Verbrauche
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Dafür gibst endlich das Lexus LC Cabrio !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interessant, ist so ne Mischung aus Toyota Supra und BMW i8Dafür gibst endlich das Lexus LC Cabrio !
Aber mit Motor.Interessant, ist so ne Mischung aus Toyota Supra und BMW i8

Sieht eher nicht danach aus. Soll wohl dieses Jahr einer kommen
Dann quasi wie der 8er Cabrio.
Ich lese gerade das doch ein neuer SLC kommt von MB.
SL, S-Klasse/E-Klasse Cabrio, AMG GT...
Selbst AMG hat mittlerweile 33 Produkte in je 3 Varianten...
Mit Variante meine ich dann die jeweilige Motorisierung. oder bei dem AMG GT dann die Zusätze wie GT-C oder GT-R, etc.
Stimmt schon, wenn Du die aktuellen nimmst. Was ich meinte ist der vergleich von 1. Modell zum aktuellen.TT: 4,19m/1,96/1,35 Z4 G29i: 4,32m/1,86/1,30m (LxBxH in Meter)
TT: 1435/1715 Z4 G29: 1480/1725 (Leer-/Gesamtgewicht in kg)
TT: 38900€ Z4 G29i: 41250€ (Basispreis)
TT :Leistung: 197PS Z4 G29i: 197PS
Werte TT 40TFSI S-Tronic und G29 2.0i von der Homepage
Rein von den Daten kommt der TT gar nicht so schlecht weg.
Finde ich ganz und gar nicht. Optisch finde ich den gar nicht schlecht, nur der Kofferraum ist für so ein SUV extrem klein geraten.In solchen Karren würde ich freiwillig nur mit einer Papiertüte über'm Kopf durch die Gegend fahren![]()

Bei dem aktuellen Höhenflug des MB Designs kann man da - und gerade bei diesem Renommé-Träger - wohl noch deutlich mehr Raffinesse erwarten als Bild-Redakteure hier gerendert haben.
Sieht eher nicht danach aus. Soll wohl dieses Jahr einer kommen
Genau diese Cabrio Flut war ja ein wesentlicher Grund für die Streichung des SLC. Sollte da wirklich wieder einer kommen, darf man sich wohl auf ein etwas größeres Designereignis gefasst machen als letztes Jahr um diese Zeit in München...Ich bekomme das nicht auf die Kette was Mercedes da bringt oder gebracht hat. SL, S-Klasse/E-Klasse Cabrio, AMG GT...