21.12.2012

Leben
Bewohner der PW kommen mit einem durschnittlichem Lebensalter von etwa 86 Jahren auf die Welt. Jeden Geburtstag werden sie ein Jahr jünger. Mit einem Alter von jetzt etwa 66 Jahren verlieren sie ihre Pension und werden meist von einem Arbeitgeber gefunden, der sich darauf bei dem jeweiligen Arbeitnehmer bewirbt.

Nachdem der PWJ etwa 45 Jahre (die Anzahl der Jahre kann individuell stark schwanken) Arbeitsleben hinter sich hat, beginnt er mit seiner Schulausbildung, oder zuvor zu studieren. Mit einen alter von etwa sechs Jahren kommt er dann in dem Kindergarten oder Vorschule und darauf eventuell in die Krabbelgruppe. Mit einem alter von null Jahren wird der PWJ entboren und entwickelt sich sechs Monate über einen Fötus zurück zu einem 46teiligem Chromosomenpaar, weiter bis sich schließlich das Spermium von der Eizelle trennt, kurz darauf folgt die Endfruchtung.

Gibt es neue Erkenntnisse bezüglich des genauen Zeitpunktes ? Ich habe Dienst in der Notaufnahme und bisher ist kein einziger Weltuntergangspatient da, obwohl wir für ein sog. MANV (Massenanfall von Verletzten)
aufgerüstet haben.;)
Keine axialen Stauchungstraumata der Wirbelsäule als Folge des auf den Kopf gefallenen Himmels, keine verblitzten Patienten, keine stumpfen oder spitzen Penetrationstraumata als Folge umherschleudernder Meteoritenteile, keine Platzwunden, keine Verbrennungen. Keine Ertrinkungsunfälle nach etwaigen Tsunamis, nicht einmal Suizidpatienten. Selbst die psychiatrischen Kollegen schieben (noch) ne ruhige Kugel...mal abwarten, ich bin auf jeden Fall gerüstet...:j

Hmm, also ich bin noch da. Und es scheinen noch mehr Menschen den Tag überlebt zu haben - auch in anderen Zeitzonen.
Mein Arbeitstag wäre jetzt so langsam vorbei und ich würde gern bis zum 7.01. dicht machen. Also entweder passiert jetzt noch etwas, oder wir lassen das und suchen einen neuen Termin.
Von mir aus können wir den Weltuntergang auch gerne per Skype-Konferenz abhalten oder später noch eine TelKo einrichten. Aber so völlig planlos ... da habe ich jetzt so kurz vor Weihnachten echt keine Zeit mehr dafür.

Tim

und die Weihnachtsfeier ist auch ohne besondere Vorkommnisse überstanden. Nur noch ein paar Minuten bis wir wirklich Gewissheit haben......

.

Yippieh...wir leben noch!!! Und Mist, wo kriege ich jetzt noch einen geraden Weihnachtsbaum her...:D

Blöd jetzt... weiß momentan gar nix mehr mit mir anzufangen :(

Es ist schon so weit, dass wir den Nachmittag bei Reeeeegen :D auf dem Weihnachtsmarkt verbummelt haben... Ich wollte jetzt eigentlich Ende haben :end:

Und nun? Etwa Weihnachten feiern?! :11sickz:

Blöd jetzt... weiß momentan gar nix mehr mit mir anzufangen :(

Es ist schon so weit, dass wir den Nachmittag bei Reeeeegen :D auf dem Weihnachtsmarkt verbummelt haben... Ich wollte jetzt eigentlich Ende haben :end:

Und nun? Etwa Weihnachten feiern?! :11sickz:

Ich wollte mich, kurz vor dem Ende der Welt, aufhängen. Noch nicht mal das hat geklappt. Strick gerissen.
Weiß nun auch nicht mehr, was ich auf der Welt noch soll. &:

Werde nun auch Weihnachten feiern müssen. Völlig überraschend. &:

Hatte aber für den Weltuntergang vorgesorgt, unter dem Motto: "praktisch denken, Särge schenken". Nun gibt es die Holzkisten halt zum Weihnachtsfest. :X:w:d

Ich wollte mich, kurz vor dem Ende der Welt, aufhängen. Noch nicht mal das hat geklappt. Strick gerissen.

:11shocked
Das kann doch nicht Dein Ernst sein! So kurz vor dem großen Abgang selber Hand anlegen?! Du hättest ja den ganzen Spaß verpasst und das nur, um ein paar Minuten eher da zu sein?! :D

Naja, aber ich merke schon - Weihnachten feiern wird hier wohl favorisiert :11santaz:

Leute, seid nicht deprimiert, dass es diesmal nicht geklappt hat - der nächste Weltuntergang kommt bestimmt.

Das Muster ist immer dasselbe: Unzufriedenheit mit der Welt, die eingeschränkte Wahrnehmung, dass alles schlimmer wird, verbunden mit der Hoffnung auf die große Abrechnung, ein wirres Weltbild, dass durch eine charismatische Persönlichkeit gepredigt und von dieser mit aktuellen Katastrophen belegt wird, und schließlich eine leichtgläubige Herde. Eine Wiederholung ist also garantiert. :b

Gruß

Kai

PS:
Bei den Mayas hat übrigens nur ein Zyklus geendet; von Weltuntergang war bei ihnen wahrscheinlich keine Rede.

also das muß ich erst noch mal gründlich durchdenken ..............................

Oh :O, arme Conny :(.

Wie sagt man hier im Norden: Kopf hoch, das löppt sich schon wedder trecht :t.

Frohes Fest und alles Gute für 2013, speziell an Conny :14yesz:!

LG vom MaXXX :D
Bei uns ist übrigens gerade verkehrstechnischer "Fast-Weltuntergang": EISREGEN :O.
Der Alpina bleibt im Carport :).

Oh :O, arme Conny :(.

Wie sagt man hier im Norden: Kopf hoch, das löppt sich schon wedder trecht :t.

Frohes Fest und alles Gute für 2013, speziell an Conny :14yesz:!

LG vom MaXXX :D
Bei uns ist übrigens gerade verkehrstechnischer "Fast-Weltuntergang": EISREGEN :O.
Der Alpina bleibt im Carport :).

DANKE Max :*, aber die Alternative ist: Fressorgie am 26.12. mit 18 Lieben und Liebsten ...
00006154.gif
00005907.gif

darf ich da ned mal kurz überlegen, ob ............. :w :d :d

Zurück
Oben Unten