21.05.2006?

Wer ist dabei?

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

ChrisNoDiesel

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Na,
wer ist dabei?

Edit: na toll ... da passen die Alternativen ja gar nicht zur Frage ... aber Ihr versteht sicher, was Ihr ankreuzen sollt.:g

Grüßle
Chris

Aw: 21.05.2006?

Move -> von vielleicht nach sicher, Zimmer heute gebucht.

Grüsse
Ronny

ich werde auch da sein. Bei Re.gen lernt man Strecke und Auto *im detail* kennen :M

...und die schönen neuen Reifen, gell Michael :w

VG vom NN!

Michael_ZZZ schrieb:
Du meinst doch jetzt nicht mich, oder? ;)

Wer hat denn ausser Dir mehrere paar Reifen??

"Soll ich mit den Semi's raus oder nehm ich die Intermediates? Oder ohh da die Wolken, ich glaub ich fahr runter die Regenreifen aufziehen" :d :t

LG vom NN!

...wieder da! Wetter war Suuuuper, heiter bis sonnig :t Strecke durchweg komplett trocken...

Aber Bilder sagen mehr als Worte, gell :s

nn.

dscf0300.jpg

Ich vermiss die Paula auf dem Foto. Jetzt weiss ich auch warum die Runde so lange gedauert hat :X

Ja, das war prima!

Strecke fast immer/überall trocken, relativ wenig Betrieb und (fast) nur rücksichtsvolle Fahrer.

War schon nett mit 4x Sterling so rumzucruisen.:s

Grüßle
Chris

nixnuz schrieb:
Und 0.5X britisch racing green :P

...und natürch 0.25x giftgrün von diesem Giftzwerg :d

Jaaa ... tschulligung Armin ... das sollte keine Ausgrenzung jenseits des opeltypische Maßes:b :M sein.

Der giftgrüne Renn-Schmart war echt 'ne Nummer für sich :d :b

Grüßle
Chris

nixnuz schrieb:
britisch racing green.. :P

Giftzwerg :d

app racing green:

wie zufrieden bist du mit deinem neuen?
vergleich?
erzählmal.
wenn ich es schon nicht so oft auffe ns schaffe......(um dich pers. zu fragen..)

@Hans
habe grad nach dem Kompakt geschaut. Leider schon verkauft. Der war ja auch günstig. Also weitersuchen

Klabauter: Von wegen lange weg!!! Wie schnell soll ich noch fahren :(

Hans: Schön :M

Olli: Musst mal ne Runde mitfahren...Kurz gesagt: Ne Menge Kinderkrankheiten, unglaublich schlechtes ABS :uhoh2: Im nassen/feuchten problematisch, Leistungsentfaltung verbesserungswürdig, aber im Handling: Sensationell :M

VG vom NN!

nixnuz schrieb:
Klabauter: Von wegen lange weg!!! Wie schnell soll ich noch fahren :(

VG vom NN!

Als Sie ausstieg meinte Sie die Runde war langsamer als die die Sie das letzte Mal im Coupe mit Dir mitfuhr. Ich weiss ja das Du alles gibst wenn du auf dem Ring bist :t

nixnuz schrieb:
Olli: Musst mal ne Runde mitfahren...Kurz gesagt: Ne Menge Kinderkrankheiten, unglaublich schlechtes ABS :uhoh2: Im nassen/feuchten problematisch, Leistungsentfaltung verbesserungswürdig, aber im Handling: Sensationell :M

VG vom NN!

ui ui...:#

hätte mir eine andere Antwort vorgestellt, bzw. für dich gewünscht.

wann verkaufste wieder????

Aber im Prinzip: is halt n OPEL....:d

nixnuz schrieb:
...wieder da! Wetter war Suuuuper, heiter bis sonnig :t Strecke durchweg komplett trocken...

:g na toll,
da bin ich mal so frei und fahre schon am Samstag wieder in die Heimat...
und dann muss ich hier sowas lesen... :s :g

man sollte das verbieten :B !!!

Z3m_coupe schrieb:
ui ui...:#

hätte mir eine andere Antwort vorgestellt, bzw. für dich gewünscht.

wann verkaufste wieder????

Aber im Prinzip: is halt n OPEL....:d

Nee nee, olli. Da haste mich falsch verstanden. Das hab ich alles VORher schon gewußt! Die Rappelbüchse ist trotzdem ein Hammer und macht unglaublich Spaß...bzw Freude am Fahren (TM by BMW, feeling by Op:X).

NN :P

klabautermann1968 schrieb:
@Hans
habe grad nach dem Kompakt geschaut. Leider schon verkauft. Der war ja auch günstig. Also weitersuchen

Hallo auch, ich hätte da noch einen super Kompakt zu Verkaufen:d :d ,wurde schon Begutachtet!!!:X nicht war.
Ich würde ihn schweren Herzens dann auch abgeben, wenn er in gute Hände kommt:s .

Nitro schrieb:
Hallo auch, ich hätte da noch einen super Kompakt zu Verkaufen:d :d ,wurde schon Begutachtet!!!:X nicht war.
Ich würde ihn schweren Herzens dann auch abgeben, wenn er in gute Hände kommt:s .

Danke Michael,
ich weiss aber auch wie sehr Du daran hängst und es würde mir das Herz brechen wenn ich Dein Schätzchen dann mal in die Planken setzten würde. Sorry, jeden anderen, nur nicht Deinen :B

Zurück
Oben Unten