RainerW
"Black Nose Diva“ in Frozen Grey mit Leder Cognac
Also, ich würde meinen Zett nicht für eine Probefahrt zur Verfügung stellenDas wär etwas zu viel verlangt und kann mir nicht vorstellen, dass dies jemand tut
Aber zur Sache.
Bin von einem E85 3,0i auf einen E89 23i umgestiegen. Der Grund war, wollte ein neues Auto und die Optik hat mir sehr gefallen. Da der Kofferraum auch ausreichend für 11-12 CabrioTage ist, habe ich mir den 23i gekauft. In den vier Jahren war ich mehr als zufrieden und habe den 3,0i nicht eine Sekunde vermisst. Bis ich mit einigen 85-M und 35iS bei einer Tour in Italien mit gefahren bin. Da hat es mich gepackt und bin auf einen 35i umgestiegen. Auch diesen Schritt hab ich bis jetzt nicht bereut. Es stellt sich immer wieder die Frage, braucht man mehr PS ja oder nein? Es ist auf alle Fälle schön einige PS unter dem Hintern zu haben wenn einem zu mute istDa es nur ein Sommerauto ist spielt auch die hohe Steuer (noch) keine Rolle!!!
Hoffe, Dir jetzt etwas mehr Licht ins Dunkel gegeben zu haben
PS ............... in Österreich reicht der 23i auf alle Fälle !!!
...ups, ich glaube, ich kenne diese "Italien-Gruppe" ziemlich gut, gell Häääbääät?
Nein, WIR sind NICHT SCHULD - Du brauchtest gegenüber der Regierung
nur ein gutes Argument... 

Das wär etwas zu viel verlangt und kann mir nicht vorstellen, dass dies jemand tut