21.12.2012

Mal gucken, wieviel Uraltsysteme dann irgendwie noch "rübergerettet" werden müssen :M

ja die russischen (USSR) haben da evtl. probleme. irgendwo ist da sicherlich der eine oder andere atombunker "vergessen" worden.
und die nasa muss die rechner in der apollosimulation (also die neue, die dann zum mars fliegt :b ) endlich auch mal aufrüsten.

.

Na ja, zumindest DIESEN Monat solltest Du Dich doch angemessen entlohnt fühlen :s (inkl. Weihnachtsgeld hoffe ich %:)..

Zumindest war das in meiner Angestelltenzeit der EINZIGE Monat, in dem ich so bezahlt wurde wie ICH es eigentlich IMMER verdient gehabt hätte.. :# :d

Und bzgl. "Weltuntergang": :d :d :M

Ätsch, ich habe 2 solche Monate :p :P
Habt ihr kein Urlaubsgeld ?

Ansonsten - Weltuntergang ist super getimed, da brauche ich nächstes Jahr keine Weihnachtsgeschenke kaufen... Wehe er fällt aus, da wirds dann stressig

Am 13.04.29 (ein Freitag!) wissen wir, ob es Ostern 2036 soweit ist: Apophis.

Gruß

Kai

... Weltuntergang ist super getimed, da brauche ich nächstes Jahr keine Weihnachtsgeschenke kaufen ...

Wie wär's mit dem richtigen Duft?

axe-final-edition.jpg

:D

Gruß

Kai

und ich meld mich für die nächste Zetti-Pässe-Tour bei Merlin im Juli 2012 an und hab auch schon den nächsten Urlaub im Februar 2012 bezahlt - Mann, Mann, mich erwischt echt hart ...

Ihr könnt Euch alle entspannen. Das mit dem Maya-Kalender ist ein Missverständnis.

maya-kalender_636085.jpg

Gruß

Kai

weiss jemand genau die Uhrzeit des Weltuntergangs &:
is nämlich 21.12.2012 und ich frage mich gerade, ob es sich lohnt, noch zum Tanken zu fahren :b

Gruß Wensi

und ausserdem. wer hat denn die genaue zeit wann der 21.12.12 ist?

nach welcher zone gehts denn nu bitteschön :)

bei einigen ist ja schon der 22.12.12, denen ist nix passiert

blöd wärs wenns am anderen ende anfängt, wenn dort grad der 21. beginnt. dann sind die vom 22.12. ja blöd dran.
die dürfen dann ja gar nicht mitmachen :-(

so ein chaos hat die welt noch nicht gesehen :)

.

Zum 21.12. fällt mir vorrangig die Wintersonnenwende ein. Überlebende Cabriofahrer diverser Weltuntergänge können sich wieder auf längere Tage und höhere Sonnenstände freuen.:)

Ich glaub nicht dass die Welt untergeht, aber die Vorzeichen sind ja wirklich nicht ohne.
Schaut rein dann wisst Ihr was ich meine:

So,.. ein frohes Neues!

Du kannst bei uns (absolut exklusiv und NUR bei uns) den Maya-Koffer kaufen!
Dieser Koffer stellt Dein Überleben ab dem 22.12.2012 sicher! Dieser Koffer beinhaltet ALLES was man nach dem Weltuntergang benötigt!
Der Maya-Koffer macht die Hosentasche leer (und damit Platz für z.B. die Kopfweh- Tabletten)
Kein Reicher kommt in den Himmel, also her mit Deinem Geld!
Lebenslange Garantie! Wenn Du den Weltuntergang trotz unseres Maya-Koffers nicht überleben solltest, kriegst Du Dein Geld zurück! Versprochen!

Was beinhaltet dieser einzigartige Wunderkoffer?

Einfache Ausführung:
  • Eine Flasche Wasser
  • Eine Kopfweh- Tablette
  • Zwei Heftpflaster (einfache Ausführung)
  • Eine Schachtel Schwefelstreichhölzer
  • Verpackt in einem hochwertigen Koffer!
Was kostet mich der Spass?
  • Mit lumpigen 1984.- €. bist Du dabei!(zzgl. Portokosten)

De-Luxe Ausführung:
  • Eine Flasche San Pellegrino
  • Zwei Kopfweh- Tabletten
  • Zwei Heftpflaster (Bunt)
  • Eine Schachtel Schwefelstreichhölzer
  • Verpackt in einem hochwertigen Koffer!

Was kostet mich der Spass?
  • Mit lumpigen 2012.- € bist Du dabei!(zzgl. Portokosten)
Wie beziehe ich diesen Koffer und wie bezahle ich?

Natürlich Vorauskasse!
Wir liefern dann irgendwann, sicher jedoch vor dem 21.12.2012!
Das Kontaktformular für den Maya- Koffer findest Du hier...
:woot: :11stupidz

Was für eine blöde Geschäftsidee... :j

da macht sich jemand echt die Mühe und packt Köfferchen um die zu verkaufen. Was will der denn mit dem Geld wenn die Welt untergegangen ist?

Soll er sich die Zeit vor dem Weltuntergang doch lieber schön machen und gut ist.

Ich für meinen Teil erledige alle meine Vorhaben noch vor dem Weltuntergang, danach ist ja etwas blöd, oder? :M
Morgen gehe ich zur Bank und nehme einen Kredit auf - alles wasich kriegen kann und dann kaufe ich damit Überlebensköfferchen, denn dann lebe ich länger :t

Auch bescheuert ... wenn die Welt untergangen ist, kann niemand Deinen Briefkasten leeren ... och maaaan, das musst Du doch mit bedenken! :M

Zurück
Oben Unten