Da wir ja eh nur zu dritt sind, können wir auch später los fahren.
Also ob man sich zu Dritt weniger oft verfährt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da wir ja eh nur zu dritt sind, können wir auch später los fahren.

Klaaaar, wir haben nur an deinen Schlaf gedacht
Vielleicht kommt ja doch noch jemand dazu!
Schönen Abend,
Tanja & Patrick

Also ob man sich zu Dritt weniger oft verfährt
![]()

Absolute Kaufempfehlung!!
Übrigens, nachdem ich inzwischen durch brutale Eingriffe an den hinteren Kotflügeln und den Radhausschalen dafür gesorgt habe, daß da nix mehr schleift: Die Yokohamas sind der Hammer, auch bei kühler WitterungAbsolute Kaufempfehlung!!
Sind auch bei feuchtem Geläuf fahrbar, soweit ich das inzwischen schon testen konnte, da brauchts nur ein empfindliches Popometer![]()
Monate? Eher Stunden, oder? Baden-Baden liegt für Dich besser, oder? Ich kann Dir einen Treffpunkt bei Baden-Baden für 10:30 nennen. Interesse?

Wir werden auch zu dritt Spaß haben und stellen so tolle Bilder ein, dass die Nicht-Teilnehmer neidisch werdenWAS IST HIER EIGENTLICH LOS???Keine Woche mehr bis zur Tour und sage und schreibe NUR 3 Anmeldungen!!
Und das bei ganz guten Wetteraussichten...
HALLOO, AUFWACHEN!!!!
![]()
Bin da Leider auch nicht dabei arbeite da das komplette Wochenede

WAS IST HIER EIGENTLICH LOS???Keine Woche mehr bis zur Tour und sage und schreibe NUR 3 Anmeldungen!!
Und das bei ganz guten Wetteraussichten...
HALLOO, AUFWACHEN!!!!
![]()
Wir werden auch zu dritt Spaß haben und stellen so tolle Bilder ein, dass die Nicht-Teilnehmer neidisch werden
Na dann ;-)))) schön, freut uns!Hey,
nicht verzagen, wir kommen auch mit.
Angela & Jens
Siehste.......und schon geht noch jemand mit!Shit happens, ich muss Sonntag auch wieder ran...
Ruhig bleiben, Kaffe trinken..
![]()
Siehste.......und schon geht noch jemand mit!
Ohne Kommentar
![]()
Da sollen schicke Schnabelkappen dagegen helfenIch mache mir darum eh keine Sorgen. Das einzige was mir Sorgen macht ist der potentielle Sonnenbrand auf der Glatze am Sonnabend. ;-)

Da sollen schicke Schnabelkappen dagegen helfen![]()

Na Basecaps, in der Seitenansicht sehen die doch aus wie Entenschnäbel, äh Benny trägt Sowas doch sehr stilsicher![]()
Da müssen wir Blechdachfahrer wieder den Stoffhäubchenträgern sagen, wie sie sich vor der Sonne schützen können...tsssss,tssssssssss![]()

So ein Forum ist doch für alles zu gebrauchen...![]()
http://www.zroadster.com/forum/inde...tz-cap-oder-sonnenbrille.102779/#post-1952597

Wenn Winni scoutet
Und nicht gerade die Anfänger wie ich und so................