Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh je!Hallo passen 235er reifen auf ne 9.5 j x19 felgen und vorne 215er auf 8.5j felgen ? Und hat zufällig jemand bilder davon wie das aussieht ?
Danke![]()
finde ich das so wenig reifen extrem geil aussieht !
Wenn Du mit sowas hier in München rumfährst, wirst Du eher belächelt.
Wenn Du mit sowas hier in München rumfährst, wirst Du eher belächelt. Ich glaub aber, dass das in der ländlichen Gegenden evtl. anders ist. Deshalb vielleicht auch der Spruch Bauerntuning....
Dich ziehe ich vor den Gerichtshof für Menschenrechte. Diskriminierung pur. Glaubst Du ernsthaft, dass sich die städtische von der ländlichen Tuning-Scene unterscheidet? Auch gibt es mehr "Land" in Deutschland als Rosenheim Kreis usw. Das ist doch echt nicht Dein ernst!
Ich will hier jetzt auch keinen Flamewar zu sowas lostreten, auch wenn ich gern mal etwas polarisiere. Aber das machst Du bei anderen Themen ja auch ganz gern.![]()
235er auf 9.5j felge ist echt was zu viel des guten da steht das horn total frei und optisch sieht es auch nicht wirklich ansprechend aus, 255er sollten es schon sein und das ist schon eng, gibt einige hersteller die "schmal" bauen.
8.5X19 min. 225/35 besser aber 235
9.5X19 mind. 255/30 besser aber 265
ich hatte nur aus Erfahrungsberichten vieler user hier 225/255 kombo verbaut aufgrund des Freischleifens) und was soll ich sagen es schleift nichts.
Entscheidend ist auch das Reifenfabrikat so ist z.B. der Breitenunterschiede eines Hankock evo V12 zu einen Pirelli erheblich obwohl beider 235/35 bezeichnet sind
und auf einer 9 Zoll Felge schnell zum Bordsteinfelgenkiller
Wenn Du mit sowas hier in München rumfährst, wirst Du eher belächelt. Ich glaub aber, dass das in der ländlichen Gegenden evtl. anders ist. Deshalb vielleicht auch der Spruch Bauerntuning....