr P-Fahrer früher oder später auf euer ganz spezielles P-Problem zu sprechen kommen musstet, ist psychologisch nun nicht eben überraschend, bei geschwächter Selbstrepräsentanz ist nicht nur Kompensation sondern auch Projektion zu erwarten. Wenn ihr versteht, was ich meine ...![]()
Typisch Schweizer: Erwähnen mit keinem Wort, dass es den F-Type nicht nur als V8 gibt.![]()
Mit Kleinmotoren wie Sechszylindern gibt man sich hierzulande nicht ab.Typisch Schweizer: Erwähnen mit keinem Wort, dass es den F-Type nicht nur als V8 gibt.
http://www.blick.ch/auto/tests/meh-draeck-id2351778.html
Gibt mittlerweile eine schöne Studie in Art des D Typ,nur die Pommestheke finde ich nicht ganz so prickelnd.
Klar,wenn sie nicht grade von dir sind.Schaust du manchmal die Links in den Posts vor dir an?![]()
so, heute konnte ich die blaue 7 dann auch endlich mal fahren![]()
Rolf, "Du" hat aber schon gemerkt, dass da ein V8 S gefaucht hat, gell![]()
!
Überleg' dir das gut, Rolf. Sonst lasse ich dir den Wagen per gerichtlicher Anordnung wieder abnehmen![]()
zu spät, lieber jan. der leaper ist seit heute dran...