2014 Gourmet Tour 3 - Auf geht`s

Tag 2 zu Ende.
Das Hals ist immer noch geschwollen geht aber langsam wieder zurück. Wenn ich wieder mal den Berliner Motorrad Fahrer vor mir hab weiß ich was ich das nächste mal mir ihm mache. Ansonsten wars echt super heute.
Wetter ab Staller Sattel grandios. Wie wirs halt auch verdient haben.
ImageUploadedByzroadster.com1404577500.125938.jpgImageUploadedByzroadster.com1404577532.958294.jpg

Sent from my iPhone using zroadster.com mobile app

Schöne Bilder tolles Wetter wünsche euch noch viel Spaß wir machen uns jetzt auch auf den Weg nach Süd Tirol

So, bin gut angekommen und hoffe, dass ihr alle gleich so :)

Danke noch einmal für die perfekte Tour an alle, aber speziell an Volker! Schade, dass es wieder so schnell vorbei ist :(

Fange langsam mit neuem Countdown an ;)

LG aus Bratislava,

Jan

Man beachte das Haltestellenschild. ;)

Anhang anzeigen 146093

ich bin ganz geblendet von den Beauties:) :-)
Ich bin sicher zuhause angekommen.

Danke Volker für das tolle Programm und Deine Zeit die Du mit der Planung und Koordination verbracht hast.

Dies sieht man meist als sebstverständlich ohne den Aufwand überhaupt abschätzen zu können.
Es Bedarf doch schon etwas Benzin im Blut. Superplus würd ich sagen:D und falls sich jetzt der einzelne Gedanken macht..... nein Volker steht bei der nächsten Tour nicht Intravenös zur Verfügung für die SuperPlus Liebhaber:w

Gruss auch an alle Tourteilnehmer
es war ein wunderschönes Wochenende mit viel Humor und natürlich auch fachlichem Austausch.

bis zum nächsten Mal

Gruss
Mike

Haben uns beim Heimfahren noch etwas Zeit gelassen - aber nun sind wir auch angekommen.
Es war wieder ein wundervolles Wochenende! Vielen, vielen Dank an Volker für die gesamte Orga und die starken Nerven, wenn doch mal etwas nicht so klappt ;-)
Und vielen Dank an alle Teilnehmer - es war eine super Truppe und wir hatten viel Spaß.
vlg, Reni und Tom

...auch ich bin wieder Zuhause.

Auch ich möchte mich nochmal an Christina und Volker für die Super Tour bedanken!
Hat - wieder mal - ALLES gepaßt und natürlich möchte ich bei der Nächsten wieder dabei sein!

Grüße Georg

Der hat um Asyl gebeten ;)

Wer weiß, Du kannst mir ja schon mal vorab einen Asylantrag schicken......
PS: Wir sind (voll klimatisiert, ohne Sonnenbrand) auch heil in FFM angekommen.

Beste Grüße an alle: Es war eine tolle Truppe, eine super Vorbereitung (besonderer Dank and Dich, Volker) und letztlich hatte auch der Wettergott ein Einsehen mit uns!

Bis bald!

Volker, Christina, herzlichen Dank für die tollen Tage! Ich hatte einen mords Spaß!

Top Organisation, top Tour, Chapeau! :thumbsup:

Sollte es Gourmet 4 geben, dann melde ich schon mal Interesse an! :D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute, ich bin um 18.30 heil in RV angekommen. Mann war das Warm! Ich bin immer noch total begeistert von der Tour! Volker und Christina haben wie immer eine super organisierte Tour hin bekommen, vielen Dank an Euch 2!!!!!!!!!!!
Ich möchte mich auf diesem Weg nochmal bei den anderen Teilnehmern für die gemeinsame tolle Zeit bedanken! Ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr zur nächsten Tour wieder!
Gruß Andreas

Hallo Volker und Christina
Raphael und ich möchten uns herzlichst für die von Euch so toll organisierte Tour bedanken.
Es hat uns sehr gefreut , so viele BMW Z4 Verrückte ,die wir auch sind, kennen zu lernen. An Euch auch vielen Dank für die freundliche Aufnahme in diesem Kreis .
Viele Grüße an alle
Ewald

Zuletzt bearbeitet:
Hallo in die Zett-Runde,
wir möchten uns den zahlreichen Danksagungen sowohl an den Organisator als auch die tolle Crew anschließen, es hat zum dritten Mal viel Spaß gemacht.
Wir sind "mit ohne Bremse" gut 'dahoam' angekommen und freuen uns auf ein nächstes Mal.
VG
Frank

Zurück
Oben Unten