F-Type
macht Rennlizenz
jaguar bonn hat aus dem F-type auch einen riesen-tamm-tamm gemacht und gestern eine abendveranstaltung daraus gemacht. vermutlich weil in bonn noch viele diplomaten hausen - das habe ich mir dann trotz einladung geschenkt.
dann doch lieber morgen oder übermorgen in köln schauen - da steht der jaguar nach einer telefonischen rücksprache bei royal motors kempen zur freien besichtigung
. so etwas ist mir dann doch deutlich lieber, als wenn 50 leute in merkwürdigen trachten und einem glas schampus in der hand gleichzeitig um das auto herumlaufen
außerdem habe ich die kiste ja auch schon gesehen und gekauft. da brauche ich diesen marketing-quatsch nicht.
wer also aus köln oder umgebung kommt, kann am 21. oder 22. märz den F-Type im kölner süden sehen.
viele grüße
rolf
p.s.: das ist ausdrücklich keine werbung für das autohaus. eigentlich in bezug auf jaguar eher genau das gegenteil, denn nirgendwo anders wurde ich bislang schlechter von einem verkäufer behandelt wie bei jaguar-köln (aston martin ist im gleichen haus; dort war der service allerdings erstklassig)
dann doch lieber morgen oder übermorgen in köln schauen - da steht der jaguar nach einer telefonischen rücksprache bei royal motors kempen zur freien besichtigung

wer also aus köln oder umgebung kommt, kann am 21. oder 22. märz den F-Type im kölner süden sehen.
viele grüße
rolf
p.s.: das ist ausdrücklich keine werbung für das autohaus. eigentlich in bezug auf jaguar eher genau das gegenteil, denn nirgendwo anders wurde ich bislang schlechter von einem verkäufer behandelt wie bei jaguar-köln (aston martin ist im gleichen haus; dort war der service allerdings erstklassig)