21.12.2012

weltuntergang-2012-licht-aus-t-shirt-p1c36s1a1_d1i48134p389730z5r1c2f7.png
... oder er fährt nach Bugarach und wird verschont :b

Vormittags oder nachmittags? Bei so ungenauen Angaben kann ja kein Mensch vernünftig planen. :b

Gruß

Kai

Kai, Du kannst Dir ja sicherheitshalber den Tag freinehmen;).

Ist ja eh ein Frei-tag.. :b

Und wenn´s mit dem Weltuntergang nicht klappt hast Du wenigstens ein langes Wochenende :t :d...

Nun ja, Lippes Signatur regte mich gerade sehr zum schmunzeln an. Gerade im bezug auf dieses Thema....

ES IST NIE ZU SPÄT
FÜR EINE GLÜCKLICHE KINDHEIT

Gruß Lippe

Erlebst du nun in Hinsicht auf den kommenden Weltuntergang den zweiten Frühling deiner Kindheit?

Nun ja, Lippes Signatur regte mich gerade sehr zum schmunzeln an. Gerade im bezug auf dieses Thema....

Erlebst du nun in Hinsicht auf den kommenden Weltuntergang den zweiten Frühling deiner Kindheit?

Und das mit Vollgas :D
Mein Z ist gerade in der Werkstatt, vielleicht sollte ich ihn erstmal
da stehen lassen und die Kohle verprassen, Rest sehen wir dann 8-)

252221_496102120412622_1931841922_n.jpg

Die Welt MUSS am 21.12.2012 untergehen!

Ich habe eben noch einen Ferrari auf Kredit gekauft, war mit der Tochter meines Chefs in der Kiste und habe mir eine nette, kleine Villa in den Hügeln von Hollywood mit 15 Badezimmern auf Pump gekauft.

Ich kann den ganzen Kram doch gar nicht bezahlen!!!! :b

oooh Mann,
und ich hab mal wieder alles falsch gemacht - hab am 21.12.2012 erst einen Arzt-Termin und danach auch noch einen Termin beim Physiotherapeuten.

.. is wohl fürn Ar... ;)

Der Countdown läuft, bereits Morgen am 16.12.2012 wird auf 3Sat die große Endzeit-Serie GEZeigt.

Los geht es um 20:15 mit "Das Ende der Zukunft" danach " American Collapse" hier nach fragt Knut Karger um 21:45 "Was wird bleiben"?
So sieht`s aus, Endzeit eben.:rifle:

Gut eingebunkert und aus der Kellerscharte grüßend

Reset

Ramses :egypt:

Der Countdown läuft, bereits Morgen am 16.12.2012 wird auf 3Sat die große Endzeit-Serie GEZeigt.

Die sind nicht sonderlich überzeugt von vom Ende, laut Fernsehprogramm-Zeitschrift haben die auch Fernsehprogramm für den 22ten und folgende. ;)

Gesendet von meinem Nokia 3210 ohne Akku aber mit kakatalk

Ich werde am 21. extra früh ins Büro fahren, meine Lieblingskollegin einpacken, Lachsbrötchen und Champagner verspeisen und im Z4 korpulierend in den Sonnen Weltuntergang fahren - nach dem Weltuntergang haben ja auch so Sachen wie "never f... in your own company" jegliche Bedeutung verloren.

Da freu ich mich schon seit Wochen drauf!

Zurück
Oben Unten