2013 Jahr der Modifizierung

Auf die bin ich mal gespannt Tim. Seh ich ja dann im April bei unserer Scout Fahrt. Oder?

Anhang anzeigen 108367

Um die Nähte kommt man nicht rum, so könnte es aussehen...

Man bekommts auch ohne Nähte hin, fragt mich aber nicht wie es funktioniert ;)

Das Foto stammt aus einem anderen Thread, hoff es stört nicht, dass ich es verwende.

639mxxmafeg1xub7b3eu.jpg

mfG

Ich habe das gesehen, fragt sich nur wie die Spannung unter Sonneneinstrahlung die Radien hoch zieht, habe das Problem mit meinem Heckdeckel. Kleber in der Sonne wird weich, Leder zieht und will wieder gerade. Aber sieht auch ohne Naht wesentlich besser aus als der Plastikkram.

Sodala.
Nach dem ich heute in der Garage mit laufendem Wärmewellengerät meine Inspektion II gemacht hab ( den Rest macht der Händler ) hab ich gleich, weil ich grad so schön dabei war, die modifizierten inneren Ü-Bügel Cover eingebaut. Die Bilder sind nur mal so pro Forma um sich ne Vorstellung zu machen.
Leider viel zu dunkel und nicht annähernd so detailliert wie es im Original aussieht. Bei besserem Wetter, Sonne oder zumindest hellerer Umgebung mach ich "gscheide Buidln".

Mir gefällts wahnsinnig gut. ;)

ue_buegel_03zjg0.jpg

ue_buegel_04jzg0.jpg

ue_buegel_05awt0.jpg

Stand heute kommt auf meine "to do" Liste noch der V2.1 Umrüstsatz wie bei Tim dazu und die FL Seitenblinker wohl auch.
Das das nie aufhören kann...? :O_oo:

Die Umrüstung auf V2.1 könnte ich mir bei meinem auch vorstellen!

Meine hat einen neuen Schal bekommen, auch gut.

Ich finde außen in Wagenfarbe und innen in Interiorfarbe auch immer noch die beste Kombi bei den Bügeln. Merlin hat den nächsten Beweis erbracht.

1. Performance Felgen (wahrscheinlich die Version vom vom 3er)
2. Spurpaltten
3. Eibach Pro Kit
4. Performance Nieren
5. evtl. KN Luftfilter
6. evtl. Fahrwerk Schmicklern lassen
7. evtl. Schmickler Mapping 30i

Gruß
Rolli

So Punkt 1 und 2 ist erledigt. http://www.zroadster.com/forum/inde...mance-styling-313-19-zoll.93060/#post-1787336

Punkt 3 folgt am 01.05.

Punkt 4 ist auch erledigt
Bremse32.JPG

Dazu gekommen ist noch Punkt 8
Performance Pedale mit Fußstütze.
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/pedalauflage-edelstahl.92597/page-5#post-1787340

Gruß
Rolli

Zurück
Oben Unten