Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sodele Männer,
es gibt eine neue Auto-Zeitschrift, heute gesehen und gekauft: Motor Revue, 7,50 € mit Premiumsanspruch (ist aber von Autobild).
Sodele Männer,
es gibt eine neue Auto-Zeitschrift, heute gesehen und gekauft: Motor Revue, 7,50 € mit Premiumanspruch (ist aber von Autobild).
Aber immerhin, die erste Ausgabe 1/2013 enthält einen netten Bericht über den F-Type und vergleicht ihn mit dem E-Type und dem XK120![]()
.
Falls ihr also noch etwas für die Vorfreude auf den F-Type über die Festtage braucht....
LG und Frohes Fest vom MaXXX![]()
hallo max :)
ich habe mir vor ein paar tagen den PLAYBOY gekauft
na ja, genauer gesagt "playboy CARS" für 6 EUR. titelstory der neue F-Type, die 25 schönsten autos und ein paar nackte frauenmenschen sind auch zu sehen
schöne bescherung :)
rolf
p.s.:
ich finde die autobild gar nicht mal so übel. ich bekenne mich dazu, mir die zeitschrift jede woche zu kaufenjedenfalls ist die autobild deutlich besser in der recherche als die AMS
p.p.s.:
so, jetzt geht`s zur bescherung ins wohnzimmer![]()
fragt mich doch glatt ein kollege, wieso ich mit einem jägermeister-pin rumlaufe![]()
Warum bekommst du den Jag erst im Juni?
Warum bekommst du den Jag erst im Juni?
Danke für die Info, war irgendwie im Glauben, die würden schon ausgeliefert nach dem ganzen promotion hype.
Vorfreude hat ja bekanntlich auch was und die Saison geht ja noch weit in den Herbst.
Fährst du den F-type das ganze Jahr ?
ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass der F-Type - zumindest in der von mir georderten basisversion - trotz einiger PS mehr dem cayman S fahrdynamisch das wasser reichen kann. dafür war jaguar in der welt der sportwagen einfach viel zu lange abwesend.
Also, ich rechne schon damit, dass der F-Type auch fahrdynamisch eine sehr gute Performance hinbekommt.
So ging es mir heute im Porsche-Zentrum, das ich recht "spontan" aufgesucht habe.
Bin diverse Boxster probegefahren und kenne jetzt meinen Nachfolger für den Zetti zur Saison 2014.![]()
der promotion hype wird sicherlich noch andauern....
Ich würde eher sagen: der promotion hype läuft gerade erst an. :)
http://www.faz.net/aktuell/technik-...ype-die-sehnsucht-in-der-wueste-12015760.html
http://www.faz.net/aktuell/technik-...ype-die-sehnsucht-in-der-wueste-12015760.html
Natürlich für schmierige Geschäfte!Boulevard-Journalismus kann so unglaublich anregend sein:
"In jeder Filmszene spielt der Jaguar eine andere Rolle: Mal ist der rote Zweisitzer Mittelpunkt einer Liebesaffäre, dann wieder ist er als rasantes Fluchtfahrzeug unterwegs, und schließlich wird er auch noch für schmierige Geschäfte missbraucht. Der Zuschauer soll sich selbst die Frage stellen: Für welchen Zweck in meinem Leben könnte der F-Type geeignet sein?"
![]()
![]()
![]()
Natürlich für schmierige Geschäfte!
Tim
hm, jetzt verstehe ich auch, warum der F-Type so teuer ist. Lana del Rey, Ridley Scott & Co. sei dank
...
Dank sei auch dir - durch eine Bestellung hast du das erstfinanziertmöglich gemacht.![]()
![]()