21.12.2012

Die Bevölkerung in meinem Heimatort geht ziemlich sorglos mit dem nahen Ende um, aber ich bin bestens vorbereitet. Man hat mich zwar belächelt, als ich meine Brötchen im ABC-Anzug und mit Pumpgun gekauft habe, aber am (Welt-)Ende lache ich. :b

Gruß

Kai
 
Die Bevölkerung in meinem Heimatort geht ziemlich sorglos mit dem nahen Ende um, aber ich bin bestens vorbereitet. Man hat mich zwar belächelt, als ich meine Brötchen im ABC-Anzug und mit Pumpgun gekauft habe, aber am (Welt-)Ende lache ich. :b

Gruß

Kai

Das war kein lächeln, die dachten du wolltest die Brötchen nicht bezahlen.

Wir haben aber auch für ca. 12 Jahre Konserven, warm bekommen müssten wir sie ja :)

Ich sag schonmal Tschüss und bis Samstag, egal wo8-)
 
Der Weltuntergang hat bereits stattgefunden, aber wir leben noch. Nun eben in einer Parallelwelt.
In dieser Parallelwelt sieht alles ganz ähnlich aus wie in der bisherigen Welt. Die Unterschiede werden wir erst nach und nach wahrnehmen.

Das Klima
Das Klima in der PW ist nicht leicht zu durchschauen, da der Einblick in die PW nicht ideal für das Untersuchen der Wetterbedingungengeeignet ist. Aber folgendes steht schon einmal fest:
Der """" fählt aus dichten Nebelwolken über den Boden hinauf in den Himmel und sammelt sich dort in von etwa 2 bis 8 km Höhe zu vielen kleinen und manchen größeren Seen.
Der Schnee fällt bei einer Außentemperatur ab ca. 20 C°.
Die Sonnenstrahlen kühlen den Planeten ab.
Es gibt seit den letzen Jahrhundert eine messbare Parallelweltabkühlung von beinahe 3 °C, man spricht von dem Kühlhauseffekt.

Fortbewegung
Die Menschen in der PW haben sich etwas anderes entwickelt wie die in der unsrigen Welt (UW).

Wie alle Lebewesen in der PW mussten sich auch die Menschen an die Umgedrehte Schwerkraft anpassen. Deshalb bewegen sie sich nicht mit den Füßen vorwärts, sondern kleben sich mit den Händen an den Boden fest.

An den Handinnenflächen befinden sich je zwei Drüsen, eine sondert einen sehr wirksamen Klebstoff ab und die andere produziert ein entsprechendes Lösungsmittel. So sind die Bewohner in der Lage sich nach jedem Schritt erneut an der jeweiligen Oberfläche fest zu kleben.

Ernährung
Die Parallelweltianer (PWI) nähmen ihre Nahrung aus noch nicht ganz geklärten Gründen rektal ein und scheiden diese dann über die Mundöffnung wieder aus.
Zu der Hauptnahrung der Parallelweltianer gehören vor allem Kalkgestein und Salzwasser.

Gefahren in der Parallelwelt
Als die größten Gefahren in der PW gelten:
Der Sauerstoff, der von den Autos und der Industrie produziert wird.
Sich von Boden zu lösen und in den Himmel zu fallen.
Die kleinen süßen Eichhörnchen.
Greenpeace
Hamburger die natürlich Menschen fressen.
Die kurzen Plastikdinger am Ende der Schnürsenkel.

Leben
Bewohner der PW kommen mit einem durschnittlichem Lebensalter von etwa 86 Jahren auf die Welt. Jeden Geburtstag werden sie ein Jahr jünger. Mit einem Alter von jetzt etwa 66 Jahren verlieren sie ihre Pension und werden meist von einem Arbeitgeber gefunden, der sich darauf bei dem jeweiligen Arbeitnehmer bewirbt.

Nachdem der PWJ etwa 45 Jahre (die Anzahl der Jahre kann individuell stark schwanken) Arbeitsleben hinter sich hat, beginnt er mit seiner Schulausbildung, oder zuvor zu studieren. Mit einen alter von etwa sechs Jahren kommt er dann in dem Kindergarten oder Vorschule und darauf eventuell in die Krabbelgruppe. Mit einem alter von null Jahren wird der PWJ entboren und entwickelt sich sechs Monate über einen Fötus zurück zu einem 46teiligem Chromosomenpaar, weiter bis sich schließlich das Spermium von der Eizelle trennt, kurz darauf folgt die Endfruchtung.
 
:T ... auch hier kamen sie nicht vorbei - die Apokalyptischen Reiter :b

apokalypsreiter.jpg
 
Gemeldet waren ja Höchsttemperaturen von 999°C. Das klappt nie. Es r egnet in Strömen, da hat der Weltuntergang keine Chance :)

:b

Mist, muss dann doch auf die Arbeit. Ich dachte das kann ich mir Heute sparen :-(


.

Also hier ist schönstes Winter Wetter, es schneit :)
also nix mit 999°C
Foto.jpg
 
Von oben ;). "Der Himmel, der uns auf den Kopf fällt!" :b

Ich bin nicht dabei, ich habe dafür keine Zeit und die Weihnachtsgeschenke sind auch schon alle gekauft :d
 
Was ist denn jetzt hier los? Sind wir schon tot, oder was?

Ist das jetzt bereits die Parallelwelt?

Hier war gerade in zwei Druckern gleichzeitig kein Papier mehr drin...fängt ja gut an 8-)
 
..... ich bin mal kurz über die Wolken... noch ist alles ruhig und strahlend blauer Himmel :4grin2z:
 
Zurück
Oben Unten