24.05. Runde durch den Nordschwarzwald

Übrigens, nachdem ich inzwischen durch brutale Eingriffe an den hinteren Kotflügeln und den Radhausschalen dafür gesorgt habe, daß da nix mehr schleift: Die Yokohamas sind der Hammer, auch bei kühler Witterung:D:D:D:D:D:D Absolute Kaufempfehlung!!
Sind auch bei feuchtem Geläuf fahrbar, soweit ich das inzwischen schon testen konnte, da brauchts nur ein empfindliches Popometer:) :-)

Übrigens, nachdem ich inzwischen durch brutale Eingriffe an den hinteren Kotflügeln und den Radhausschalen dafür gesorgt habe, daß da nix mehr schleift: Die Yokohamas sind der Hammer, auch bei kühler Witterung:D:D:D:D:D:D Absolute Kaufempfehlung!!
Sind auch bei feuchtem Geläuf fahrbar, soweit ich das inzwischen schon testen konnte, da brauchts nur ein empfindliches Popometer:) :-)

Also mindestens zwei Kaffee. :-)

Aber ernsthaft, freut mich das sowohl Felgen als auch Reifen taugen. :t

Könnte mich sogar zu drei Kaffees hinreissen lassen...Bin total begeistert. Hätte nie damit gerechnet was so Reifen ausmachen...Und bisher wars ja noch netmal richtig warm:D

Monate? Eher Stunden, oder? Baden-Baden liegt für Dich besser, oder? Ich kann Dir einen Treffpunkt bei Baden-Baden für 10:30 nennen. Interesse?

Ich meinte wirklich 1-2 Monate - wobei ich den späteren Startzeipunkt von 2 Stunden dann auch noch gerne mitnehme. :b

Das nächste mal bin ich dabei.

Bin da Leider auch nicht dabei arbeite da das komplette Wochenede

WAS IST HIER EIGENTLICH LOS???:g Keine Woche mehr bis zur Tour und sage und schreibe NUR 3 Anmeldungen!! :zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz:
Und das bei ganz guten Wetteraussichten...
HALLOO, AUFWACHEN!!!!
:rifle:

Bin da Leider auch nicht dabei arbeite da das komplette Wochenede

Shit happens, ich muss Sonntag auch wieder ran... :-(

WAS IST HIER EIGENTLICH LOS???:g Keine Woche mehr bis zur Tour und sage und schreibe NUR 3 Anmeldungen!! :zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz:
Und das bei ganz guten Wetteraussichten...
HALLOO, AUFWACHEN!!!!
:rifle:

Ruhig bleiben, Kaffe trinken..

Wir werden auch zu dritt Spaß haben und stellen so tolle Bilder ein, dass die Nicht-Teilnehmer neidisch werden

:t

Hey,

nicht verzagen, wir kommen auch mit.

Angela & Jens

Na Basecaps, in der Seitenansicht sehen die doch aus wie Entenschnäbel, äh Benny trägt Sowas doch sehr stilsicher:) :-)

Da müssen wir Blechdachfahrer wieder den Stoffhäubchenträgern sagen, wie sie sich vor der Sonne schützen können...tsssss,tssssssssss8-)

Da müssen wir Blechdachfahrer wieder den Stoffhäubchenträgern sagen, wie sie sich vor der Sonne schützen können...tsssss,tssssssssss8-)

Jajajajaja..... Allwissendes Pack. :b:d

Btw. Ich hab's in der letzten Zeit nicht mehr in's Werk geschafft, sonst hätte ich mich natürlich Dir zum Kaffee einladen lassen. :M

Zurück
Oben Unten