Snow-White
Orange - nicht Rot!
So, jetzt habe ich ihn auch gesehen und mal Platz genommen. Bilder später.
Hat was!
Tim
Hat was!
Tim
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Jaguar sieht sich auf Augenhöhe mit renommierten Sportwagenherstellern und hält es daher für begründet, auch entsprechend selbstbewusste Preise aufzurufen. Dass diese Eigensicht gerade im Deutschen Markt von vielen eventuell nicht geteilt wird kümmert nicht sonderlich, denn hinter vorgehaltener Hand sagt man, dass der hiesige Markt nicht mehr die große Bedeutung habe und man sich nicht auf eine Subventionsschlacht - vor allem mit BMW - in Deutschland einlasse wolle. Einen Vergleich mit Z4 und Co hält man für wenig statthaft - man sieht sich weiter oben und da kostet nunmal alles mehr. ...
...Fast anmaßend finde ich, sich Augenhöhe mit einem Porsche 911 oder oder Audi R8 zu positionieren (oder gar darüber). Automobile von solcher Qualität, Perfektion und Sportlichkeit sind ein Ergebnis jahrzehntelanger Erfahrung in diesem Segment und dem F-Type fehlen schon in der Papierform einige Features, um da mithalten zu können. ...
Hallo Jan,
der 911-er und der R8 sind Sportwagen, bzw.Spitzensportwagen. Zumindest eine Version mit manuellen Getriebe, und als Option ein automatisches Doppelkupplunsgetriebe würde ich grundsätzlich als Vorraussetzung für die Aufnahme in diesen "Club" ansehen. Ganz zu schweigen von einer optionalen Allradversion. ...
... aber in zwei, drei Jahren wird es günstige Gebrauchtee geben...![]()
Aber man kann so viel schreiben, wenn man das Auto nur auf dem Papier kennt...![]()
Wenn der Kleine kommendes Jahr in der Realität beweist, wie seine Gene ausgefallen sind und was von der ganzen Marketingbuschtrommel übrigbleibt), dann wird er unter Umständen als junger V8-Gebrauchter recht interessant werden.
Trotzdem muss ich zugeben, dass er mir schon ganz gut gefällt...
Wenn ich hier richtig mitgelesen habe, wurde doch bereits von den Verantwortlichen gesagt, ein Boxster sei nicht zu erwarten. Wie bitte will dann Jaguar mit einem 911 oder einem R8 auf Augenhöhe sein?Die vielfach geäußerten Zweifel, ob Jaguar den eigenen Ansprüchen aus dem Stand gerecht wird, wird man einfach am verfügbaren Auto überprüfen müssen.
Diese Aussage sollte doch keine Interpretation mehr offen lassen. Wer nicht auf dem Niveau eines Boxsters ist, ist mit Sicherheit auch nicht auf dem Niveau eines 911 oder R8.Jetzt schon sagte man mir, dass man keinen Boxster erwarten dürfe, aber der mache "ja auch nur auf der Nordschleife eine gute Figur". Im Alltag will man komfortabler sein als ein Boxster, aber sportlicher als ein XK.
Wenn ich hier richtig mitgelesen habe, wurde doch bereits von den Verantwortlichen gesagt, ein Boxster sei nicht zu erwarten. Wie bitte will dann Jaguar mit einem 911 oder einem R8 auf Augenhöhe sein? ...
Seltsam, dieser F-Type...![]()
Geht mir ähnlich und vielleicht gefällt er mir gerade deswegen.Also ich kann mir nicht helfen.. der F-Type macht auf mich einen ganz seltsamen Eindruck. Ich kann es irgendwie nicht lassen, im F-Type Designelemte anderer Fahrzeuge zu suchen, als wär es ein Suchspiel.
Bei der Frontansicht denke ich sofort: Japaner! Ein Nissan 350/70 Z mit dem Froschmaul eines Maseratis. Vielleicht auch ein Ticken Peugeot RCZ. Beim Heck grüßt mich ein Afla Spider, mit einer Prise Z8. Die Seitenansicht wirkt auf mich, als hätte sie ein Designer aus dem Hause BMW, mit japanischer Abstammung und italienischen Vorlieben gezeichnet. Ich sehe in dem Auto wirklich alles, aber leider nicht diese berühmte, über alles erhabene britische Eleganz. Die fehlt leider.
Klingt alles eindeutig so, als würde mir das Auto nicht gefallen. Tut aber wohl - nur weiß ich nicht warum.
Seltsam, dieser F-Type...![]()
Vor allem nicht, wenn es um den 991 geht. Dagegen sind Boxster und Cayman nur Spielzeuge vom Fahrwerk her.Diese Aussage sollte doch keine Interpretation mehr offen lassen. Wer nicht auf dem Niveau eines Boxsters ist, ist mit Sicherheit auch nicht auf dem Niveau eines 911 oder R8.
na na, gegen das Heck des Jaguars wirkt der E89 ja noch zierlich, vom Z8 ganz zu schweigen. Da könnte man höchstens die ansatzweise schmalen Heckleuchten vergleichen. :)Beim Heck grüßt mich ein Afla Spider, mit einer Prise Z8.
Das Äußere wird herzlich überbewertet... zumindest bei Autos. :)
Jedes Design ist in Ordnung, solange die Karre ein Stoffdach hat!![]()
Na dann rann an den Speck - ahh - das Stoffdach.
http://www.eg-autos.de/vespa-ape/ape-calessino-elektro.html
Stoffverdeck des E85 und Kurvenlage des E89.![]()