2014 Gourmet Tour 3 - Auf geht`s

Michael bei der fränkischen Beteiligung mit Sicherheit ;)

Sent from my iPhone using zroadster.com mobile app

Dieses sch.... Fußball bringt meinen Terminplan völlig durcheinander. ;)
Am Freitag in der Halbzeitpause kurz Begrüßungscocktail mit Briefing um 18:45.
leg aber jedem noch einem Zettel dazu ins fach im Hotel.
Dann könnt ihr weiter schauen. Wundert aber euch nicht wenn vom Dessert Büfett dann nix mehr da ist :)

Dann also eine Erweiterung meiner Wunschliste ... Bei Ankunft am Freitagnachmittag erst die Willkommens-Laola, das kühle Bier und ein freier Platz vor dem Fernseher, bitte :D

Tim

Tss, was ihr so alles wollt. ;)

an alle Teilnehmer

Ich wünsch Euch allen neben den bekanntlichen leckeren Gaumenfreuden

*Gute Anreise & eine S U P E R schööööööne Tour mit bleibenden Eindrücken, netten Gesprächen & Bekanntschaften und natürlich ganz ganz viel Fun*

LEIDER musste ich meine Teilnahme aus beruflichen Gründen wieder stornieren :crynew: :crynew::crynew::crynew::crynew::crynew: :g (wäre gerne mit von Partie(y) gewesen)

Hallo Leute, ich habe gerade ganz schlechte News vom Freundlichen. Mein Motor ist schrott. Die haben jede menge Metallteile in der Ölwanne und am Filter gefunden.
Ich versuche jetzt noche einen Leihwagen zu bekommen, hoffe es klappt noch!
Gruß
Andreas

Oooh nein :(...hoffe zumindest, dass du einen Leihwagen organiesieren schaffst! Drucke die Daumen!

Jan

Scheiße Andreas.
Muss man wohl so deutlich sagen.
Wäre aber zu Schade wenn es nicht klappen würde.
Versuch irgend nen offenen Wagen zu organisieren.
Vielleicht geht was.

Gruß Volker und vor allem Ohren steif halten.

Hallo Andreas
Das ist total Sch.....
Hoffe Du findest was gescheites für die Tour
Viele Grüße und bis Freitag, hoffentlich .
Ewald

Hol dir einen vernünftigen Leihwagen! Schnell vergessen und das Wochenende trotzdem genießen!!
Ich kann die B-Klasse empfehlen......
Bei dem bescheidenen Wetter in den letzten Tagen gar nicht soooo schlecht!
Und wie schon erwähnt genug Stauraum um als Begleitfahrzeug Dienst zu tun.

sent by zroadster.com app

Noch ein Hinweis an alle, deren geplante Route über Kufstein und den Pass Thurn verläuft:
Seit Tagen hören wir im Ö3 Verkehrsfunk, dass die Ortsdurchfahrt Kitzbühel mit Zeitverlusten von 15 bis 45 Minuten verbunden ist. Der Grund: Auf Höhe des Tennisstadions wird die Fahrbahndecke erneuert, der Verkehr wird manuell einspurig geregelt. Über die Dauer der Arbeiten haben wir keine Infos.

Allen, die noch nicht hier sind, wünschen wir eines staufreie und schöne Anreise.

Danke für die info Tom.
Uns betrifft's zwar nicht da wir über den Gerlos runter kommen, aber es gibt da sicher genug Teams die so fahren wollen.
Noch ein Tipp von mir; wer sich zumindest einen Teil Kitzbühel sparen möchte kann in Going beim Stanglwirt rechts abbiegen und über Reith fahren. In Kirchberg dann links abbiegen und in Kitzbühel im Tunnel rechts auf die Pass Thurn Straße runter.
Hier ist man dann wieder auf der normalen Route .
Am Stadion kommt man aber trotzdem vorbei.
Ne kleine Erleichterung sollte es aber trotzdem sein. ;)

Zurück
Oben Unten