21.12.2012

evident

Fahrer
Hallo Z-Freunde,

wollte von euch wissen, wie bereitet Ihr euch auf dieses Datum vor?
Ich glaub ich geh morgen zum Freundlichen und bestell paar Autos und kauf mir ein Haus mit einer "großen" Garage.

Ach ja ne Party mach ich auch und lad alle Z-Forummitglieder dann ein.

AW: 21.12.2012

Mag sein, es liegt an dem geistreichen Getränk, dem ich heute abend zugesprochen habe...

...aber der tiefere Sinn Deiner Frage erscheint mir nicht gerade...

EVIDENT!

;)

Grüße, Holger

Werte Cafe-Gesellschaft, liebe Mitforisten,

das Problem beim Weltuntergang ist, dass er so endgültig ist.
D.h. weder dieser Pflanzensamenspeicher (!) in Norwegen als auch ne
Samenbank reissen es da raus.

Die gebotene Aktion wäre eigentlich in eine intensive Phase der Verschuldung gepaart mit einer beruflichen Veränderung einzusteigen.
Ich wollte schon immer Nacktfotograph auf den Bahamas werden, vielleicht
wäre das die Gelegenheit... . Vor Alimenten muss man auch keine Angstmehr haben, und wen juckt
bei diesen Aussichten noch die Rente?

Da bisher allerdings die Erfahrung lehrt, dass die Welt noch nie untergegangen ist, trotz reichlicher entsprechender Vorhersagen,
würde ich mich auf dieses Szenario auch dieses mal net unbedingt verlassen.

Es ist halt blöd wenn die Welt dann nicht untergegangen ist ( was
andererseits natürlich auch den Vorteil des Weiterexistierens mit sich
bringt, in sofern nicht alleine negativ gesehen werden kann) und dann mit einem
Riesenberg von Verpflichtungen dasteht.

Und es soll ja wohl so sein, dass 2012 der Kalender zwar endet, aber es
keinerlei Aussagen zum danach gibt.
Bei meiner 32-Bit Kiste endet der Kalender auch 2039, weil ihm dann die Bits ausgehn.
Aber ist das gleich ein Zeichen, 2039 den Weltuntergang zu erwarten?
Eher nicht... Aber vielleicht werden wir dann alle wieder auf den 1.1.70 zurückkatapultiert.
Oh Gott, ich will nicht nochmal in den Kindergarten...

Langer Rede kurzer Sinn: Mach wast willst, aber versteif dich net auf das Datum... :d

Grüße
Franz

mit einer beruflichen Veränderung einzusteigen.
Ich wollte schon immer Nacktfotograph auf den Bahamas werden, vielleicht
wäre das die Gelegenheit... .

....

Es ist halt blöd wenn die Welt dann nicht untergegangen ist

Franz

Wieso? Als Nacktfotograph auf den Bahamas sollte es sich doch auch nach nicht erfolgtem Weltuntergang ganz komod leben lassen.

:d:d:d:d:d:d:d

Hallo Z-Freunde,

wollte von euch wissen, wie bereitet Ihr euch auf dieses Datum vor?
Ich glaub ich geh morgen zum Freundlichen und bestell paar Autos und kauf mir ein Haus mit einer "großen" Garage.

Ach ja ne Party mach ich auch und lad alle Z-Forummitglieder dann ein.

Mein Tipp: Wintersonnenwende!

Plakat1989DinA2_gr.jpg

Der Kalender der Mayo-Indianer hatte Recht. Im Jahr 1989 ging die "Schöne Welt des westlichen Paradieses", von der die Schrifttafeln sprachen,
katastrophal zu Ende. Eine Sturmflut von Jammer-Ossis schoß über den Deich, der Deutschland teilte, riß eine komplette Volkswirtschaft in den Ruin. Das Plakat zum ultimativen Katastrophenfilm "1989" ist hochglanzbeschichtet und hält selbst Vulkanausbrüche, Giga-Tsunamis und läppische Drehbücher ("wir können sie doch nicht zurücklassen!") aus.
(https://www.titanic-magazin.de/shop...m=startpage&pageNr=1&productId=4b213a1d11450&)

:d:d:d:d:t

*ich sammel waffen
*feier in meinen geburtstag rein

und danach ist mit etwas glück mad max teil 2 angesagt ;)
wenn nix passiert wird weiter gefeiert^^

... und, wie sieht es denn aus, wieder ein bischen näher dran und was machen die Waffensammlungen :w

sollte ich nun doch mal an den Bunkerbau denken, oder geh ich einfach in den Zetti und sitze es aus &:

es gibt ja auch noch einige, die es nicht glauben wollen ...

... und andere geben uns nun immerhin noch einen Tag mehr - oder &:
soo lange will ich aber nicht im Zetti sitzen :b

Im Jahr 1989 ging die "Schöne Welt des westlichen Paradieses", von der die Schrifttafeln sprachen,
katastrophal zu Ende. Eine Sturmflut von Jammer-Ossis schoß über den Deich, der Deutschland teilte, riß eine komplette Volkswirtschaft in den Ruin.

Momentan nerven und jammern aber wieder alle!
Klar, Weihnachten kam mal wieder völlig überraschend, keiner konnte das ahnen und von Jahr zu Jahr kommt´s immer früher.
Gut, dass Heiligabend dieses Jahr nicht auch noch auf den 13. fällt und dann womöglich noch einen Freitag.
Diesbezüglich hat der Weltuntergang ja was Gutes - man kann sich wenigstens darauf vorbereiten!

stell euch doch nicht so an :)

bei mir ist jeden monat um den 21. bis 25. weltuntergang :(

da krieg ich meinen lohnzettel :2bigcryz:

und da beschwert ihr euch wegen einmal weltuntergang? ich bin das schon 26 jahre gewohnt ........ :)

.

bei mir ist jeden monat um den 21. bis 25. weltuntergang :(
da krieg ich meinen lohnzettel :2bigcryz:

Na ja, zumindest DIESEN Monat solltest Du Dich doch angemessen entlohnt fühlen :s (inkl. Weihnachtsgeld hoffe ich %:)..

Zumindest war das in meiner Angestelltenzeit der EINZIGE Monat, in dem ich so bezahlt wurde wie ICH es eigentlich IMMER verdient gehabt hätte.. :# :d

Und bzgl. "Weltuntergang": :d :d :M

Aussitzen scheint mir die beste Taktik zu sein: Chronik der (verpassten) Weltuntergänge.

Geradezu inflationär wie mit Weltuntergangsterminen in der letzten Zeit umgegangen wird. Dabei wurde der Weltuntergang am 21.05.2011 in der Chronik vergessen ... tststs ...

Und so richtig hat noch niemand den EDV-GAU am 19.01.2038 im Blick ... wenn unsere Welt überhaupt mal untergeht, dann an diesem Tage :M
Mal gucken, wieviel Uraltsysteme dann irgendwie noch "rübergerettet" werden müssen :M

Zurück
Oben Unten