2013 Jahr der Modifizierung

In Planung,
am 26.1 Übergabe des Auto`s an Dieter. 1 Monat Pause und abholen mit schmickler Fahrwerk, Spurverbreiterung und V2 plus Mapping :t.Ach und Carbon veredelung;)
und im Mai oder so noch ne Nanoversiegelung. fertig

Quatsch, der will meinen Motor und die Fußmatten. Wenn er nicht so eine schreckliche Farbe hätte würde ich tauschen.

sent by zroadster.com app

Breyton sind cool, neben bbs absolute favorits, welche sind es denn?

Habe mir die Race-GTP Matt Schwarz bestellt, liegen schon im Keller :)
Gestern hab ich dann noch die Reifen geordert, sin jetzt die Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 geworden.
Habe hier ausm Forum bei Felgenshop-online bestellt.
Der Service, und die Beratung war echt überdurchschnittlich gut.
Und die Preise sind unschlagbar :D

Wann wird denn normalerweise :rolleyes: Performance-Equip von BMW rausgebracht? Gibts da feste Termine bzw. Zeiträume oder kann man quasi täglich mit rechnen / darauf hoffen? &:

Was würde ich darum geben, endlich eine Performance-Bremsanlage mit farbigen Bremssätteln an meinen Wagen motieren zu lassen... :(

...ich denke das liegt an der geringen Verkaufszahl des Z4 ggü. dem 3er. Das wird sich schlichtweg nicht lohnen dafür Energie, Zeit und weitere Kosten einzusetzen.

bei mir ist nun noch was dazugekommen:

Kotflügel und Türe instandsetzen ;( -sch....ß Fahrerflucht, die Polizei meint die Chance den Verursacher zu ermitteln liegt bei 10%
Den Wagen hab ich erst am Dienstag beim BMW-Händler abgeholt und nun bringe ich die Türe nur noch 30cm auf

oh man, sowas hatte ich auch letzten Sommer! Echt zum Kotzen... Aus zweimaliger eigener Erfahrung glaube ich allerdings nicht mal an die 10%...

die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht meldet sich ja doch noch ein Zeuge da der Bericht über die Unfallflucht am Montag in unserer Lokalzeitung steht

oh man, sowas hatte ich auch letzten Sommer! Echt zum Kotzen... Aus zweimaliger eigener Erfahrung glaube ich allerdings nicht mal an die 10%...
Nach zehnmaliger eigener Erfahrung könntest Du ja auch erst - rein statistisch gesehen - davon ausgehen, daß der Fahrflüchtige erwischt wird. :) :-) Falls nicht, hat das aber auch nix in Bezug auf die richtige Aufklärungsquote zu sagen. ;) Ich drücke Dir aber mal die Daumen, daß es bei der zweimaligen Erfahrung bleibt und BMW-Z-4, daß er der statistisch 10. ist, bei dem der Flüchtige erwischt wird. :thumbsup: (Huch, haben wir hier neue Smilies?)

Ich muss erst 'mal einen zzzz finden und kaufen, bevor's an's modifiziern gehen kann. Voraussichtlich wird's ein 2006er 3.0is FL mit Degenerations-Getriebe (Automatik).

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich muss erst 'mal einen zzzz finden und kaufen, bevor's an's modifiziern gehen kann. Voraussichtlich wird's ein 2006er 3.0is FL mit Degenerations-Getriebe (Automatik).

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Der hat aber nichts mit dem E89 zu tun, Bj 2006 3.0Si = E85/86 :p :P

Falsche Forum du bist gelandet, ich sage Dir ;)
Möge der Saft mit euch sein.

Gruß
Rolli

Bei mir kommen jetzt erst mal heute noch die 35i Nieren rein und dann im Sommer die neuen 296er Felgen ! :)

Zurück
Oben Unten