Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.... auf jeden Fall schadet es nichtmacht es eigentlich Sinn das PMR aufzuladen und mitzubringen oder wäre ich da alleine?
Spätestens am Sonntag wird dann vom Hotel moniert, dass noch x Burger und noch x Getränke zu bezahlen wären.
Auf diesen kosten bleibt dann leider die Orga sitzen.
Mein "Halbwissen":
NEIN!
Die Orga bleibt da nicht auf den Kosten sitzen!
Es ist Sache der Bedienung dafür zu sorgen jedem das in Rechnung zu stellen,
was er verzehrt hat.
Und wenn das Hotel bzw. die Bedienung dazu nicht in der Lage ist,
ist es deren Pech!
Den letzten (Gast) beißen da nicht die Hunde!
Das kam bereits mehrfach im Radio.
Vielleicht kann einer, der in Rechtsfragen fit ist dazu was sagen?
Dann kennst du dieses Penta nicht
3mal dabei, jeden Sonntag früh dann das Dilemma, dass irgendwas nicht bezahlt wurde.....
Im ersten Jahr meiner Teilnahme wurden dann hier im Forum sogar gespendet
Und da man öfters in Penta will, stellt man sich eben besser, wenn bezahlt wird, wenn auch zähneknirschend.
.
Spritgeld ??. Bin am Samstag einfach zur Vortour geflogen und ULI_Esa hat mich am Flugplatz abgeholtich spende diesmal nicht ,musste mir schon das Spritgeld für die Tour mit Pfand sammeln finanzieren![]()
Kurze Info zu den Shirts: laut Mail vom Sticker werden sie heute versendet.
Dann sehen wir uns endlich mal :)Akku der Funke aufgeladen. Vorfreudenritual![]()
wird auch zeit...Dann sehen wir uns endlich mal :)
Hallo guten Tag.
Bin relativ neu hier und durch einen Zufall auf die Tour gestoßen.
Ich wollte mal fragen ob man sich noch "dranhängen" kann (und sei es nur zum Fahren und zetti gucken)
Mit freundlichen Grüßen
Der Olli
Hey cool
Also ich denk Freitag und samstag. essen würde ich das angus steak. Ich werd allein sein. Ich denke mal flott und Sonntag weimar nein.
Danke